Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Diskutiere Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Das sieht ja firstsuper aus, ich freue mich mit Euch :lol:
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.851
Gefällt mir
6.399
Das sieht ja
super aus, ich freue mich mit Euch :lol:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
4.054
Gefällt mir
3.811
Super Kevin, ich freue mich auch mit ::l

Meistens sind die Leckerchen von Rossmann besonders beliebt. Hattet Ihr die schon? Die haben ja alles von Schale über Sticks bis flüssig...
Nachdem Waltraud immer so davon schwärmte, habe ich die letzten Male jeweils in DE was davon gekauft und meinen vorgesetzt - wird mit dem Ar.... nicht angeschaut:ROFLMAO:
Egal ob Miniwürste, Schlecksnack.....meine finden das furchtbar. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.183
Gefällt mir
2.112
Kevin dito. Interessanterweise hab ich ihm so ein flüssigsüppchen von leonardo heute morgen angeboten. Mit ein bißchen Trofu-Staub. Erst nur geschnuppert und dankend abgelehnt. Halbe stunde später kam er plötzlich angeschlappt und hat es geext 🤷‍♀️

Milch muss es übrigens immer eine bestimmte Sorte vom Bäcker um die Ecke sein. Alle anderen sind nur Notnagel.

Von einem bekannten die Katze frisst gerne gebratene Entenbrust, aber auch nur von einem bestimmten Fleischer 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.183
Gefällt mir
2.112
So ein sch.... Kevin hat meinen Freund gebissen 😭😭😭
Leider auch so richtig doll, dass Blut fließt. Auch ohne Anlass, wieder so ähnlich wie bei mir damals. Nicht ganz so schlimm. Zum Glück haben wir freitag termin beim Ta. Vermute der sdü-wert ist wieder gestiegen, er ist aktuell tagsüber auch so wach...
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.553
Gefällt mir
2.591
Morge🙋🏼Ist Dein Freund sauer auf Kevin?Smokey hat auch schon mal meine Mutter gebissen. Und Bernd.Tief…
Meine Muter wollt sie streicheln,mehr nicht.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.183
Gefällt mir
2.112
Mein freund ist mega sauer... dass es für ihn im Schlaf war, ist glaube ich extra blöd gewesen. Hab noch nicht mit ihm gesprochen.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.553
Gefällt mir
2.591
Ist viel.voll blöd gelaufen.Beim Umdrehen erwischt oder so.Mit Arm an Kevin dran,der erschrocken und auch geschlafen…passiert.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
2.183
Gefällt mir
2.112
Ist viel.voll blöd gelaufen.Beim Umdrehen erwischt oder so.Mit Arm an Kevin dran,der erschrocken und auch geschlafen…passiert.
Nein, das war leider wieder ein Angriff von Kevin. Ich war ja wach und habs gesehen. War ziemlich genau wie bei mir vor ein paar Wochen.
Und die Tatsache, dass er momentan so unruhig ist und nicht länger zur Ruhe kommt, in Verbindung mit den reichlichen Futtermengen (zum Frühstück heute schon 150g) deutet für mich wieder auf eine Sdü hin. Hoffe ich zumindestens. Wäre am einfachsten zu lösen...
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
2.553
Gefällt mir
2.591
Nun denn wird es wohl schon so sein,wie Du sagst.Dann hoffe ich,dass Dein Freund nicht so doll sauer ist und Verständnis für dieses Symptom hat und den kleinen Kevin trotzdem lieb hat.Der kann ja auch nix dafür,dass qausi die Hormone und Botenstoffe durcheinander geraten.Seid nicht traurig🌻
 
Thema:

Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Top Unten