Yasha_Nalan
- Gefällt mir
- 1
Hallo ich habe seit ca. 3 wochen einen kleinen Kater. Der jetzt etwas über 3 Monate alt ist. Es ist meine erste Katze.
So kommen wir nun zu meinem Problem. Am 1. Tag seines Einzuges ist er sofort von selbst zum Katzenklo gelaufen und hat sein Geschäft seitdem immer dort erledigt, es gab wirklich keinerlei Probleme. Nach ein paar Tagen habe ich ihn langsam
an den Rest der Wohnung gewöhnt und alles scheint in ordnung zu sein. (Mittlerweile schläft er neben uns auf der Couch und liegt dabei auf dem Rücken). Nun passiert es aber, dass er sobald er unser Schlafzimmer unbewacht vorfindet auf die Bettdecke pinkelt und das gleich 3 mal hintereinander. Die schlafzimmertür ist seitdem immer geschlossen. Ich lasse ihn nur rein wenn ich oder mein Mann dabei sind dann spielt er schön und geht dabei auch fast gar nicht aufs Bett (wobei das für uns auch kein problem wäre). Aber sobald wir rausgehen oder er durch Zufall die Tür offen findet pinkelt er. Ich habe schon den Sand und p
Patz des katzenklos geändert glaube aber nicht wirklich das es daran liegt, da er sonst immer aufs Klo geht die einzige stelle ist mein Bett. Ich bin echt am ende mit den Nerven. Erfahrene freunde haben mir geasgt ich soll ihn dabei erwischen und in sein Klo tragen das habe ich nur einmal geschafft da er es nicht macht wenn jemand dabei ist. Bettdecke und co. Wurde auch schon ausgetauscht und bei 60 Grad gewaschen. Ich bin wirklich verzweifelt.
So kommen wir nun zu meinem Problem. Am 1. Tag seines Einzuges ist er sofort von selbst zum Katzenklo gelaufen und hat sein Geschäft seitdem immer dort erledigt, es gab wirklich keinerlei Probleme. Nach ein paar Tagen habe ich ihn langsam
Patz des katzenklos geändert glaube aber nicht wirklich das es daran liegt, da er sonst immer aufs Klo geht die einzige stelle ist mein Bett. Ich bin echt am ende mit den Nerven. Erfahrene freunde haben mir geasgt ich soll ihn dabei erwischen und in sein Klo tragen das habe ich nur einmal geschafft da er es nicht macht wenn jemand dabei ist. Bettdecke und co. Wurde auch schon ausgetauscht und bei 60 Grad gewaschen. Ich bin wirklich verzweifelt.
Zuletzt bearbeitet: