Kitten 6 Wochen alt, wollen kein Kittenfutter fressen und werden nicht stubenrein

Diskutiere Kitten 6 Wochen alt, wollen kein Kittenfutter fressen und werden nicht stubenrein im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Weißt Du schon, wie die Geschlechterverteilung ist? Ich hoffe, Du berichtest ab und zu von den Fortschritten! Wenn ich es firstrichtig beurteilen...
Heifo

Heifo

Gefällt mir
11
Weißt Du schon, wie die Geschlechterverteilung ist? Ich hoffe, Du berichtest ab und zu von den Fortschritten!
[/QUOTE]
Wenn ich es
richtig beurteilen kann, dann sind die beiden Raggis Jungs und die beiden anderen Mädels. Ich denke ich werde endgültige Gewissheit bekommen, wenn sie in der 9/10. Woche geimpft und gechipt werden.
Selbstverständlich berichte ich weiter, denn ihr habt mir mit euren Tips schon so toll weitergeholfen, dass es mir ein Bedürfnis ist, euch weiter teilhaben zu lassen. ☺

xioni

xioni

Gefällt mir
205
Schockverliebt :love:

Bin gespannt, wie es mit deiner Katzenfamilie weiter geht. Bei uns kuscheln 2 von den Kinden mit ihren fast 1 1/2 Jahren heute noch gerne und viel mit der Mama.

Heifo

Heifo

Gefällt mir
11
Ich möchte mich ganz herzlich für eure hilfreichen Tips bedanken!
Nachdem ich auf euer Anraten den Aktionsradius der Kleinen auf ein Zimmer beschränkt habe, sind sie nun Stubenrein und seit drei Tagen fressen alle Babys Nassfutter, einer frisst sogar schon Trockenfutter.
Heute habe ich mich entschossen den "Arrest" aufzuheben, und ich denke, das mit dem Toilettegehen klappt. Ich habe in jedem Raum ein bis zwei Toiletten aufgestellt zur Sicherheit und beobachte das die nächsten Tage, aber ich denke, die Kleinen haben jetzt kapiert, dass man in diese aufgestellten Plastikkisten machen muss. 😁
Ganz lieben Dank nochmal!

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
257
Na prima! Ich wünsch Dir viel Freude mit den Miniganstern auf ihrem Start ins Abenteuerleben:hallo:

Thema:

Kitten 6 Wochen alt, wollen kein Kittenfutter fressen und werden nicht stubenrein

Kitten 6 Wochen alt, wollen kein Kittenfutter fressen und werden nicht stubenrein - Ähnliche Themen

• Haus sichern für 6 Wochen alte Kitten?

Haus sichern für 6 Wochen alte Kitten?: Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier im Forum, sage erstmal herzlich hallo und habe eine Frage an alle Kitten-Experten unter euch. Mein Mann und...
  • 4 Wochen alte Kitten auf kaltem Boden?

4 Wochen alte Kitten auf kaltem Boden?: Liebe Community, Vor 4 Wochen hat unsere Tapsi 5 gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Es war sowohl ihr als auch unser erster Wurf. Wir wohnen...
  • 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?: Hallo zusammen, Ich bin auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine kleine Geschichte: Ich lebe zur Zeit in Shanghai...
  • Katze rollig obwohl sie zwei Wochen alte Kitten hat

Katze rollig obwohl sie zwei Wochen alte Kitten hat: Ist das normal dass die Katze wieder rollig ist obwohl ihre Kitten gerade mal zwei Wochen alt sind?
  • Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das?

Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das?: Hallo, dies ist mein 3. Thema wegen Bella. Bella ist ein Waisenkind, wir bekamen sie mit ca. 7 Wochen. Sie hatte Durchfall, bekam vom TA deshalb...
  • Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das? - Ähnliche Themen

• Haus sichern für 6 Wochen alte Kitten?

Haus sichern für 6 Wochen alte Kitten?: Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier im Forum, sage erstmal herzlich hallo und habe eine Frage an alle Kitten-Experten unter euch. Mein Mann und...
  • 4 Wochen alte Kitten auf kaltem Boden?

4 Wochen alte Kitten auf kaltem Boden?: Liebe Community, Vor 4 Wochen hat unsere Tapsi 5 gesunde Kitten auf die Welt gebracht. Es war sowohl ihr als auch unser erster Wurf. Wir wohnen...
  • 3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?

3 Wochen altes Kitten in China gefunden - wer kann helfen?: Hallo zusammen, Ich bin auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine kleine Geschichte: Ich lebe zur Zeit in Shanghai...
  • Katze rollig obwohl sie zwei Wochen alte Kitten hat

Katze rollig obwohl sie zwei Wochen alte Kitten hat: Ist das normal dass die Katze wieder rollig ist obwohl ihre Kitten gerade mal zwei Wochen alt sind?
  • Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das?

Durchfall - 9 Wochen altes Kitten kann kein Fett verdauen - Wer kennt das?: Hallo, dies ist mein 3. Thema wegen Bella. Bella ist ein Waisenkind, wir bekamen sie mit ca. 7 Wochen. Sie hatte Durchfall, bekam vom TA deshalb...
  • Top Unten