Kitten Totkrank?

Diskutiere Kitten Totkrank? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten morgen. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben vor 2 Tagen eine kleine Katze vom bauernhof bekommen. Anscheinend hat die Mutter such nicht...

anonymisiert

Guest
Guten morgen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haben vor 2 Tagen eine kleine Katze vom bauernhof bekommen. Anscheinend hat die Mutter such nicht um sie Gesorgt. Sie war abgemagert und sehr schwach.

ca 6 Wochen alt.

Sie war immer ruhig.Hat den Ganzen
Tag geschlafen und wann man sie gestreichelt hat, hat sie geknurrt als ob ihr das gefällt aber auch miat gleichzeitig.
Sie hat normal gegessen und getrunken. und normalen kot hatte sie auch.


Sie sah aber immer so schwach aus. sie ist kaum gelaufen , war immer zittrig und hat ab und zu gemiaut.
Wir haben ihr immer viel wärme gegeben und immer eingedeckt und Zuneigung gegeben, die sie genossen hat.


Der Tierarzt hat sie vorgestern gecheckt und sagte es ist alles okay. Doch er sagte sie verhält sich ungewöhnlich ruhig. Sie wurde eingesprüht gegen flöhe und wir haben eine Spritze mit Schaum bekommen gegen Würmer.

Hat sie eventuell etwas? Mehr kann ich leider nicht sagen als anfänger. Aber ich bitte alle kundigen um Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
28.10.2007
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
3
Wenn sie immerzu schläft, auch zittert, dann lieber nochmal beim TA zumindest anrufen und weitere Anweisungen erbitten.

Wäre eine Tierklinik in der Nähe, in der Ihr sie mal vorstellen könntet und ganz durchgucken?

Zugvogel
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Das Verhalten was Du beschreibst ist für 6 Wochen alte Kitten absolut unnormal - bitte lass sie nochmal von einem TA anschauen, da kann etwas nicht stimmen. :?

Ich wünsch Euch alles Gute
 

anonymisiert

Guest
Hmm..

:(
Meine kleine ist Tot.

Als ich aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen lag sie einfach auf dem Boden. Anfangs dachte ich sie schläft.
Doch als ich anfing sie zu streicheln, kam mir sie zu kühl vor. Ich habe sie bissl geschubst und bisschen auf die Seite geschoben und da war heller Kot gelegen.

Leider....

Wir vergraben sie nun im Wald.
Ich hoffe sie hat keine ansteckenden schlimmen Krankheiten gehabt.

Leider haben sich die fragen , die ich zuvor geschrieben habe erübrigt :(.

Danke euch allen
 

Zugvogel

Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
3
Das tut mir sehr leid.

Komm gut rüber, kleiner Engel, diese schnöde Welt hatte keinen Platz für Dich. Am Himmel leuchtet Dein Sternchen für immer!



Trauriger Zugvogel
 

Danny67

Registriert seit
24.11.2004
Beiträge
7.577
Gefällt mir
1
Oh mann :cry: - arme Maus.

Was sie wohl hatte?? :cry: Tut mir auch sehr leid :cry:

Traurige Grüsse, D.
 

Murphy80

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
116
Gefällt mir
0
*auch ein Kerzchen für die arme Miez anzünd*
 

Pulsatilla

Guest
Hier brennt heute auch einen Kerze für die Kleine :-( Tut mir Leid.
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.207
Gefällt mir
30
Es tut mir sehr leid.

Könntest Du Deinem Tierarzt melden, dass das Kleine es nicht geschafft hat ? Eventuell hatte es Katzenseuche, vielleicht kann diese Information anderen Kätzchen das Leben retten ...

Traurige Grüsse
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Komm gut rüber kleine Maus! :cry:
 

Milly68

Registriert seit
17.10.2005
Beiträge
231
Gefällt mir
0
:cry: Das tut mir leid zu hören. Komm gut rüber kleine Maus.
Suche Ihr einen schönen platz im Wald, dann kannst Du sie dort immer besuchen.

LG Judith
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Oh das ist traurig :cry:

Tut mir sehr leid!
 

Bettina_K

Registriert seit
17.02.2007
Beiträge
810
Gefällt mir
0
Komm gut rüber, kleine Maus..............es tut mir sehr leid:cry: :cry: :cry:
 

tpcmrmsnkk

Registriert seit
26.10.2007
Beiträge
52
Gefällt mir
0
kleiner engel...

komm gut in den Katzenhimmel.:cry::cry::cry:
 

Lissy1206

Registriert seit
21.06.2006
Beiträge
490
Gefällt mir
0
Kleine Zaubermaus,

komm gut im Regenboganland an...

