Kitten werden zu jung abgegeben

Diskutiere Kitten werden zu jung abgegeben im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; first...

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
...
 
30.12.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten werden zu jung abgegeben . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
...
 

Katzenfan

Registriert seit
16.03.2002
Beiträge
27.923
Gefällt mir
5
..ja, lag an der Auflösung....tssssssss....wer macht denn sowas?
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
...
 

Katzenfan

Registriert seit
16.03.2002
Beiträge
27.923
Gefällt mir
5
Nachdem ich jetzt mal eine andere Auflösung gewählt habe und die Seiten sehen konnte muss ich dir rechtgeben. Schon gut gemacht...

Texte lesen schaffe ich heute nicht mehr...
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
...
 

Katzenfan

Registriert seit
16.03.2002
Beiträge
27.923
Gefällt mir
5
werde ich gleich auch machen, meine Katzen wärmen bereits das Bett an. :lol:

Allerdings muss ich gerade noch schnell ein BackUp der Datenbank erstellen und sichern. In den letzten Tagen hat es wohl ab und zu Probleme mit der DB gegeben...
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

auch ich finde es unverantwortlich Kitten schon mit sechs Wochen abzugeben. Ich kann allerdings auch nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die sich eine Katze anschaffen wollen, nach dem Motto: Je jünger desto besser. :evil: Mittlerweile sollte es doch durchgedrungen sein, daß man ein bestens Sozialisiertes Tier bekommt, wenn man es "erst" mit mindestens zwölf Wochen zu sich holt. Und wer unbedingt ganz kleine Kätzchen sehen will, der kann bestimmt mit dem Züchter seiner Wahl ein paar Spieltermin ausmachen, bevor sein Baby bei ihm einzieht. Wir waren auch letztens wieder dort und haben den neuen Wurf bestaunt, und der war gerade mal acht Tage alt, einfach zu herzig die kleinen Würmer. :lol:

Wir hatten ein ähnliches Erlebniss als wir unsere zwei Süßen bei ihren Züchtern besuchten. Als wir dort waren, kam noch ein Ehepaar hinzu, die zwei der Kätzchen (sie waren zu diesem Zeitpunkt "schon" neun Wochen alt) am liebsten sofort mitgenommen hätten. Als die Züchterin dem energisch entgegen sprach, wollte diese Dame die Kätzchen gleich anbezahlen. Unsere Züchterin meinte daraufhin, das wäre nicht nötig, sie sollten es sich doch lieber noch erst mal durch den Kopf gehen lassen. Die zwei waren aber so Feuer und Flamme, die ließen sich von nichts abhalten. Drei Tage später rief die Züchterin bei uns an und meinte wenn wir wollen würden, könnten wir uns auch noch umentscheiden (was wir aber nicht getan haben), das Ehepaar hätte einen Brief in den Briefkasten geworfen (zu feige um sich persönlich zu melden) und geschrieben, sie könnten die Kätzchen doch nicht nehmen, sie hätten eine Katzenallergie. Und das soooooo plötzlich. Aber besser für die Kätzchen...., wer weiß was passiert wäre, wenn die zwei die Kätzchen bekommen hätten. :x

Man kann da wirklich nur hoffen, daß dieser sogannte "Züchter" keine Menschen mehr findet, die so kleine Kätzchen haben wollen. Die Tiere sind die leidtragenden an der ganzen Geschichte. Ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen Katzen im nächsten Tierheim landen, wegen Unsauberkeit oder sonstigen "Störungen".
 
Thema:

Kitten werden zu jung abgegeben

Kitten werden zu jung abgegeben - Ähnliche Themen

  • viereinhalb wochen junges kitten aufgenommen!!!

    viereinhalb wochen junges kitten aufgenommen!!!: Hallo zusammen! habe vor 3 tagen ein 4 einhalb wochen altes kitten aufgenommen, sie wurde mit ihren 3 geschwisten cor 6 tagen auf einem parkplatz...
  • Welche Farben könnten die Kitten haben?

    Welche Farben könnten die Kitten haben?: Hey ^^' Mein Name ist Anna und bin die stolze Mutter von zwei gesunden Töchtern, zwei Katzen und seit Neuestem von einem Kater. Meine EKH Katze...
  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

    FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Ich wollte euch meine Kitten vorstellen

    Ich wollte euch meine Kitten vorstellen: Am 17.10. sind 6 Tabby Kitten geboren worden. Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein) Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)...
  • Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten

    Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mitgeschreiben habe. Heute kann ich euch mitteilen, dass HOPE´s Kitten nun schon 9 Tage alt sind. Wir...
  • Ähnliche Themen
  • viereinhalb wochen junges kitten aufgenommen!!!

    viereinhalb wochen junges kitten aufgenommen!!!: Hallo zusammen! habe vor 3 tagen ein 4 einhalb wochen altes kitten aufgenommen, sie wurde mit ihren 3 geschwisten cor 6 tagen auf einem parkplatz...
  • Welche Farben könnten die Kitten haben?

    Welche Farben könnten die Kitten haben?: Hey ^^' Mein Name ist Anna und bin die stolze Mutter von zwei gesunden Töchtern, zwei Katzen und seit Neuestem von einem Kater. Meine EKH Katze...
  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

    FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Ich wollte euch meine Kitten vorstellen

    Ich wollte euch meine Kitten vorstellen: Am 17.10. sind 6 Tabby Kitten geboren worden. Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein) Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)...
  • Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten

    Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mitgeschreiben habe. Heute kann ich euch mitteilen, dass HOPE´s Kitten nun schon 9 Tage alt sind. Wir...
  • Schlagworte

    katzenbabys ab wann abgeben

    Top Unten