Kitten Blut am Po

Diskutiere Kitten Blut am Po im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Habe gerade das KK gemacht und Maja *10 Wochen*ist wie immer direkt reingesprungen um das Klo einzuweihen ,,also hab ich das 2. firstklo...

Sanylein0409

Gast
Hallo
Habe gerade das KK gemacht und Maja *10 Wochen*ist wie immer direkt reingesprungen um das Klo einzuweihen ,,also hab ich das 2.
klo schonmal gemacht ,als ich zurück gekommen bin sah ich auf dem Rand was schleimiges, Zewa geholt und weggeputzt und habe zu meinem entsetzen gesehen das es schleimiges Blut war ,,sofort den Kötel gesucht und mit einem anderen Zewa da rumgepantscht ,der Kötel war aber nicht Blutig,,nicht weich ,,normale farbe *nicht gelb oder weisslich*

Bitte um Rat ..

edit:sie bekommt NaFu von Grau

03.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kitten Blut am Po . Dort wird jeder fündig!

Janosch

Gefällt mir
0
Hallo,

kann Dir hier leider auch nicht weiterhelfen, würde mich allerdings auch interessieren, da ich bei meiner Sissi das ab und an auch festgestellt habe, lediglich nach dem sie ein Häufchen gemacht hat, ist vor dem Kaklo ein kleines Tröpfchen Blut. Hatte meine TÄ mal gefragt, die meinte nur, das das ab und an schon mal sein könnte, mehr hat sie dazu auch nicht gesagt, also wie gesagt, keine Ahnung. Meine Vermutung wäre, ob Katzen vielleicht wie Menschen auch Hämorrhoiden bekommen können, oder dass es vielleicht an zu hartem Kot liegen könnte?? Meine bekommen auch DoFu (Grau, Petnatur) und BARF.

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Da würde ich zum TA gehen. Vieleicht hat sie ja was an der Blase?

Thema:

Kitten Blut am Po

Kitten Blut am Po - Ähnliche Themen

• Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut

Beide Kitten haben weichen Stuhl und einer heute sogar vielleicht Blut: Hallo, meine beiden Kleinen sind erst seit Freitag bei mir und machen mir schon wieder Sorgen:cry:. Beide hatten bisher immer mal wieder weichen...
  • Kitten übergroßer Dickdarm

Kitten übergroßer Dickdarm: Hallo Leute, erstmal danke für die Aufnahme. Ich weiß das ich eigentlich die Sufu hätte nutzen können, müssen. Leider fehlt mir dazu die Zeit...
  • Weicher Kot bei neu eingezogenem Kitte

Weicher Kot bei neu eingezogenem Kitte: Guten Abend, Vor zwei Tagen habe ich zu meinem 4 Monate alten Kitten einen Spielfreund dazu geholt (eine Woche später). Der „neue“ ist aus einer...
  • Tägliches Erbrechen Findel-Kätzchen (10 Wochen alt) - Hilfe!

Tägliches Erbrechen Findel-Kätzchen (10 Wochen alt) - Hilfe!: Vor 2 Wochen ist ein kleines Katzenkind zu mir herein getapst. Es wurde von den Nachbarn aufgelesen und für ein paar Tage nicht so prickelnd...
  • Durchfall Kitten

Durchfall Kitten: Liebe Katzenfreunde meine kleine Maya (4 Monate) hat seit 4 Tagen Durchfall. Sehr schleimig ab und an und optisch wie ein Kuhfladen. (3,4 mal am...