Diskutiere Kissy Katzenstreu im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Gibt es bei firstProntop in verschiedenen Sorten...
Kennt das jemand? Wie sind die Eigenschaften?
ich nehme seite ein paar Monaten das Kissy Streu mit Silikat und Babypuderduft und bin sehr zufrieden damit. Es riecht nicht und klumpt sehr gut. Bei 5 Katzen brauche ich ca. 2 Beutel im Monat.
Katzenstreu von Lucky Kitty: Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt.
Inzwischen ist die Streu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und...
Neues Streu gesucht: Hallo zusammen!
Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu.
Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...
Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?: Hallo,
Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu.
Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein.
Hat wer Erfahrung damit?
Katzenstreu von Lucky Kitty: Die Streu von Lucky Kitty habe ich bereits im -> Praxistest vorgestellt.
Inzwischen ist die Streu auch als Sparset (4x8 Liter) erhältlich und...
Neues Streu gesucht: Hallo zusammen!
Rossmann hat seine - langjährig erprobte und von beiden Katern akzeptierte - Winston-Streu "Ultra-Klumpstreu" ohne Duft...
Welches Katzenstreu könnt ihr empfehlen?: ICh suche für meine Katzen nach einem alternativ streu.
Derzeit habe ich das Cat & Clean Deluxe und Sensitive. habe im ersten monat meine beiden...
Viele Katzen - billiges Streu?: Endlich hab ich wieder Zeit und Nerven mir über solche Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Da wir erst seit August letzten Jahres überhaupt ein...
Welches Katzenstreu ist besser? Aldi oder DM?: Hallo,
Ich bin auf der suche nach neuem Katzenstreu.
Habe gehört das von Aldi oder DM soll gut sein.
Hat wer Erfahrung damit?