Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Diskutiere Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Na das sieht doch firstschon viel besser aus. Dosi weiß ja doch was sich gehört.
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.463
Gefällt mir
1.303
So liegen wir immer morgens noch da nachdem wir 5.30 aufgestanden sind und gespielt, tabletten gegeben und Kevin gefuttert hat. Bis ich dann wirklich für die Arbeit aufstehen muss...
diese plüschtyrannen 😴😴😴

signal-2022-01-14-08-27-14-947.jpg
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.809
Gefällt mir
1.801
Wie er sich ankuschelt ,glücklich und zufrieden.
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.463
Gefällt mir
1.303
Kevin hat heute mal unser neues Walkpad (laufband aber nur für schrittgeschwindigkeit) für ein paar Schritte ausprobiert 😅
Mal schauen wie sich das entwickelt....
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.809
Gefällt mir
1.801
Ein Video ,wenn er das nochmal ansolviert,das wäre bestimmt äusserst sehenswert
 
Thema:

Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Top Unten