Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.

Psykun

Registriert seit
14.05.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo guten Tag unsere Katze hat Babys(jetzt 3 wochen alt) bekommen aber eines von ihnen hat ein geknicktes bein Hinten rechts, ich habe zum vergleich mal ein anderes hoch gehoben, welches auch schon normal versucht zu laufen, bei diesem sehen beide hinter beine
gleich aus. Leider bei dem Betroffenen nicht, da steht das Bein nach rechts ab, ich weiß nicht ob das vielleicht daran liegen könnte das es vom Kratzbaum gefallen sein könnte weil, die Mutter sie einen Tag auf den Kratzbaum geschleppt hatte, ist mir aufgefallen das eines von ihnen unten lag. Sollte ich damit sofort zum TA oder denkt ihr das sich das Bein wieder richten wird mit der Zeit. Ich weiß nicht ob ihr auf dem Bild vielleicht seht was ich meine, jedenfalls sind bei den andren die beine alle symetrisch sag ich mal. Oder ist das vlt auch normal in dem alter bei kitten, das sie vlt. einfach noch nicht die stabilität haben und manche länger brauchen? Bitte helft mir ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.
 

Anhänge

14.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.324
Gefällt mir
160
Hallo,

natürlich würde ich damit sofort zum Tierarzt gehen. Zumal sie ja vom Kratzbaum gefallen ist...

LG Jo
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.166
Gefällt mir
47
Ich kann mich Jo nur anschließen, sofort zu Tierarzt.
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
2.632
Gefällt mir
112
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Auf jeden Fall zum TA und das möglichst schnell.
Das Gelenk könnte z.B. herausgesprungen sein und so etwas geht keinesfalls von alleine weg.
 

Ähnliche Themen


Top Unten