- Gefällt mir
- 0
Hallo, ich hätte gerne mal die Meinungen und Erfahrungen von euch gehört.
Am Samstag habe ich ein kleines Kätzchen auf der Straße gefunden.Winzig, hat 300 gramm,verklebte Augen, mager. Beim Tierarzt bekam sie Spritzen,Augensalbe und eine Milbemax für daheim.
EIn Viertel von der soll ich dem Kätzchen geben. Sie entwickelt sich gut, kein Durchfall, frisst und schlabbert ihre Aufbaumilch vom TA. Spielt, die Augen werden auch besser.Wir schätzen ihr Alter so so ca. 4-6Wochen. Ich sollte das kleine Ding jetzt entwurmen,mein Mann hat aber bedenken, das sie es nicht verträgt. Sie hat keine Flöhe...Ich glaube unser findelkind ist von einem Bauernhof, sie hat sehr nach Stall gerochen.Sie ist so klein , hat jetzt schon 50 gramm zugenommen, entwurmen oder noch etwas warten??Ich bin etwas unschlüssig....Eine Katze ist uns plötzlich unerklärlich verstorben,(Herztod), eine starb währe einer Narkose..Wir wollten gar keine mehr und jetzt haben diesen Winzling...
Danke schön mal für eure Antworten
Am Samstag habe ich ein kleines Kätzchen auf der Straße gefunden.Winzig, hat 300 gramm,verklebte Augen, mager. Beim Tierarzt bekam sie Spritzen,Augensalbe und eine Milbemax für daheim.
Danke schön mal für eure Antworten