Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Diskutiere Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Olivenöl firstmag er auch.
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.440
Gefällt mir
2.489
Olivenöl
mag er auch.
 
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
6.377
Gefällt mir
3.316
Oliven? Josy hätte da bestimmt probiert. Sie war ja das Modell "Staubsauger".

Einmal hatte ich es mir mit Käse und einem Glas Rotwein gemütlich gemacht. Eine Sekunde nicht aufgepasst und Josy ist wie ein geölter Blitz mit dem Käse unterm Bett verschwunden..
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.724
Gefällt mir
2.969
Du warst spazieren und Kevin mit der Wärmflasche…
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.724
Gefällt mir
2.969
Es sieht aus,als war er 22 km spazieren und brauchte dann die Wärmflasche,weil er so erschöpft ist😁
 
Thema:

Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Top Unten