Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird!

Diskutiere Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo,ich bin ganz neu hier und war mit meinen Problem schon bei den "Kittenauziehern"-da wußte keiner einen rat für mich.Ich ziehe seit 5 Wopchen...

cat-mama

Gefällt mir
0
Hallo,ich bin ganz neu hier und war mit meinen Problem schon bei den "Kittenauziehern"-da wußte keiner einen rat für mich.Ich ziehe seit 5 Wopchen Kitten mit der Hand auf-waren 2Tage bei Fund.Cat hat
immer gut gekackt-frißt seit 4Tagen Nafu ,ich massiere seit gestern nicht mehr am PO,macht die Kamama ja auch dann nicht mehr.jetzt verhält der Lump seit mehr als 24 Std.den Kot ,war 1mal zum piseln auf Klo,weiß also wo es hin soll!!!
Kitty hatte schon 2mal Einlauf weil er mehr als 40 Std.nicht gekackt hat.Hat vor ca.55Std.selbständig Kot auf Klo abgesetzt,mache nur Bauchmassage aber kein Afterkitzeln mehr...TÄ will nachher wieder einlauf machen,muß das wirklich sein.?..kitty trinkt noch immer nur flasche mit aufzuchtsmilch.vielleicht weiß jemand von euch etwas über diese Problematik"Kot verweigern"und lange Abstände zwischen Kkoten.Bin schon ganz panisch,habe Angst vor Darmverschluß!

25.10.2007

Anzeige

Gast

Petra-01

Gefällt mir
0
Leider kenne ich mich mit der Aufzucht von Kitten nicht aus. Aber hier sind viele Fories mit viel Erfahrung dazu. Ich schieb dich mal hoch, wird sich bestimmt noch jemand melden.

cat-mama

Gefällt mir
0
hallo,danke ,dass da Interesse an uns war!Wollt nur die freudige Nachricht melden,dass der Kleene jetzt nach über 70 Std.ganz von alleine ins Kakl gehopst ist und nen Riesenhaufen gedrückt hat.Hab mich selten so über Sch...gefreut.Lg

Thema:

Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird!

Kitten verweigert Kotabsetzen seit nicht mehr am Popo massiert wird! - Ähnliche Themen

• Katze und Kater aggersiv seitdem sie geworfen hat

Katze und Kater aggersiv seitdem sie geworfen hat: Hallo Liebe Katzenfreunde Ich habe eine Katze (2) und einen Kater (1) jahr alt. Sie sind frischgebackene Eltern 😃 vor 7 Wochen hat unsere Katze...
  • Wie trennt man Kätzchen am besten von der Mutter

Wie trennt man Kätzchen am besten von der Mutter: Liebe Katzen-Auskenner, ich habe gehörig Respekt vor solchen Foren und hoffe, dass ich hier auf meine Frage eine freundliche Antwort bekomme. :))...
  • Säugen wie lange?

Säugen wie lange?: Liebe Mitglieder, ihr habt mich ja trotz Vorgeschichte aufgenommen. Nun bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Meine Suri säugt noch immer (Kitten...
  • Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?

Welche Fellfarbe hat dieses Kitten?: Hallo ihr Alle :) Meine Tante ist seit Donnerstag im Krankenhaus und ich darf jetzt auf ihre fünf Britisch Kurzhaar Katzen aufpassen. Seit einer...
  • Welche Farben könnten die Kitten haben?

Welche Farben könnten die Kitten haben?: Hey ^^' Mein Name ist Anna und bin die stolze Mutter von zwei gesunden Töchtern, zwei Katzen und seit Neuestem von einem Kater. Meine EKH Katze...