Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag

Diskutiere Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :roll: hab ja in einem anderen Fred geschrieben, das wir zwei kitten aufgenommen haben. Und es ist so, das beide gleich groß waren bei der...

ChrisKringle

Gefällt mir
0
:roll: hab ja in einem anderen Fred geschrieben, das wir zwei kitten aufgenommen haben. Und es ist so, das beide gleich groß waren bei der Ankunft. Mittlerweile
ist Bazinga fast doppelt so groß wie Kazou. Das macht mir eh Sorgen.
Kazou hat gestern Abend meinen schwarzen Tee mit Milch leergeschleckert, als ich nicht aufgepasst habe. Heute Mittag hat sie furchtbar stinkigen Dünnpfiff gehabt. ::?
Ich hoffe, das es nur der Tee war. Was meint ihr? Sie ist eh so klein und zart.:roll: frisst aber so ganz gut. Tobt und spielt und sonst kein Unterschied. Sie ist sehr aufgeweckt. Ich mach mir aber schon sorgen, das es was schlimmeres sein könnte.

26.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag . Dort wird jeder fündig!
sopran

sopran

Gefällt mir
12
Wenn der Durchfall andauert, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt mit dem Kitten. In dem Alter bauen sie relativ schnell ab, vor allem, wenn es eh schon so zart ist.

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.400
Habe gerade mal gegoogelt, weil ich irgendwas mit schwarzem Tee im Hinterkopf hatte. Schwarzer Tee sollte eigentlich gegen Durchfall helfen. Wieviel war es denn noch? Könnte aber auch eine Laktoseunverträglichkeit sein.

Aber wie schon gesagt, bei Kitten lieber einmal mehr zum TA, weil sie schnell austrocknen. Wäre sicher nicht verkehrt, sie bei der Gelegenheit mal durchchecken zu lassen, ob sie nur einfach kleiner und sonst alles okay ist.

ChrisKringle

Gefällt mir
0
Dank dir. Und die Überlegung, ob es die Milch sein könnte... Ja sonst bekommen sie keine. Ihr geht es gut, der Kot ist nicht mehr stinkig heute. Aber Montag geht es mit den beiden zum Tierarzt. Eh oder je, weil ich sie abchecken lassen möchte, auch wegen der Kastration. Hoffe das alles gut ist.::l

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.400
Wenn es so schnell besser ist, war es zumindest nur eine direkte Reaktion auf das, was sie geklaut hat. :lol:

Alles Gute für Montag. Daumen sind gedrückt, dass der TA beide für topfit erklärt.

ChrisKringle

Gefällt mir
0
Das hoffe ich sehr. Ihnen geht es beiden so gut, das sie hier rumpelten und Spaß machen. Gefressen hat die lütte Kazou auch gut. Das ist schon mal die halbe Miete. Morgen gibt es noch ne wurmkur und nochmal ne flokur. Hab nämlich doch noch Viecher gefunden. Das muss alles gut sein.
Sonst gibt es nichts zu beanstanden, außer kazous kleinwüchsigkeit, was bei waldkatzenkitten schon auffällig ist. Sie wächst nicht und ist wie schon geschrieben, sehr zart. Aber das hat mit dem Durchfall nichts zu tun, so sag ich hier danke an euch, und suche die richtige Kategorie zum weiterschreiben::w

Thema:

Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag

Kitten hat stinkedurchfall seit heute Mittag - Ähnliche Themen

• Weicher Kot bei neu eingezogenem Kitte

Weicher Kot bei neu eingezogenem Kitte: Guten Abend, Vor zwei Tagen habe ich zu meinem 4 Monate alten Kitten einen Spielfreund dazu geholt (eine Woche später). Der „neue“ ist aus einer...
  • Tägliches Erbrechen Findel-Kätzchen (10 Wochen alt) - Hilfe!

Tägliches Erbrechen Findel-Kätzchen (10 Wochen alt) - Hilfe!: Vor 2 Wochen ist ein kleines Katzenkind zu mir herein getapst. Es wurde von den Nachbarn aufgelesen und für ein paar Tage nicht so prickelnd...
  • Durchfall Kitten

Durchfall Kitten: Liebe Katzenfreunde meine kleine Maya (4 Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall. Sehr schleimig ab und an und optisch wie ein Kuhfladen. (3,4 mal am...
  • Kitten Dybiose

Kitten Dybiose: Hallo liebe Foris! Ich bin neu hier, habe aber die letzten Monate schon viel mitgelesen. Ich habe im Februar zu unserem Senior zwei kleine Kater...
  • Gambamix richtig dosieren bei Kitten (960g)

Gambamix richtig dosieren bei Kitten (960g): Hallo ihr lieben! Ich benötige dringend Hilfe😩 Hab mir vor 2 Wochen meinen kleinen Simba als Zweitkatze geholt. Er ist ein BKH und war angeblich...