Kitten Totkrank?

Diskutiere Kitten Totkrank? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Guten morgen. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben vor 2 Tagen eine kleine Katze vom bauernhof bekommen. Anscheinend hat die Mutter such nicht...

anonymisiert

Gast
Guten morgen.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Wir haben vor 2 Tagen eine kleine Katze vom bauernhof bekommen. Anscheinend hat die Mutter such nicht um sie Gesorgt. Sie war abgemagert und sehr schwach.

ca 6 Wochen alt.

Sie war immer ruhig.Hat den Ganzen
Tag geschlafen und wann man sie gestreichelt hat, hat sie geknurrt als ob ihr das gefällt aber auch miat gleichzeitig.
Sie hat normal gegessen und getrunken. und normalen kot hatte sie auch.

Sie sah aber immer so schwach aus. sie ist kaum gelaufen , war immer zittrig und hat ab und zu gemiaut.
Wir haben ihr immer viel wärme gegeben und immer eingedeckt und Zuneigung gegeben, die sie genossen hat.

Der Tierarzt hat sie vorgestern gecheckt und sagte es ist alles okay. Doch er sagte sie verhält sich ungewöhnlich ruhig. Sie wurde eingesprüht gegen flöhe und wir haben eine Spritze mit Schaum bekommen gegen Würmer.

Hat sie eventuell etwas? Mehr kann ich leider nicht sagen als anfänger. Aber ich bitte alle kundigen um Rat.

Zuletzt bearbeitet:
28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten Totkrank? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Wenn sie immerzu schläft, auch zittert, dann lieber nochmal beim TA zumindest anrufen und weitere Anweisungen erbitten.

Wäre eine Tierklinik in der Nähe, in der Ihr sie mal vorstellen könntet und ganz durchgucken?

Zugvogel

Danny67

Gefällt mir
1
Das Verhalten was Du beschreibst ist für 6 Wochen alte Kitten absolut unnormal - bitte lass sie nochmal von einem TA anschauen, da kann etwas nicht stimmen. :?

Ich wünsch Euch alles Gute

anonymisiert

Gast
Hmm..

:(
Meine kleine ist Tot.

Als ich aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen lag sie einfach auf dem Boden. Anfangs dachte ich sie schläft.
Doch als ich anfing sie zu streicheln, kam mir sie zu kühl vor. Ich habe sie bissl geschubst und bisschen auf die Seite geschoben und da war heller Kot gelegen.

Leider....

Wir vergraben sie nun im Wald.
Ich hoffe sie hat keine ansteckenden schlimmen Krankheiten gehabt.

Leider haben sich die fragen , die ich zuvor geschrieben habe erübrigt :(.

Danke euch allen

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Das tut mir sehr leid.

Komm gut rüber, kleiner Engel, diese schnöde Welt hatte keinen Platz für Dich. Am Himmel leuchtet Dein Sternchen für immer!

Trauriger Zugvogel

Danny67

Gefällt mir
1
Oh mann :cry: - arme Maus.

Was sie wohl hatte?? :cry: Tut mir auch sehr leid :cry:

Traurige Grüsse, D.

Murphy80

Gefällt mir
0
*auch ein Kerzchen für die arme Miez anzünd*

Pulsatilla

Gast
Hier brennt heute auch einen Kerze für die Kleine :-( Tut mir Leid.

Nika

Nika

Gefällt mir
224
Es tut mir sehr leid.

Könntest Du Deinem Tierarzt melden, dass das Kleine es nicht geschafft hat ? Eventuell hatte es Katzenseuche, vielleicht kann diese Information anderen Kätzchen das Leben retten ...

Traurige Grüsse

tasmo

Gefällt mir
0
Komm gut rüber kleine Maus! :cry:

Milly68

Gefällt mir
0
:cry: Das tut mir leid zu hören. Komm gut rüber kleine Maus.
Suche Ihr einen schönen platz im Wald, dann kannst Du sie dort immer besuchen.

LG Judith

Pocket

Gefällt mir
0
Oh das ist traurig :cry:

Tut mir sehr leid!

Bettina_K

Gefällt mir
0
Komm gut rüber, kleine Maus..............es tut mir sehr leid:cry: :cry: :cry:

tpcmrmsnkk

Gefällt mir
0
kleiner engel...

komm gut in den Katzenhimmel.:cry::cry::cry:

Lissy1206

Gefällt mir
0
Kleine Zaubermaus,

komm gut im Regenboganland an...

Hier brennt eine Kerze nur für Dich :cry:

Traurige Grüße

Lissy mit Merle, Sisko, kira, Bruno und Maja

schnief

Gefällt mir
0
:cry: Bin grad voll am Heulen..... So ein Mist aber auch! Und dann hat Dein TA auch noch gesagt es ist alles OK.... Dich mal ganz fest in den Arm nehme!!!

Swantje

Gefällt mir
0
Kleine Fellnase, komm gut an, im Regenbogenland.. :(
Louis und ich zünden ein Kerzchen für dich an!

Catworld

Gefällt mir
0
Das tut mir sehr leid.

Komm gut rüber kleiner Engel. Dort oben wurde sicher noch einer gebraucht.:(

Hier brennt auch für Dich heute abend ein Licht.

Margit

Gefällt mir
0
Zur falschen Zeit... am falschen Ort...
und dennoch etwas an "Zuneigung" erfahren dürfen...

Mach es gut kleines Miezle... bei all unseren geliebten Flausch Engelchen, die dich in ihrer Mitte aufgenommen haben... vergiss was war... und denke nicht mehr zurück

:(
Margit mit Bonnie

anonymisiert

Gast
Ich danke euch allen für das Beileid :(.

Ich weiss nicht ob es so schlimm wäre jetzt eine neue katze zu holen. wir haben schon alles gekauft und würden gerne eine katze haben.

Ich behalte meine graue maus im herzen.

Thema:

Kitten Totkrank?

Kitten Totkrank? - Ähnliche Themen

• Mein Kater nuckelt an den Füßen seines Bruders

Mein Kater nuckelt an den Füßen seines Bruders: Hi! Ich habe vor Ca 1/2 Monaten 2 neue kitten im Alter von 12 Wochen adoptiert. Sie kamen aus einem guten Haushalt mit 2 mama Katzen und insgesamt...
  • Kitten vergräbt Kopf in mir

Kitten vergräbt Kopf in mir: Hallo zusammen Wir haben derzeit sechs kleine Kätzchen im Haus die uns ordentlich auf Trab halten. Bei einem der kleinen ist mir aufgefallen...
  • Kitten haben Angst vor uns

Kitten haben Angst vor uns: Hi zusammen! Vor 1,5 Wochen haben wir zwei Kitten (ca. 4 Monate alt) vom Tierschutz aufgenommen (vorher hatte ich 16 Jahre einen Perserkater). Die...
  • Katze beim spielen versehentlich leicht getreten

Katze beim spielen versehentlich leicht getreten: Hallo ich bin neu hier :) ich habe meine Katzen (2 Geschwister) vor ein paar Tagen bekommen, sie lieben es mit einem Stück Pappe zu spielen...
  • Dominanzverhalten?

Dominanzverhalten?: Hallo, im Dezember ist unser alter Kater verstorben, weil unsere 19 jährige Katze danach richtig viel geschrien hat, haben wir 4 Wochen später...