So mal wieder ein kleines Update von uns, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
Kevins T4 war Anfang Dezember ja leider zu hoch, nach Anpassung der Medis passte der Wert am 20.12. wieder.
Bauchspeicheldrüsenwert war da aber leider plötzlich massiv erhöht auf 13,5. Aktuell mäkelt er mit dem mjamjam weswegen ich jetzt Leonardo gebe, da aber leider noch keine Quelle für den Phisphatwert gefunden habe. Kotzen ist weg, dafür ist gerade die Verstopfung wieder grenzwertig. Ich hab das Gefühl dass ist bei ihm ein Symptom der Pankreatitis...
Was aber total mega super positiv ist, wir haben seit ein paar Wochen ein weiteres Spiel gefunden außer Trofu schmeißen, bei dem er richtig in die Gänge kommt.
Er jagt uns hinterher, am liebsten meinen Freund.
Mein Freund rennt weg und er rennt hinterher. Es ist sooo niedlich die beiden zusammen
Wir glauben jetzt auch, dass er das schon ganz lange mit uns versucht hat und wir haben es nur nicht verstanden. Er ist manchmal plötzlich wie von der Tarantel gestochen aus dem Zimmer gerannt wenn wir reinkamen oder rumstanden. Wir konnten das immer nicht einordnen denn Angst schien es nicht zu sein.
Heute hat er erst von sich aus mit einem Spielzeug gespielt und als mein Freund reinkam, ist er auch plötzlich wieder so plötzlich weggelaufen und da hat es bei mir Klick gemacht...

und tatsächlich war er in jagdstimmung.