Kitten verschwunden

Diskutiere Kitten verschwunden im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hey, it's only firstone step away! Liebe Grüße Andrea

Rosina

Gefällt mir
0
Ich vermute, sie hat das leidige Thema abgeschlossen und das ist auch gut so, es ist nämlich nicht zu ändern! So traurig es auch ist, dass das Kleine nicht auffindbar war.

Was soll sie auch noch erzählen? Es wäre sicher wieder ein Beitrag gekommen, wenn das Kleine doch noch überraschend "aufgetaucht" wäre.

Ich würde mich jetzt auch mit den 6 anderen Babies trösten und ablenken, eine andere Wahl hat sie eh nicht.

LG Rosina

kleidermaus

Gefällt mir
0
Leider ist von der kleinen keine Spur mehr gefunden worden:cry: , dennoch habe ich das Gefühl, das sie lebt. Weiß auch nicht warum::? , aber es ist einfach so.
Habe auch die Suche noch nicht entgültig abgeschlossen, geh nachts noch auf Tour, um sie vielleicht doch noch zu entdecken.
Meine alte Katze Hexe komt nun auch wieder regelmäßig zum Fressen, aber nur draußen im Garten, ins Haus weigert sie sich kommen, denn bei jedem Versuch hereinzukommen, stehen gleich die kleinen da, um sie zu begrüßen, doch das lehnt sie strickt ab.

lostmostschwester

Gefällt mir
0
Ich glaube auch ganz fest daran das sie noch lebt. Galube deshalb auch nicht das du sie draußen finden wirst. Man trifft sich immer zweimal im Leben. Sie lebt nun sicher bei einer anderen Familie. Hast du mal beim Tierarzt nachgefragt, ob so eine süße Kleine in letzter Zeit bei ihm war?

Blume Anna

Gefällt mir
0
Ich hab grad an Euch gedacht.
Wie geht es denn bei Euch?

Gruß

Blume Anna

Alvin

Gefällt mir
0
Ich drück dir auch noch ganz fest die Daumen, dass sie wiederkommt :(

sleily

Gefällt mir
0
so jetzt habe ich mich mal durch die fast 40 Seiten gewurschtelt und muß sagen eine fast unglaubliche Geschichte.
Man könnte denken hier geht es nicht mit Rechten Dingen zu, ein Kätzchen indem Alter verschwindet nicht einfach so vom Erdboden. wenn man es mal realistisch betrachtet also kein Hexenwerk am Werke war dann bleibt die einzige Lösung nur noch das das Kätzchen aus dem Haus getragen wurde!!!! Habe lange darüber nachgedacht und es kann meiner Meinung nach nur so sein.Denn:

Ein Kätzchen von 5 Wochen hat zwar einen großen Entdeckungstrieb, findet aber immer wieder zum Ausgangsort zurück. Hat es sich wo hingewurschtelt aus dem es sich selber nicht mehr befreien kann, Mauzt es so laut das man das über mindestns zwei Etagen hören kann. Ich weiß das so genau weil meine Schwester gerade einen 5 Wochen alten Zwerg von einem Bauernhof bekommen hat. Die Wohnung meiner Schwester ist vollgepackt mit Möbeln, Spielzeug und allem Möglichen. So das ich sie fragte ob sie keine Angst hat das die Kleine verloren geht, darauf sie "Nö-die findet immer wieder zurück und wenn nicht dann jammert sie so laut nach Hilfe, die geht hier bestimmt nicht unter". Ich glaube nicht das dieses Kätzchen eine Ausnahme ist. denke jede Katze egal welches Alter hat einen so großen Freiheitsdrang das sie direkt anfangen zu jammer wenn sie irgendwie in der Bedrolie stecken.
Soviel dazu das die Kleine irgendwohin geraten ist aus dem sie nicht mehr rauskommt, dann die Sache mit den Lüften. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich ein so kleines Kätzchen von alleine so weit nach draußen wagt. Dann müßte es ja so weit weggelaufen sein das jeder der es findet das Kätzchen nicht mehr zuordnen kann und es deswegen einfach mitgenommen hat............. unwahrscheinlich, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, scheidet für mich auch aus...........

