Kitten Blut am Po

Diskutiere Kitten Blut am Po im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Habe gerade das KK gemacht und Maja *10 Wochen*ist wie immer direkt reingesprungen um das Klo einzuweihen ,,also hab ich das 2. firstklo...

Sanylein0409

Gast
Hallo
Habe gerade das KK gemacht und Maja *10 Wochen*ist wie immer direkt reingesprungen um das Klo einzuweihen ,,also hab ich das 2.
klo schonmal gemacht ,als ich zurück gekommen bin sah ich auf dem Rand was schleimiges, Zewa geholt und weggeputzt und habe zu meinem entsetzen gesehen das es schleimiges Blut war ,,sofort den Kötel gesucht und mit einem anderen Zewa da rumgepantscht ,der Kötel war aber nicht Blutig,,nicht weich ,,normale farbe *nicht gelb oder weisslich*


Bitte um Rat ..

edit:sie bekommt NaFu von Grau
 
03.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten Blut am Po . Dort wird jeder fündig!

Janosch

Registriert seit
19.08.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Hallo,

kann Dir hier leider auch nicht weiterhelfen, würde mich allerdings auch interessieren, da ich bei meiner Sissi das ab und an auch festgestellt habe, lediglich nach dem sie ein Häufchen gemacht hat, ist vor dem Kaklo ein kleines Tröpfchen Blut. Hatte meine TÄ mal gefragt, die meinte nur, das das ab und an schon mal sein könnte, mehr hat sie dazu auch nicht gesagt, also wie gesagt, keine Ahnung. Meine Vermutung wäre, ob Katzen vielleicht wie Menschen auch Hämorrhoiden bekommen können, oder dass es vielleicht an zu hartem Kot liegen könnte?? Meine bekommen auch DoFu (Grau, Petnatur) und BARF.
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Hallo !
Da würde ich zum TA gehen. Vieleicht hat sie ja was an der Blase?
 
Thema:

Kitten Blut am Po

Kitten Blut am Po - Ähnliche Themen

  • Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut

    Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut: Hallo, meine beiden Kleinen sind erst seit Freitag bei mir und machen mir schon wieder Sorgen:cry:. Beide hatten bisher immer mal wieder weichen...
  • Durchfall Kitten

    Durchfall Kitten: Liebe Katzenfreunde meine kleine Maya (4 Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall. Sehr schleimig ab und an und optisch wie ein Kuhfladen. (3,4 mal am...
  • Kitten Dybiose

    Kitten Dybiose: Hallo liebe Foris! Ich bin neu hier, habe aber die letzten Monate schon viel mitgelesen. Ich habe im Februar zu unserem Senior zwei kleine Kater...
  • Gambamix richtig dosieren bei Kitten (960g)

    Gambamix richtig dosieren bei Kitten (960g): Hallo ihr lieben! Ich benötige dringend Hilfe😩 Hab mir vor 2 Wochen meinen kleinen Simba als Zweitkatze geholt. Er ist ein BKH und war angeblich...
  • Kitten Rektalprolaps

    Kitten Rektalprolaps: Hallo, Ich hoffe hier vielleicht gleichgesinnte zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe eine 12 Wochen alte Katze Namens Mia...
  • Ähnliche Themen
  • Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut

    Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut: Hallo, meine beiden Kleinen sind erst seit Freitag bei mir und machen mir schon wieder Sorgen:cry:. Beide hatten bisher immer mal wieder weichen...
  • Durchfall Kitten

    Durchfall Kitten: Liebe Katzenfreunde meine kleine Maya (4 Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall. Sehr schleimig ab und an und optisch wie ein Kuhfladen. (3,4 mal am...
  • Kitten Dybiose

    Kitten Dybiose: Hallo liebe Foris! Ich bin neu hier, habe aber die letzten Monate schon viel mitgelesen. Ich habe im Februar zu unserem Senior zwei kleine Kater...
  • Gambamix richtig dosieren bei Kitten (960g)

    Gambamix richtig dosieren bei Kitten (960g): Hallo ihr lieben! Ich benötige dringend Hilfe😩 Hab mir vor 2 Wochen meinen kleinen Simba als Zweitkatze geholt. Er ist ein BKH und war angeblich...
  • Kitten Rektalprolaps

    Kitten Rektalprolaps: Hallo, Ich hoffe hier vielleicht gleichgesinnte zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe eine 12 Wochen alte Katze Namens Mia...
  • Top Unten