Kitten evtl. leicht verletzt

Diskutiere Kitten evtl. leicht verletzt im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, Ich habe vorhin das Handtuch in der Wurgbox gewechselt, davor habe ich die Kittens nebendran in eine andre Wurfbox gelegt. Der Katzenmama...

Sansi19

Gefällt mir
0
Hallo,
Ich habe vorhin das Handtuch in der Wurgbox gewechselt, davor habe ich die Kittens nebendran in eine andre Wurfbox gelegt. Der Katzenmama
hat das nicht so gefallen weshalb sie ein Kitten zurück geholt hat, dann hat sie den kleinen hingelegt & es sah so aus als hätte sie bisschen reingebissen, den kleinen hab ich dann beobachtet & festgestellt das an seinem Kopf etwas bisschen Rot ist, also sieht aus wie eine kleine Verletzung. Kann das sein ? Wenn ja, muss ich was tun?
Ich bitte um Hilfe.

bin am verzweifeln.

23.06.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten evtl. leicht verletzt . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
3.360
Huhu

den kleinen hab ich dann beobachtet & festgestellt das an seinem Kopf etwas bisschen Rot ist, also sieht aus wie eine kleine Verletzung.
Wenn es nur etwas rot ist, nicht blutig, nicht heiß oder entzündet, sondern wirklich nur etwas rot, dann wird da nix sein.
Ähnlich wie bei uns wenn wir mal zb unsanft am Arm festgehalten werden und dadurch ne Rötung bekommen.

Hab da einfach weiter n Auge drauf, aber so wie ich das lese gibt es keinen Grund zur Sorge.

Wenn es dich beruhigt, dann mach doch mal n Foto davon und stelle es hier rein.
Dann können wir uns da n besseres Bild machen.

Magst du uns vielleicht auch n bisschen zu deinen Katzen erzählen?
Und gerne auch zeigen!

Thema:

Kitten evtl. leicht verletzt

Kitten evtl. leicht verletzt - Ähnliche Themen

• Kitten Augenentzündung und Würmer?

Kitten Augenentzündung und Würmer?: Hallo :) Also wir haben zuhause unsere Luna und wollen ihr einen Partner dazu holen, es ist ein Junge geworden (bkh mix) Wir werden ihn in...
  • Kitten zurück geben....

Kitten zurück geben....: Guten Morgen ihr Lieben, wie der Beitrag schon sagt, möchte ich mein Kitten zurück geben. Habe absolut kein Spass oder Freude an ihm, sogar das...
  • Kitten zum ersten mal

Kitten zum ersten mal: Hallo, ihr lieben. Vielleicht, hat hier ja jemand einen Rat für mich? Meine Horst (1jahr und 2monate) und meine Däumelinchen (1jahr)haben vor...
  • Heimlich Katzen Kaufen

Heimlich Katzen Kaufen: Hey Leute Ich bin vor etwa 3 Monaten in meine neue Wohnung gezogen Da ich dachte und mir mehrer Personen mitgeteilt haben das man ohne...
  • Blut am Boden entdeckt

Blut am Boden entdeckt: Hallo Leute, vor 10 Minuten habe ich frisches Blut am Boden entdeckt. Und Spuren davon an Lillys Bauch und Pfote, ich seh aber keine Wunde oder...