Heifo
- Gefällt mir
- 14
Ich bin der Verzweiflung nah, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!
Meine Fanny hat am 18.06. das erste Mal Babys bekommen, und auch für mich ist es das erste Mal. Ich habe, wie ich es in mehreren Katzenratgebern und im
Internet gelesen habe, ab der 5. woche angefangen Babyfutter anzubieten und ein paar Tage später habe ich eine Katzentoilette (klein und niedrig, extra für Kitten) aufgestellt. An dem Futter schnuppern sie nicht mal, und die Toilette benutzen sie nicht, sondern futtern nur die Streu. Sie machen ihr kleines Geschäft in Ecken oder unter Schränke. Ich habe sie auch in das Klo gesetzt, bißchen mit den Fingern gebuddelt und ihr Bäuche gerieben, aber nichts funktioniert! Ist das normal, dass sie nicht Stubenrein werden wollen und in der jetzt 7. Woche immer noch kein festes Futter fressen wollen? Jeder sagt mir, ich solle Geduld haben, das wird schon, aber ich habe ja nun schon über 2 Wochen Geduld.
Was kann ich noch tun?
Meine Fanny hat am 18.06. das erste Mal Babys bekommen, und auch für mich ist es das erste Mal. Ich habe, wie ich es in mehreren Katzenratgebern und im
Was kann ich noch tun?