Kitten werden zu jung abgegeben

Diskutiere Kitten werden zu jung abgegeben im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; first...

Zorro

Gefällt mir
0
...

30.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten werden zu jung abgegeben . Dort wird jeder fündig!

Lilly

Gefällt mir
0
...

Zorro

Gefällt mir
0
...

Katzenfan

Gefällt mir
5
..ja, lag an der Auflösung....tssssssss....wer macht denn sowas?

Zorro

Gefällt mir
0
...

Katzenfan

Gefällt mir
5
Nachdem ich jetzt mal eine andere Auflösung gewählt habe und die Seiten sehen konnte muss ich dir rechtgeben. Schon gut gemacht...

Texte lesen schaffe ich heute nicht mehr...

Zorro

Gefällt mir
0
...

Katzenfan

Gefällt mir
5
werde ich gleich auch machen, meine Katzen wärmen bereits das Bett an. :lol:

Allerdings muss ich gerade noch schnell ein BackUp der Datenbank erstellen und sichern. In den letzten Tagen hat es wohl ab und zu Probleme mit der DB gegeben...

Tiger

Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

auch ich finde es unverantwortlich Kitten schon mit sechs Wochen abzugeben. Ich kann allerdings auch nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die sich eine Katze anschaffen wollen, nach dem Motto: Je jünger desto besser. :evil: Mittlerweile sollte es doch durchgedrungen sein, daß man ein bestens Sozialisiertes Tier bekommt, wenn man es "erst" mit mindestens zwölf Wochen zu sich holt. Und wer unbedingt ganz kleine Kätzchen sehen will, der kann bestimmt mit dem Züchter seiner Wahl ein paar Spieltermin ausmachen, bevor sein Baby bei ihm einzieht. Wir waren auch letztens wieder dort und haben den neuen Wurf bestaunt, und der war gerade mal acht Tage alt, einfach zu herzig die kleinen Würmer. :lol:

Wir hatten ein ähnliches Erlebniss als wir unsere zwei Süßen bei ihren Züchtern besuchten. Als wir dort waren, kam noch ein Ehepaar hinzu, die zwei der Kätzchen (sie waren zu diesem Zeitpunkt "schon" neun Wochen alt) am liebsten sofort mitgenommen hätten. Als die Züchterin dem energisch entgegen sprach, wollte diese Dame die Kätzchen gleich anbezahlen. Unsere Züchterin meinte daraufhin, das wäre nicht nötig, sie sollten es sich doch lieber noch erst mal durch den Kopf gehen lassen. Die zwei waren aber so Feuer und Flamme, die ließen sich von nichts abhalten. Drei Tage später rief die Züchterin bei uns an und meinte wenn wir wollen würden, könnten wir uns auch noch umentscheiden (was wir aber nicht getan haben), das Ehepaar hätte einen Brief in den Briefkasten geworfen (zu feige um sich persönlich zu melden) und geschrieben, sie könnten die Kätzchen doch nicht nehmen, sie hätten eine Katzenallergie. Und das soooooo plötzlich. Aber besser für die Kätzchen...., wer weiß was passiert wäre, wenn die zwei die Kätzchen bekommen hätten. :x

Man kann da wirklich nur hoffen, daß dieser sogannte "Züchter" keine Menschen mehr findet, die so kleine Kätzchen haben wollen. Die Tiere sind die leidtragenden an der ganzen Geschichte. Ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen Katzen im nächsten Tierheim landen, wegen Unsauberkeit oder sonstigen "Störungen".

Thema:

Kitten werden zu jung abgegeben

Kitten werden zu jung abgegeben - Ähnliche Themen

• viereinhalb wochen junges kitten aufgenommen!!!

viereinhalb wochen junges kitten aufgenommen!!!: Hallo zusammen! habe vor 3 tagen ein 4 einhalb wochen altes kitten aufgenommen, sie wurde mit ihren 3 geschwisten cor 6 tagen auf einem parkplatz...
  • Katze und Kater aggersiv seitdem sie geworfen hat

Katze und Kater aggersiv seitdem sie geworfen hat: Hallo Liebe Katzenfreunde Ich habe eine Katze (2) und einen Kater (1) jahr alt. Sie sind frischgebackene Eltern 😃 vor 7 Wochen hat unsere Katze...
  • Wie trennt man Kätzchen am besten von der Mutter

Wie trennt man Kätzchen am besten von der Mutter: Liebe Katzen-Auskenner, ich habe gehörig Respekt vor solchen Foren und hoffe, dass ich hier auf meine Frage eine freundliche Antwort bekomme. :))...
  • Säugen wie lange?

Säugen wie lange?: Liebe Mitglieder, ihr habt mich ja trotz Vorgeschichte aufgenommen. Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Meine Suri säugt noch immer (Kitten...
  • Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?

Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?: Hallo ihr Alle :) Meine Tante ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich darf jetzt auf ihre fünf Britisch Kurzhaar Katzen aufpassen. Seit einer...