Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird!

Diskutiere Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo,ich bin ganz neu hier und war mit meinen Problem schon bei den "Kittenauziehern"-da wußte keiner einen rat für mich.Ich ziehe seit 5 Wopchen...

cat-mama

Registriert seit
24.10.2007
Beiträge
18
Gefällt mir
0
Hallo,ich bin ganz neu hier und war mit meinen Problem schon bei den "Kittenauziehern"-da wußte keiner einen rat für mich.Ich ziehe seit 5 Wopchen Kitten mit der Hand auf-waren 2Tage bei Fund.Cat hat
immer gut gekackt-frißt seit 4Tagen Nafu ,ich massiere seit gestern nicht mehr am PO,macht die Kamama ja auch dann nicht mehr.jetzt verhält der Lump seit mehr als 24 Std.den Kot ,war 1mal zum piseln auf Klo,weiß also wo es hin soll!!!
Kitty hatte schon 2mal Einlauf weil er mehr als 40 Std.nicht gekackt hat.Hat vor ca.55Std.selbständig Kot auf Klo abgesetzt,mache nur Bauchmassage aber kein Afterkitzeln mehr...TÄ will nachher wieder einlauf machen,muß das wirklich sein.?..kitty trinkt noch immer nur flasche mit aufzuchtsmilch.vielleicht weiß jemand von euch etwas über diese Problematik"Kot verweigern"und lange Abstände zwischen Kkoten.Bin schon ganz panisch,habe Angst vor Darmverschluß!
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Petra-01

Registriert seit
29.05.2005
Beiträge
1.852
Gefällt mir
0
Leider kenne ich mich mit der Aufzucht von Kitten nicht aus. Aber hier sind viele Fories mit viel Erfahrung dazu. Ich schieb dich mal hoch, wird sich bestimmt noch jemand melden.
 

cat-mama

Registriert seit
24.10.2007
Beiträge
18
Gefällt mir
0
hallo,danke ,dass da Interesse an uns war!Wollt nur die freudige Nachricht melden,dass der Kleene jetzt nach über 70 Std.ganz von alleine ins Kakl gehopst ist und nen Riesenhaufen gedrückt hat.Hab mich selten so über Sch...gefreut.Lg
 
Thema:

Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird!

Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird! - Ähnliche Themen

  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

    FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Ich wollte euch meine Kitten vorstellen

    Ich wollte euch meine Kitten vorstellen: Am 17.10. sind 6 Tabby Kitten geboren worden. Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein) Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)...
  • Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten

    Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mitgeschreiben habe. Heute kann ich euch mitteilen, dass HOPE´s Kitten nun schon 9 Tage alt sind. Wir...
  • Kitten zur Schwarzzucht verwendet?

    Kitten zur Schwarzzucht verwendet?: Hallo ::w Durch einen anderen Thread hier im Forum kamen bei mir so einige Interessensfragen zu dem im Threadtitel genannten Thema auf. Mich...
  • FCK bei Kitten

    FCK bei Kitten: Hallo, ich weiß nicht, wo ich den Threat reinstellen kann, aber hat einer Erfahrung mit FCK bei Kitten ? Wie groß ist die Chance des Überlebens ...
  • FCK bei Kitten - Ähnliche Themen

  • FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!

    FCK Syndrom brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben, Meine Kitten sind heute 2 Wochen alt geworden. Seit dem 03.08 beunruhigten mich Gewichtsschwankungen, schnelles Atmen und der...
  • Ich wollte euch meine Kitten vorstellen

    Ich wollte euch meine Kitten vorstellen: Am 17.10. sind 6 Tabby Kitten geboren worden. Captain Hook Black-Silver-Tabby (Männlein) Casper Black-Silver-Tabby (Männlein)...
  • Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten

    Gedanken an eigene Cattery durch Hope´s Kitten: Hallo, lange ist es her, dass ich hier mitgeschreiben habe. Heute kann ich euch mitteilen, dass HOPE´s Kitten nun schon 9 Tage alt sind. Wir...
  • Kitten zur Schwarzzucht verwendet?

    Kitten zur Schwarzzucht verwendet?: Hallo ::w Durch einen anderen Thread hier im Forum kamen bei mir so einige Interessensfragen zu dem im Threadtitel genannten Thema auf. Mich...
  • FCK bei Kitten

    FCK bei Kitten: Hallo, ich weiß nicht, wo ich den Threat reinstellen kann, aber hat einer Erfahrung mit FCK bei Kitten ? Wie groß ist die Chance des Überlebens ...
  • Schlagworte

    ab+wann+können+katzen+selbstständig+kot+absetzen

    ,

    katzenbabys kot absetzen

    ,

    popo masiren

    ,
    wie lange kitten massieren
    Top Unten