Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Diskutiere Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Auf dem firstSofa ist noch Platz für dich.
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.994
Drum herum drapieren, mach ich auch oft, aber um zwei Katzen drum rum.
Genau das ist schwierig da wir zu zweit ein 1,40m bett haben und Kevin ja genau mittig lag auf meinem Platz.
Zum glück lässt er sich mittlerweile auf einen anderen Platz (weiter unten, so dass ich die beine rechts und links austrecken kann) schicken aber psssst, sagt ihm das nicht, dass das wie ein Hund ist 🤫

Dagmar1229

Dagmar1229

Gefällt mir
843
Na dazulegen! 🛌:schlafen:

xioni

xioni

Gefällt mir
4.380
Ich kann dir das so gut nachempfinden mit dem Platzproblem im Bett....Punky lässt sich GsD auch so "verschieben" , dass meine Beine Platz finden. Letzte Woche hatte ich allerdings Punky und Zwacki auf meinem Bett....rate, wem morgens alles wehgetan hat vom Verdrehen:LOL:

Aber wir lieben sie trotzdem, unsere Platzräuber::l

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.994
So, was hab ich in über 2 Jahren Kevin gelernt?
1. Mein Kater kann besser aufs Klo wenn er eine gewisse Menge Rc Fibre Response bekommt, auch wenn es das gefürchtete Trofu ist.
2. Er verträgt größere Mengen Milch auch ohne Probleme.
3. Früher musste es immer 1 Futtersorte für Monate sein, heute bitte bei jeder Mahlzeit was anderes.
4. Öfter frisches Futter hinstellen bringt nix, jetzt kriegt er nur noch dreimal täglich frisch und futtert besser.
5. Ich hab mich bitte an meine gewohnten Zeiten zu halten, sonst wird genölt. Gilt vor allem für Bett und Sofazeiten.
6. Man ist nie zu alt, was neues zu lernen. Im dritten Jahr wird der Balkon inzwischen recht furchtlos alleine benutzt und die Wärmeflasche muss ich jetzt immer teilen (früher durfte die nicht in der Nähe liegen).
7. Alter schützt vor Niedlichkeit nicht.
8. Es gibt nix schöneres als wenn man merkt wie sehr ein Tier einem sein Vertrauen schenkt und die gemeinsame Zeit genießt und einfordert.
9. Er ist ein stehaufmännchen und seitdem ich akzeptiert habe, dass er einfach schlecht frisst und die Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind, futtert er wieder gut und zuverlässig 😍
10. In Gesellschaft futtert sich am besten, am liebsten auf dem Sofa.
11. Ein Blick von Tyranimo und ich spure und streichle sofort.
12. Ich liebe meinen schwarzen Prinz 😍

MaYaPuChri

MaYaPuChri

Gefällt mir
786
Was für eine tolle Liebeserklärung :)
Der 8. Punkt 😍

Kevin... Du hast echt ganz wunderbare Menschen gefunden ❤👍 so ein Katzen Leben ist doch was feines 😊

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.864
So, was hab ich in über 2 Jahren Kevin gelernt?
1. Mein Kater kann besser aufs Klo wenn er eine gewisse Menge Rc Fibre Response bekommt, auch wenn es das gefürchtete Trofu ist.
2. Er verträgt größere Mengen Milch auch ohne Probleme.
3. Früher musste es immer 1 Futtersorte für Monate sein, heute bitte bei jeder Mahlzeit was anderes.
4. Öfter frisches Futter hinstellen bringt nix, jetzt kriegt er nur noch dreimal täglich frisch und futtert besser.
5. Ich hab mich bitte an meine gewohnten Zeiten zu halten, sonst wird genölt. Gilt vor allem für Bett und Sofazeiten.
6. Man ist nie zu alt, was neues zu lernen. Im dritten Jahr wird der Balkon inzwischen recht furchtlos alleine benutzt und die Wärmeflasche muss ich jetzt immer teilen (früher durfte die nicht in der Nähe liegen).
7. Alter schützt vor Niedlichkeit nicht.
8. Es gibt nix schöneres als wenn man merkt wie sehr ein Tier einem sein Vertrauen schenkt und die gemeinsame Zeit genießt und einfordert.
9. Er ist ein stehaufmännchen und seitdem ich akzeptiert habe, dass er einfach schlecht frisst und die Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind, futtert er wieder gut und zuverlässig 😍
10. In Gesellschaft futtert sich am besten, am liebsten auf dem Sofa.
11. Ein Blick von Tyranimo und ich spure und streichle sofort.
12. Ich liebe meinen schwarzen Prinz 😍

Das hat der Kevin doch super hinbekommen :lol: :love:

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.994
Ich liebe dich so doll mein süsser Pelztyrann
20230318_075651.jpg

PS:
Kevin hat jetzt ab und zu seine 5 min allerdings dauern die nur 1 😅
Er rast dann von jetzt auf gleich einmal quer durch die Wohnung, dann holt mein Freund ein Spielzeug aber da ist er schon fertig und legt sich wieder hin und pennt weiter. Und mein Freund steht da mit dem Band/Laserpointer wie bestellt und nicht abgeholt 😅

Thema:

Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Top Unten