Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines

Diskutiere Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; wir freuen uns mit dir! und für den firstfall das ich mir was wünschen darf... ich wünsche mir fotos von einem glücklichen hugo on fire. (fotos...
Nula

Nula

Gefällt mir
4.056
wir freuen uns mit dir!

und für den
fall das ich mir was wünschen darf...
ich wünsche mir fotos von einem glücklichen hugo on fire.
(fotos von paul wären natürlich auch toll)

Flo86

Flo86

Gefällt mir
303
Nachdem alles Gut gelaufen ist kann ich euch ja mal zeigen wie das Ausgesehen hat....
Ich weiss es is nichts für Schwache nerven...
Aber es soll auch nochmal ne erinnerung sein für mich und alle, was passieren kann wenn man an Unfallstellen nicht mehr denkt!
Wenn nicht gewünscht lösch ich es wieder!

20210506_162046.jpg20210506_210148.jpg20210506_162032.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Flo86

Flo86

Gefällt mir
303
guck doch in den gute nacht oder schmunzel thread! den beiden gehts prächtig.... sind nur am dauer arbeiten seid 1-2 wochen! Mücken und Fliegen jagt 24/7

Flo86

Flo86

Gefällt mir
303
Heute is wieder dauer Reihern angesagt :/
Hugo hat wieder mal Plastik erwischt... und wo er es überall her zieht.
Ich wollte heute mal wieder bisschen ausschlafen und es gab Futter nicht wie gewohnt
und schon macht er sich auf die suche nach Plastik. Diesmal hat er die verpackung von ner FFP2 Maske im Regal gefunden.

Hat von euch auch jemand ne Plastiksüchtige Katze ? (aber nur wenn er Hunger hat)
Es war zwar was in der Schüssel, aber Fressen is zurzeit vorallem bei NF ganz schlecht

Brummi

Brummi

Gefällt mir
4.172
Süß die zwei, die könnte man sich auch öfter mal ansehen. :love:
Wie es aussieht geht es ihnen ja prächtig.
Danke fürs Video.
-

Thema:

Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines

Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines - Ähnliche Themen

• Kitten ziehen bald ein! ->Fragen

Kitten ziehen bald ein! ->Fragen: Hallo zusammen! Diesen Freitag werden bei meinem Freund und mir zwei unendlichsüsse Kitten einziehen und ich will ihnen das "Ankommen" so...
  • Kater 13 wochen frisst nicht

Kater 13 wochen frisst nicht: Hallo zusammen wir haben seit letzter Woche Sonntag einen 13 Wochen alten Kater mit dem Namen Smokey. Nachdem wir Smokey hier hatten ist er...
  • Welche rasse ist meine Katze

Welche rasse ist meine Katze:
  • Kitten Augenentzündung und Würmer?

Kitten Augenentzündung und Würmer?: Hallo :) Also wir haben zuhause unsere Luna und wollen ihr einen Partner dazu holen, es ist ein Junge geworden (bkh mix) Wir werden ihn in...
  • Kitten zurück geben....

Kitten zurück geben....: Guten Morgen ihr Lieben, wie der Beitrag schon sagt, möchte ich mein Kitten zurück geben. Habe absolut kein Spass oder Freude an ihm, sogar das...