Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines

Diskutiere Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey Versuche mal beide Kater mit firstnem getragenen Kleidungsstück von dir abzureiben. Hugo stinkt nach Tierarzt, daher die Reaktion von Paul.
Nula

Nula

Gefällt mir
2.560
Hey
Versuche mal beide Kater mit
nem getragenen Kleidungsstück von dir abzureiben.

Hugo stinkt nach Tierarzt, daher die Reaktion von Paul.

2kittenmami

2kittenmami

Moderator
Gefällt mir
1.927
Das Fauchen ist normal, gab es bei uns letztens auch. Im Normalfall ist es aber nach sehr kurzer Zeit wieder ok.

Magenschleimhautreizung/entzündung war ja auch das was mir in den Sinn gekommen wäre. Wenn es das ist, sollte es gut zu behandeln sein.

Flo86

Flo86

Gefällt mir
156
Was darf man denn ungefähr für so eine Blutentnahme berappeln?

2kittenmami

2kittenmami

Moderator
Gefällt mir
1.927
Bei meinem TA - ist aber ein eher billiger, wir leben in der Pampa und die Leute haben bei uns eher wenig Geld - zahlen wir für die Blutentnahme 6€, für ein einfaches Organscreening (Zucker, Niere, Leber...) 22€ und für ein komplettes Blutbild mit Entzündungswerten usw. nochmal ca. 40€. Speziellere Werte werden ins Labor geschickt, die kosten dann nochmal extra. Ist aber auch wohl bei jedem TA anders, kommt wohl sehr darauf an was sie an Geräten selbst herumstehen haben.

Flo86

Flo86

Gefällt mir
156
Naja ich hätte ja Fragen können auch :D aber mir gehts glaub ich immer Schlechter als meinen Tieren, wenn ich beim Tierarzt bin!
Hugo hat auch alle Spritzen ohne zu Zicken hingenommen....
Allgemein hat er gesagt, dass er ein ganz Hübscher Kerl is :D wie sein besitzer eben

Flo86

Flo86

Gefällt mir
156
Mein TA geht mir gewaltig aufn Zeiger schön langsam....
Seit gestern Morgen bin ich am Nachtelefonieren!
Abens kam dann mal ein Anruf.... es sind noch nicht alle Befunde da!
Blutwerte soweit im Norm bereich, aber zu wenig weisse Blutkörperchen hat er...

Dann wurde noch was von Pankreatitis gesagt, aber da fehlen die werte noch!
Und da bin ich seit heute morgen auch wieder am Nachtelefonieren...
Um 12 hieß es bis 13 Uhr ruft er zurück... nix

Ich werd langsam kirre.... oder eher ein zeichen, dass es nicht sooo schlimm is?

Flo86

Flo86

Gefällt mir
156
HAPPY BIRTHDAY HUGO UND PAUL
Ein Hoffentlich erstes Glückliches Katzenjahr für euch
und auf noch viele weitere! I LOVE U

71014319_2592631917456351_1253530748443426816_n.jpg

71188967_2592632247456318_7015176522159882240_n.jpg

Thema:

Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines

Kitten ziehen ein - Erste Stunden & Allgemeines - Ähnliche Themen

• Kitten ziehen bald ein! ->Fragen

Kitten ziehen bald ein! ->Fragen: Hallo zusammen! Diesen Freitag werden bei meinem Freund und mir zwei unendlichsüsse Kitten einziehen und ich will ihnen das "Ankommen" so...
  • Kitten evtl. leicht verletzt

Kitten evtl. leicht verletzt: Hallo, Ich habe vorhin das Handtuch in der Wurgbox gewechselt, davor habe ich die Kittens nebendran in eine andre Wurfbox gelegt. Der Katzenmama...
  • Blut am Boden entdeckt

Blut am Boden entdeckt: Hallo Leute, vor 10 Minuten habe ich frisches Blut am Boden entdeckt. Und Spuren davon an Lillys Bauch und Pfote, ich seh aber keine Wunde oder...
  • Kitten frisst weniger

Kitten frisst weniger: Hallo ihr Lieben, (ich schon wieder :( ) Anfang des Monats machte ich mir ja Sorgen dass meine Romy zu viel frisst und deswegen übergewichtig...
  • Übergewicht bei Kitten (7 Monate)

Übergewicht bei Kitten (7 Monate): Liebes Forum, Im Anhang ein Bild meiner Romy. Meine Schwester meinte heute sie sieht schon ziemlich übergewichtig aus. Was meint ihr dazu? Bzw...