hallo
Wollte mich auch noch mal melden.
Den kleinen Rackern geht es gut, hatten nur zwischendurch mit Giardien zu kämpfen, haben Tablettentherapie durch und warten jetzt noch etwas ab, um noch mal eine Sammelprobe Kot abzugeben.
Die kleine süße Maus ist leider nicht mehr aufgetaucht, habe auch sonst nichts gefunden oder gehört von ihr, leider. Die Sache geht mir noch immer nach, sitze oft da und mache mir Gedanken darüber.
Zwei von den sechsen sind schon in der neuen Familie, zwei sollten zu jemandem aus dem Forum, doch das hat leider nicht geklappt.
Jetzt suche ich noch ein schönes Plätzchen für die Glückskatze und den grau/weißen.
Abnehmer gibt es viele, doch ich möchte die zwei nicht an irgendjemanden geben, der keine Ahnung von Katzen hat.
Also, wenn ihr vielleicht jemanden wißt, der den beiden ein schönes zuhause bieten kann, wäre ich echt froh.
Will auch keine Anzeige in der Sperrmuell aufgeben, wer weiß, wer sich da meldet.
Will mal schauen, ob ich morgen noch mal Bilder mache und diese einstelle, sie sind wirklich total süß.
Besonderst das grau der beiden Kater ist nicht so ein getiegertes, sonder eher ein Karthäusergrau.
Zwei werde ich behalten. unseren schwarzen Kasper und den grau/weißen Opa.
Die rot/weiße Lilli und der schwarz/weiße Toni (meine Kinder waren total sauer über den Namen, hatten ihn doch schon Romeo getauft) sind im Nachbarort und haben dort ein ganz tolles zuhause gefunden.
Hatten hier im Ort noch eine Familie, die den grau/weißen wollten, aber sie sind Katzenanfänger und wollten sich nicht so davon überzeugen lassen, das ich sie nur zu zweit abgeben wollte, dann kamen auch noch die Giardien dazu und sie habe ein krabbelkind, das war dann nicht so gut.
Also haben sie sich dann dagegen entschieden, ist für mich auch o.k. so.
So, das wars für heute, ich melde mich wieder und wenn ihr vielleicht jemanden wißt, der den beiden ein zuhause geben will, meldet euch bei mir.
Viele Grüße
Kerstin
Ist echt kein Problem, wenn ihr nach dem Stand der Dinge fragt, ich find das echt toll, das es Menschen gibt, denen das schicksal von Tieren nicht egal ist, das gibt es leider viel zu selten.