Realistisch gesehen kann das Kätzchen sich nicht mehr im Haus befinden ( wenn doch müßte es schon in den ersten kurzen Minuten oder Stunden verstorben sein:cry: aber dann müßte es auch irgendwo liegen, die Idee einen Hund im Hause suchen zu lassen finde ich gar nicht so schlecht) Wegggelaufen ist es sicher auch nicht also muß es jemand aus der Wohnung geholt haben. Ich hab ja keine Ahnung in welchen Famileienverhältnissen Kleidermaus wohnt, wer da alles ein und aus geht, wer Zugang zum Katzenzimmer hat, wie lange das Katzenzimmer unbeobachtet war. Ist es ein einzeln stehendes Haus mit eigenm Garten r ein Reihenhaus oder eine Etagenwohnung mit Balkon??? Ich würde da alles durchleuchten, eine richtige Liste machen und Punkt für Punkt abarbeiten. Das würde mir auch keine Ruhe lassen, ich wollte es auch wissen....... unbedingt.

Zum Abschluss. ich würde gerne mal Bilder der ganzen süßen Katzenfamilie sehen, ist es eine besondere Rasse? hat jemand in letzter Zeit großes Interesse an dem einen Baby gezeigt, wie geht es dir heute, wäre schön nochmal einen kurzes Statement dazu zu hören........... ich fiebere jetzt richtig mit::knuddel

PatriciaD

Gast
Hallo,
Bilder sind doch, glaube ich, ziemlich am Anfang des Threads zu sehen, oder? Aber Du willst sicher was aktuelles sehen, gell?:-)

Kleidermaus hat tagelang und nächtelang nichts unversucht gelassen, um das Kleine zu finden, die ganze Umgebung abgesucht. Ich denke, sie hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft und in Betracht gezogen.

Eigentlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß jemand einfach so ins Haus kann, der es hätte mitnehmen können, und bei einem Bekannten hätte sie es sicher früher oder später gefunden.

Wäre es im Haus verendet, hätte man das sicher auch schnell gemerkt (Geruch 8O )
Da es jetzt schon so lange weg ist, würde ich mal davon ausgehen, daß es wohl nicht mehr kommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich würde mich auch sehr freuen, positive Nachrichten zu lesen, aber das halte ich leider für unrealistisch.....

Gruß Patricia

Margit

Gefällt mir
0
Ihr Lieben,

wir sollten dieses Thema nicht weiter -bearbeiten-
und nicht immer wieder in "Kleidermaus" Wunden rühren... Sie hat sehr viel durchgemacht (liebe Kerstin ich drück Dich::knuddel) ...

lasst es bitte ruhen, es war traurig genug:(

Grüße
Margit mit Bonnie

PatriciaD

Gast
denke ich auch. Wollte ja nur sagen, daß in diesem Punkt alles getan wurde, und es eigentlich abgeschlossen sein dürfte.
Also Ende....

Blume Anna

Gefällt mir
0
Sorry,... ich hatte nur an sie gedacht und habe deshalb ein paar Worte geschrieben, ich wollte auf keinen Fall eine neue Flut an Beiträgen auslösen.

Gruß
Blume Anna

Margit

Gefällt mir
0
....dann fragt bitte in solch trauriger Situation, ...lieb... via PN beim "Ersteller" nach... oder lasst es ganz ruhen:(

Anmerkung: -nicht böse gemeint- :-)