Hier brennt eine Kerze nur für Dich :cry:

Traurige Grüße

Lissy mit Merle, Sisko, kira, Bruno und Maja
 

schnief

Registriert seit
18.02.2007
Beiträge
71
Gefällt mir
0
:cry: Bin grad voll am Heulen..... So ein Mist aber auch! Und dann hat Dein TA auch noch gesagt es ist alles OK.... Dich mal ganz fest in den Arm nehme!!!
 

Swantje

Registriert seit
16.09.2007
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Kleine Fellnase, komm gut an, im Regenbogenland.. :(
Louis und ich zünden ein Kerzchen für dich an!
 

Catworld

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
598
Gefällt mir
0
Das tut mir sehr leid.

Komm gut rüber kleiner Engel. Dort oben wurde sicher noch einer gebraucht.:(

Hier brennt auch für Dich heute abend ein Licht.
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Zur falschen Zeit... am falschen Ort...
und dennoch etwas an "Zuneigung" erfahren dürfen...

Mach es gut kleines Miezle... bei all unseren geliebten Flausch Engelchen, die dich in ihrer Mitte aufgenommen haben... vergiss was war... und denke nicht mehr zurück

:(
Margit mit Bonnie
 

anonymisiert

Guest
Ich danke euch allen für das Beileid :(.

Ich weiss nicht ob es so schlimm wäre jetzt eine neue katze zu holen. wir haben schon alles gekauft und würden gerne eine katze haben.

Ich behalte meine graue maus im herzen.
 
Thema:

Kitten Totkrank?

Kitten Totkrank? - Ähnliche Themen

  • Kitten nuckelt an Kater

    Kitten nuckelt an Kater: Hallöchen Also wir haben hier eine Katzenfamilie daheim. Die zwei Babys sind 5 Monate halt. Die Mama hat die Kitten ca. 3 Monate gestillt und...
  • Kitten schläft sehr fest!

    Kitten schläft sehr fest!: Hi Ihr, Seit Samstag haben wir nun ein kleines Kitten von 12 Wochen bei uns (haben schon 2 Katzen mit 3 Jahren). Der Kleine schläft sehr gerne...
  • Junge Katze ist sehr aggressiv.

    Junge Katze ist sehr aggressiv.: Hallo. (: Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen. Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns...
  • Was ist mit meinem Kitten los?

    Was ist mit meinem Kitten los?: Guten Morgen Zusammen::l Heute seit 2 Wochen habe ich zu meinem bereits 1 Jährigen BKH Kater einen 16 Wochen alten BKH Kater dazu geholt. Dieser...
  • Neues Kitten ist nun da, Floki (8 mon.) Ist nun verwirrt..

    Neues Kitten ist nun da, Floki (8 mon.) Ist nun verwirrt..: Hallo liebe Katzenliebhaber :) Ich hatte vor ca. Zwei Monaten schon mal um Rat und Meinung gebeten, wegen des Verhaltens meines neuen Kitten...
  • Neues Kitten ist nun da, Floki (8 mon.) Ist nun verwirrt.. - Ähnliche Themen

  • Kitten nuckelt an Kater

    Kitten nuckelt an Kater: Hallöchen Also wir haben hier eine Katzenfamilie daheim. Die zwei Babys sind 5 Monate halt. Die Mama hat die Kitten ca. 3 Monate gestillt und...
  • Kitten schläft sehr fest!

    Kitten schläft sehr fest!: Hi Ihr, Seit Samstag haben wir nun ein kleines Kitten von 12 Wochen bei uns (haben schon 2 Katzen mit 3 Jahren). Der Kleine schläft sehr gerne...
  • Junge Katze ist sehr aggressiv.

    Junge Katze ist sehr aggressiv.: Hallo. (: Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen. Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns...
  • Was ist mit meinem Kitten los?

    Was ist mit meinem Kitten los?: Guten Morgen Zusammen::l Heute seit 2 Wochen habe ich zu meinem bereits 1 Jährigen BKH Kater einen 16 Wochen alten BKH Kater dazu geholt. Dieser...
  • Neues Kitten ist nun da, Floki (8 mon.) Ist nun verwirrt..

    Neues Kitten ist nun da, Floki (8 mon.) Ist nun verwirrt..: Hallo liebe Katzenliebhaber :) Ich hatte vor ca. Zwei Monaten schon mal um Rat und Meinung gebeten, wegen des Verhaltens meines neuen Kitten...
  • Top Unten