Kirstin- Hängematte an Petfun- KB???

Diskutiere Kirstin- Hängematte an Petfun- KB??? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo ::w ! Hat jemand von euch schon mal probiert, die Kirstin Hängemulde an firstdie Stelle einer Hängematte eines Petfun- KB zu basteln...

Nicole293

Gefällt mir
0
Hallo ::w !
Hat jemand von euch schon mal probiert, die Kirstin Hängemulde an
die Stelle einer Hängematte eines Petfun- KB zu basteln?
Preislich ist halt Petfun interessanter, aber ich finde die Kirstin Hängematten sehen kuschliger aus!
Sorry, falls das schon mal jemand gefragt hat :oops: :roll: !

Danke schon mal für eure Antworten ::bg !

15.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kirstin- Hängematte an Petfun- KB??? . Dort wird jeder fündig!

tiha

Gast
Hallo Nicole,

wo kann ich denn die Kristin Hängematte mal anschauen?

Lotte

Gefällt mir
0
Hallo Nicole::w

Meinst du die?

oder die Hängematten, die man unten einhängt?

Die Matte auf dem Bild haben wir nämlich hier zu Hause rumliegen.
Sie paßt nicht als Ersatz für unsere Petfunmatten:( (War nämlich auch unser Anliegen:wink: ).
Viiiel zu groß::? .
Wenn man geschickt ist, könnte man sie höchstens abnähen::? .

Liebe Grüße
von

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Hallo, ja ich habe an den Hella eine Kirstins Liegemulde gebaut, das geht, bei den Säulen mit nur 12cm steht das Ende etwas mer über und man kann die CDs die swischen Stoff und Säule sind etwas rausluken sehen.

Und wie man sieht lohnt sich die Investition! :D

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Hallo,

die Kirsten Liegemulde besteht aus einem Holzrahmen, sprich eine Holzplatte mit großem Loch über die der Stoff gespannt ist. Daher sind sie längst nicht so wackelig und Katze kann sich schön einrollen. Da brauche ich keine Kullern. :D

Nicole293

Gefällt mir
0
Hallo, ja ich habe an den Hella eine Kirstins Liegemulde gebaut, das geht, bei den Säulen mit nur 12cm steht das Ende etwas mer über und man kann die CDs die swischen Stoff und Säule sind etwas rausluken sehen.

Und wie man sieht lohnt sich die Investition! :D
Genau die habe ich gemeint!!! Supi, dass das klappt!
Hast du dann einfach die Säulen auseinander geschraubt, die Petfun rausgenommen und dann die Kirstin reingeschraubt? Oder wie muss ich mir das vorstellen (man merkt vielleicht, dass ich kein Techniker bin :oops: )?
Danke an alle ::bg !!!

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Genau die habe ich gemeint!!! Supi, dass das klappt!
Hast du dann einfach die Säulen auseinander geschraubt, die Petfun rausgenommen und dann die Kirstin reingeschraubt? Oder wie muss ich mir das vorstellen (man merkt vielleicht, dass ich kein Techniker bin :oops: )?
Danke an alle ::bg !!!
Hallo,
die einzelnen Säulen haben Innen ein Gewinde, in die untere schrabt man dann eine Stange über das noch rausstehende Ende wird die Hängematte/bzw Mulde gestülpt (bei beiden ist ein passendes Loch vorhanden) und dann die obere Säule die Gewindestange runtergeschraubt, dabei wird dann die Hängematte dann zwischen den Säulen/ durch die Säulen festgeklemmt.

Gruß

Vivian

Nicole293

Gefällt mir
0
@Kitty Pride: Danke nochmal::w !
Vielleicht schreibe ich dann gleich an Petfun, dass sie mir die Hängematte zwar vorsehen, aber nicht mitliefern brauchen. Hätte gar nicht gedacht, dass das so problemlos geht! Wollte eigentlich einen Kirstin- KB kaufen, die kosten dann aber gleich 100€ mehr.
Bist du mit deinem Petfun zufrieden?

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Der Petfun ist wirklich ok, aber heute würde ich mir keinen mehr kaufen. Kirstens nehmen dickeres Sisal, das dann auch länger hält und deren Körbe und Hängematten sind größer und sie benutzen schöneren Teppich.
Wenn du das Geld hast nimm den Kirstens, Qualitativ ist der einfach deutlich besser.

Kennst du diesen Thread hier?

http://katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=116253

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Hallo,

das weiß ich leider nicht aber ruf doch einfach mal an, die geben gerne Auskunft und erfüllen auch Sonderwünsche.

Evliya

Gefällt mir
0
Ok, dann mach ich as so. Danke ::w

Thema:

Kirstin- Hängematte an Petfun- KB???

Kirstin- Hängematte an Petfun- KB??? - Ähnliche Themen

• Neuer KB von Kirstins

Neuer KB von Kirstins: Hiho :) da ich meinen lieben Miezen mal einen neuen Kratzbaum spendieren wollte - bin ich nach langer Suche bei den KB's von Kirstins...
  • Petfun vs. Kirstin. Welchen denn nun??

Petfun vs. Kirstin. Welchen denn nun??: Hi zusammen, nun ist es an der Zeit, Vinnie und Balou müssen (und sollen) einen neuen KB bekommen. Das Geld ist immer noch ziemlich knapp, aber...
  • Fragen zur Kratztonne von Kirstins

Fragen zur Kratztonne von Kirstins: Hallo, wir möchten unseren Fellnasen gerne eine Kratztonne kaufen, diese sollte etwa 90 bis 100 cm hoch sein und abnehmbare und waschbare Kissen...
  • darf ich vorstellen - unser Neuzugang :-) - sein Name M1 von Kirstin

darf ich vorstellen - unser Neuzugang :-) - sein Name M1 von Kirstin: Die 2 Wochen waren der Hammer, so aufgeregt war ich zuletzt, als ich auf meine beiden Katzentiere gewartet habe, bis ich sie endlich zu uns holen...
  • Kirstins schöne Hängemulde Luxus

Kirstins schöne Hängemulde Luxus: Habe bei Kirstins die schöne Hängemulde Luxus gesehen... http://www.kratzbaeume.de/product_info.php/info/p135_Kratzbaum--Haengemulde-Luxus.html...