Grüße
Margit mit Bonnie

Zuletzt bearbeitet:

kleidermaus

Gefällt mir
0
hallo

Wollte mich auch noch mal melden.
Den kleinen Rackern geht es gut, hatten nur zwischendurch mit Giardien zu kämpfen, haben Tablettentherapie durch und warten jetzt noch etwas ab, um noch mal eine Sammelprobe Kot abzugeben.
Die kleine süße Maus ist leider nicht mehr aufgetaucht, habe auch sonst nichts gefunden oder gehört von ihr, leider. Die Sache geht mir noch immer nach, sitze oft da und mache mir Gedanken darüber.
Zwei von den sechsen sind schon in der neuen Familie, zwei sollten zu jemandem aus dem Forum, doch das hat leider nicht geklappt.
Jetzt suche ich noch ein schönes Plätzchen für die Glückskatze und den grau/weißen.
Abnehmer gibt es viele, doch ich möchte die zwei nicht an irgendjemanden geben, der keine Ahnung von Katzen hat.
Also, wenn ihr vielleicht jemanden wißt, der den beiden ein schönes zuhause bieten kann, wäre ich echt froh.
Will auch keine Anzeige in der Sperrmuell aufgeben, wer weiß, wer sich da meldet.
Will mal schauen, ob ich morgen noch mal Bilder mache und diese einstelle, sie sind wirklich total süß.
Besonderst das grau der beiden Kater ist nicht so ein getiegertes, sonder eher ein Karthäusergrau.
Zwei werde ich behalten. unseren schwarzen Kasper und den grau/weißen Opa.
Die rot/weiße Lilli und der schwarz/weiße Toni (meine Kinder waren total sauer über den Namen, hatten ihn doch schon Romeo getauft) sind im Nachbarort und haben dort ein ganz tolles zuhause gefunden.
Hatten hier im Ort noch eine Familie, die den grau/weißen wollten, aber sie sind Katzenanfänger und wollten sich nicht so davon überzeugen lassen, das ich sie nur zu zweit abgeben wollte, dann kamen auch noch die Giardien dazu und sie habe ein krabbelkind, das war dann nicht so gut.
Also haben sie sich dann dagegen entschieden, ist für mich auch o.k. so.
So, das wars für heute, ich melde mich wieder und wenn ihr vielleicht jemanden wißt, der den beiden ein zuhause geben will, meldet euch bei mir.

Viele Grüße

Kerstin

Ist echt kein Problem, wenn ihr nach dem Stand der Dinge fragt, ich find das echt toll, das es Menschen gibt, denen das schicksal von Tieren nicht egal ist, das gibt es leider viel zu selten.

Blume Anna

Gefällt mir
0
Wollte mich auch noch mal melden.
Den kleinen Rackern geht es gut, hatten nur zwischendurch mit Giardien zu kämpfen, haben Tablettentherapie durch und warten jetzt noch etwas ab, um noch mal eine Sammelprobe Kot abzugeben.
Die kleine süße Maus ist leider nicht mehr aufgetaucht, habe auch sonst nichts gefunden oder gehört von ihr, leider. Die Sache geht mir noch immer nach, sitze oft da und mache mir Gedanken darüber.
Zwei von den sechsen sind schon in der neuen Familie, zwei sollten zu jemandem aus dem Forum, doch das hat leider nicht geklappt.
Jetzt suche ich noch ein schönes Plätzchen für die Glückskatze und den grau/weißen.
Abnehmer gibt es viele, doch ich möchte die zwei nicht an irgendjemanden geben, der keine Ahnung von Katzen hat.
Also, wenn ihr vielleicht jemanden wißt, der den beiden ein schönes zuhause bieten kann, wäre ich echt froh.
Will auch keine Anzeige in der Sperrmuell aufgeben, wer weiß, wer sich da meldet.
Will mal schauen, ob ich morgen noch mal Bilder mache und diese einstelle, sie sind wirklich total süß.
Besonderst das grau der beiden Kater ist nicht so ein getiegertes, sonder eher ein Karthäusergrau.
Zwei werde ich behalten. unseren schwarzen Kasper und den grau/weißen Opa.
Die rot/weiße Lilli und der schwarz/weiße Toni (meine Kinder waren total sauer über den Namen, hatten ihn doch schon Romeo getauft) sind im Nachbarort und haben dort ein ganz tolles zuhause gefunden.
Hatten hier im Ort noch eine Familie, die den grau/weißen wollten, aber sie sind Katzenanfänger und wollten sich nicht so davon überzeugen lassen, das ich sie nur zu zweit abgeben wollte, dann kamen auch noch die Giardien dazu und sie habe ein krabbelkind, das war dann nicht so gut.
Also haben sie sich dann dagegen entschieden, ist für mich auch o.k. so.
So, das wars für heute, ich melde mich wieder und wenn ihr vielleicht jemanden wißt, der den beiden ein zuhause geben will, meldet euch bei mir.

