cat-mama
- Gefällt mir
- 0
Hallo,ich bin ganz neu hier und war mit meinen Problem schon bei den "Kittenauziehern"-da wußte keiner einen rat für mich.Ich ziehe seit 5 Wopchen Kitten mit der Hand auf-waren 2Tage bei Fund.Cat hat
immer gut gekackt-frißt seit 4Tagen Nafu ,ich massiere seit gestern nicht mehr am PO,macht die Kamama ja auch dann nicht mehr.jetzt verhält der Lump seit mehr als 24 Std.den Kot ,war 1mal zum piseln auf Klo,weiß also wo es hin soll!!!
Kitty hatte schon 2mal Einlauf weil er mehr als 40 Std.nicht gekackt hat.Hat vor ca.55Std.selbständig Kot auf Klo abgesetzt,mache nur Bauchmassage aber kein Afterkitzeln mehr...TÄ will nachher wieder einlauf machen,muß das wirklich sein.?..kitty trinkt noch immer nur flasche mit aufzuchtsmilch.vielleicht weiß jemand von euch etwas über diese Problematik"Kot verweigern"und lange Abstände zwischen Kkoten.Bin schon ganz panisch,habe Angst vor Darmverschluß!
Kitty hatte schon 2mal Einlauf weil er mehr als 40 Std.nicht gekackt hat.Hat vor ca.55Std.selbständig Kot auf Klo abgesetzt,mache nur Bauchmassage aber kein Afterkitzeln mehr...TÄ will nachher wieder einlauf machen,muß das wirklich sein.?..kitty trinkt noch immer nur flasche mit aufzuchtsmilch.vielleicht weiß jemand von euch etwas über diese Problematik"Kot verweigern"und lange Abstände zwischen Kkoten.Bin schon ganz panisch,habe Angst vor Darmverschluß!