Jaded
- Gefällt mir
- 0
Huhu,
würde gerne an ein paar Fenster einen Kippschutz anbringen..
haben Kunststofffenster, also geht bohren schonmal nicht, außerdem sind sie recht hoch (1,60x1,10)
außerdem sollte das ganze schon fest sein, also nicht bei jedem öffnen/schließen angebracht werden müssen.
und allzuviel
kosten sollte es auch nicht.. bei ZooPlus hab ich was für 50€ gesehen, das wäre mir auf jeden fall zuviel.
würde nun gerne wissen ob jmd. hier die günstige Variante von ZooPlus hat diese hier
oder was ähnliches (gibts auch bei Pussy-Versand z.b.)
versteh nämlich noch nicht so ganz wie das gehen soll und ob das für unsere fenster passen würde (da steht was von 62cm.. die meisten fenster sind aber ja wohl größer als ka..)
hier stand öfters was davon das man fensterschutz mit Heißkleber festmachen kann. würde das bei diesen Gittern auch gehen?
Photos von euren Kippfensterlösungen wären natürlich auch toll
hier ein Photo wie die Fenster aussehen:
würde gerne an ein paar Fenster einen Kippschutz anbringen..
haben Kunststofffenster, also geht bohren schonmal nicht, außerdem sind sie recht hoch (1,60x1,10)
außerdem sollte das ganze schon fest sein, also nicht bei jedem öffnen/schließen angebracht werden müssen.
und allzuviel
würde nun gerne wissen ob jmd. hier die günstige Variante von ZooPlus hat diese hier
oder was ähnliches (gibts auch bei Pussy-Versand z.b.)
versteh nämlich noch nicht so ganz wie das gehen soll und ob das für unsere fenster passen würde (da steht was von 62cm.. die meisten fenster sind aber ja wohl größer als ka..)
hier stand öfters was davon das man fensterschutz mit Heißkleber festmachen kann. würde das bei diesen Gittern auch gehen?
Photos von euren Kippfensterlösungen wären natürlich auch toll

hier ein Photo wie die Fenster aussehen: