Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.

Diskutiere Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen. im Bewegungsapparat Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo guten Tag unsere Katze hat Babys(jetzt 3 wochen alt) bekommen aber eines von ihnen hat ein geknicktes bein Hinten rechts, ich habe zum...

Psykun

Registriert seit
14.05.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo guten Tag unsere Katze hat Babys(jetzt 3 wochen alt) bekommen aber eines von ihnen hat ein geknicktes bein Hinten rechts, ich habe zum vergleich mal ein anderes hoch gehoben, welches auch schon normal versucht zu laufen, bei diesem sehen beide hinter beine
gleich aus. Leider bei dem Betroffenen nicht, da steht das Bein nach rechts ab, ich weiß nicht ob das vielleicht daran liegen könnte das es vom Kratzbaum gefallen sein könnte weil, die Mutter sie einen Tag auf den Kratzbaum geschleppt hatte, ist mir aufgefallen das eines von ihnen unten lag. Sollte ich damit sofort zum TA oder denkt ihr das sich das Bein wieder richten wird mit der Zeit. Ich weiß nicht ob ihr auf dem Bild vielleicht seht was ich meine, jedenfalls sind bei den andren die beine alle symetrisch sag ich mal. Oder ist das vlt auch normal in dem alter bei kitten, das sie vlt. einfach noch nicht die stabilität haben und manche länger brauchen? Bitte helft mir ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe.
 

Anhänge

14.05.2019
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
3.006
Gefällt mir
775
Hallo,

natürlich würde ich damit sofort zum Tierarzt gehen. Zumal sie ja vom Kratzbaum gefallen ist...

LG Jo
 
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.462
Gefällt mir
179
Ich kann mich Jo nur anschließen, sofort zu Tierarzt.
 
Rosi

Rosi

Registriert seit
23.01.2004
Beiträge
3.052
Gefällt mir
464
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Auf jeden Fall zum TA und das möglichst schnell.
Das Gelenk könnte z.B. herausgesprungen sein und so etwas geht keinesfalls von alleine weg.
 
Thema:

Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen.

Kitten 3 Wochen geknicktes Bein beim laufen. - Ähnliche Themen

  • Kitten ist wackelig auf den Beinen

    Kitten ist wackelig auf den Beinen: Ich mal wieder *seufz*. Nachdem wir den Magen-Darm Virus endlich (wie es ausschaut) gänzlich los sind kommt das nächst Problem. Etosha wackelt...
  • Kitten mit gebrochenen Hinterbeinen

    Kitten mit gebrochenen Hinterbeinen: morgen kommt molly zu mir in pflege die kleine ist ca. 12 wochen alt und wurde in der tierarztpraxis abgegeben die menschen, die sie gefunden...
  • kitten hatte einen unfall

    kitten hatte einen unfall: hallo also die tante meines mannes macht zur zeit schon was mit mit ihren kitten. das eine ist total scheu und sie hat damit zu tun es vor das...
  • Überbewegliches Kitten

    Überbewegliches Kitten: Hallo haben seit ein paar wochen einen kleinen BKH Kater, ein kleiner frecher Racker. Er ist heute 16wochen alt. Mir ist seit kurzer Zeit...
  • Hilfe! Kitten wächst nicht! (Sehr lang!!!)

    Hilfe! Kitten wächst nicht! (Sehr lang!!!): Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag im Forum und schon ein Hilferuf! Ich habe einen 14 Monate alten Kater namens Oskar. Vor ca. 6 Wochen kam...
  • Hilfe! Kitten wächst nicht! (Sehr lang!!!) - Ähnliche Themen

  • Kitten ist wackelig auf den Beinen

    Kitten ist wackelig auf den Beinen: Ich mal wieder *seufz*. Nachdem wir den Magen-Darm Virus endlich (wie es ausschaut) gänzlich los sind kommt das nächst Problem. Etosha wackelt...
  • Kitten mit gebrochenen Hinterbeinen

    Kitten mit gebrochenen Hinterbeinen: morgen kommt molly zu mir in pflege die kleine ist ca. 12 wochen alt und wurde in der tierarztpraxis abgegeben die menschen, die sie gefunden...
  • kitten hatte einen unfall

    kitten hatte einen unfall: hallo also die tante meines mannes macht zur zeit schon was mit mit ihren kitten. das eine ist total scheu und sie hat damit zu tun es vor das...
  • Überbewegliches Kitten

    Überbewegliches Kitten: Hallo haben seit ein paar wochen einen kleinen BKH Kater, ein kleiner frecher Racker. Er ist heute 16wochen alt. Mir ist seit kurzer Zeit...
  • Hilfe! Kitten wächst nicht! (Sehr lang!!!)

    Hilfe! Kitten wächst nicht! (Sehr lang!!!): Hallo Ihr Lieben, mein erster Eintrag im Forum und schon ein Hilferuf! Ich habe einen 14 Monate alten Kater namens Oskar. Vor ca. 6 Wochen kam...
  • Top Unten