Viele Grüße

Kerstin

Ist echt kein Problem, wenn ihr nach dem Stand der Dinge fragt, ich find das echt toll, das es Menschen gibt, denen das schicksal von Tieren nicht egal ist, das gibt es leider viel zu selten.
So habe ich das auch gesehen und deshalb habe ich hier nachgefragt. Ich bin der Meinung, dass es nicht nur mich interessiert hat.

Ich freue mich mit Dir und bin mir sicher, dass Du die Kleine auch noch an einen guten Platz unterbringst.

Gruß

Blume Anna

hot-cat

Gefällt mir
0
ich hab noch eine idee: wir haben am schuppen eine regenrinne, und dass das wasser abfliesst ist eine senkrechtes rohr dran - habt ihr evt. sowas, das das kitten da rein gerutscht ist???????

Britta1805

Gast
::w Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Und wie gehts den anderen Kleinen?

kleidermaus

Gefällt mir
0
Also von unserer kleinen Süßen ist keine Spur mehr aufgetaucht.
Den anderen sechs geht es sehr gut, sie sind alle vermittelt in suuper Familien.
Eine ist im Nachbarort, sie hatten noch eine Katze, ca. 4 Monate älter und wollten noch eine dazu, zwei sind in einem anderen Nachbarort zusammen und die letzten drei sind bei einer Freudin auf der anderen Straßenseite.
Die drei seh ich regelmäßig, wie gesagt, sie wohnt gegenüber.
Alle kleinen hatten keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten, haben sich nicht versteckt oder so. Haben ihr neues zuhause gleich richtig in Beschlag genommen.
Ale dürfen mit im Bett schlafen, selbst bei meiner Freundin, die ja ein Baby von 14 Wochen hat, alle sind Familienmitglieder und nicht nur die Katze.

Ulpse

Gefällt mir
0
Ale dürfen mit im Bett schlafen, selbst bei meiner Freundin, die ja ein Baby von 14 Wochen hat, alle sind Familienmitglieder und nicht nur die Katze.
Das ist ja schön für Deine Süßen und natürlich auch für Dich. Und an den anderen Wunden wollen wir garnicht rühren::knuddel , es ist ja einfach nicht zu ändern.

Thema:

Kitten verschwunden

Kitten verschwunden - Ähnliche Themen

• Kitten mit Nabelschnur im Müll gefunden

Kitten mit Nabelschnur im Müll gefunden: Wir leben derzeit im Ausland und haben in der Mülltonne 2 Kitten gefunden, welche noch sehr jung waren. Die Nabelschnur war noch dran. Wir haben...
  • Geburt der Kitten

Geburt der Kitten: Huhu liebe Leute, 6 unserer kleinen Kitten (siehe vorherige Beiträge) sind nun da. Wie merke ich wenn die Geburt vorüber ist oder ob noch was...
  • Im Urlaub Kitten aufgenommen

Im Urlaub Kitten aufgenommen: Hallo an alle, Bevor Hass kommt: Ich habe nahezu keine Ahnung von Katzen und bin aktuell bei Freunden in den USA. Eben diese Freunden wurde ein...
  • Kitten aus schlechter Haltung

Kitten aus schlechter Haltung: Hallo ihr Lieben. Ich bin die neue und auf der Suche nach Rat/Tipps. Durch einen ungeplanten Wurf im Bekanntenkreis möchten wir einen Kitten ein...
  • Tipps Aufzucht

Tipps Aufzucht: Unsere Ella ist kurz davor laut Tierarzt 'einige kitten' zu werfen (Unbewusst trächtig gekauft, wird nach dem wurf Sterilisiert/Kastriert). Ich...