Kitten Geschlecht erkennen

Diskutiere Kitten Geschlecht erkennen im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich habe 5 kitten bei firstden einen bin ich mir nicht sicher was für ein Geschlecht es ist

Anni1984

Gefällt mir
0
Ich habe 5 kitten bei
den einen bin ich mir nicht sicher was für ein Geschlecht es ist

Anhänge

03.10.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten Geschlecht erkennen . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
Hallo und herzlich Willkommen,

Das könnte ein Kater sein, oder auch nicht. Es ist bei dieser Perspektive einfach sehr schlecht zu erkennen.
Magst Du uns Dich und Deine Katzenbande, vielleicht mit ein paar Fotos, kurz vorstellen? Das macht den Kontakt deutlich einfacher...

images.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anni1984

Gefällt mir
0
Also es ist so bei bild eins sind drei Punkte zu sehen beim bild 2 sind nur 2 punke zu sehen welches ist jetzt der Kater und welches die Katze

Anhänge

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
Beim linken Foto sind, meines Erachtens, die Anlagen für Hoden erkennbar. Beim rechten Bild nicht...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
Magst Du uns Deine feline Familie vorstellen?

Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.753
Ich sehe das genau anders herum, links ist ein Mädel, rechts ein Bub. Die Hoden sind bei den kleinen kaum zu erkennen.
Die Hoden liegen zwischen dem Anus und dem Penis. Wie das Geschlecht von Katzen erkennen? runter scrollen

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
Bitte korrigiert mich, aber ich Stelle jetzt die Zeichnung und die um 180 Grad gedrehten Bilder nochmals ein.

images.jpeg

IMG_20211003_194257.jpgIMG_20211003_194408.jpg

Anni1984

Gefällt mir
0
Dankeschön das ist ja witzig

Pat

Pat

Gefällt mir
5.134
Meiner Ansicht nach ist bei diesem letzten Bild, das die gedrehten Fotos zeigt das linke Katzenbild ein Junge....... da ist zwischen Po und Penis noch genug Abstand und eine leichte Wölbung zur erkennen, wo dann die Hoden zwischen kommen.

Beim rechten Bild ist es ein Mädchen, da würden zwischen Poloch und Scheide keine Hoden mehr zwischen passen, der Abstand ist etwas kürzer und geht auch mehr ineinander .... so wie es später bei einer ausgewachsenen Katze dann auch aussieht, ohne wesentlichen großen Abstand.

Anni1984

Gefällt mir
0
Dankeschön ich werde morgen den Tierarzt fragen weil ich die Bilder schon auf drei verschiedenen Seiten gekostet habe und jeder sagt da was anderes .

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
:yahoo:Die Chancen steht bei 50:50. Bitte berichte über die Lösung Deines Anliegens.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
Klopf, klopf? Was sagt der Doc?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
10.602
Schubs! :wart: Mich interessiert wirklich, was der TA nun festgestellt hat...

Rosi

Rosi

Gefällt mir
2.753
Ist ja echt gemein. Wir hätten auch gerne gewusst, wer jetzt richtig lag.

Thema:

Kitten Geschlecht erkennen

Kitten Geschlecht erkennen - Ähnliche Themen

• Kitten Geschlecht

Kitten Geschlecht: Hey ihr lieben, mein Freund und ich möchten gerne eine Katze. Wir haben uns auch eine ausgesucht, allerdings weiß die Besitzerin der Mama nicht...
  • Katzenmutter lässt mich nicht an die Kitten

Katzenmutter lässt mich nicht an die Kitten: Hallo , mein Name ist Manuela und ich wäre glücklich für ein paar Tipps. Ich habe vor 3 Wochen eine kleine Streunerin aufgenommen. Sie war krank...
  • Katzen Amme

Katzen Amme: Hallo zusammen. Ich möchte gerne Hilfe anbieten. Meine Katze hat gestern ein gesundes Kitten zur Welt gebracht, und falls jemand eine Amme...
  • Hilfe kitten

Hilfe kitten: Hallo leute, Am Sonntag hat meine Maus 4 kitten auf die welt gebracht, jedoch ist eine bei der Geburt verstorben. Leider hat meine kleine...
  • Katzenmama hechelt

Katzenmama hechelt: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Ratschläge. Meine 2 jährige BLH Katze hat vor 2 Tagen (05.02) 5 Kitten zur Welt gebracht. Die Geburt lief...