Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Diskutiere Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Oh, da hol ich Kevin mal lieber weg firstvom Fenster ;-) Hab den thread umnennen lassen, weil ich den vorher so Krankheitsfixiert fand... Und es...
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.057
Gefällt mir
786
Oh, da hol ich Kevin mal lieber weg
vom Fenster ;-)

Hab den thread umnennen lassen, weil ich den vorher so Krankheitsfixiert fand...
Und es heißt ja extra SchicksalsJahre 😁
Davon gibts hoffentlich ein paar.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.330
Gefällt mir
1.350
Klar gibt es noch viele Jahre für Kevin.Optisch sieht er voll jung aus
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.057
Gefällt mir
786
Kevin war diese Woche wieder mal beim Bluttest weil er aktuell mit 300g fast das doppelte von früher frisst. Wollte daher mal den T4 checken lassen.
Wert ist genau mittig in der Referenz also alles gut, er arbeitet anscheinend am Winterspeck 😁

Ansonsten schläft er aktuell auch weniger, spielt zwar nicht unbedingt mehr aber ist generell wacher und aktiver.

Heute hat er auf seiner neusten Errungenschaft gechillt. 20211009_114445.jpg
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.330
Gefällt mir
1.350
Oh das sind so schöne Nachrichten.Kevin,Du hast einfach ein tolles zu Hause und blühst auf.Es ist eine Freude Dich zu sehen.Deine Kassette ist fast so herzig wie Du selbst.Mama fetzt
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.057
Gefällt mir
786
Das ist eine Höhle drin (hat Kevin aber nur einmal benutzt, er mag höhlen nicht so ) und rundherum zum Kratzen (das liebt er).
Und da sind auch kleine Löcher an der Seite, super zum fummeln/spielen.
 
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.330
Gefällt mir
1.350
Wieso ist Kevin eigentlich ein Kontrolletti.Wie hat er sich diesen Namen erarbeitet?
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.057
Gefällt mir
786
Wieso ist Kevin eigentlich ein Kontrolletti.Wie hat er sich diesen Namen erarbeitet?
Er muss alles kontrollieren und abschnüffeln wenn was neu oder anders ist. Teilweise wird die Wohnung regelrecht patroulliert, in einem strammen Gang als hätte er noch was vor 😂
Und wenn wir hier viel durch die Wohnung laufen, verfolgt er uns auch so lange bis alle wieder schön still an ihren Plätzen sitzen. Erst dann kann er sich entspannen.
Wenn das zu lange dauert, meckert er auch ganz gerne...

Dieses Verhalten hatte er wohl auch schon im Tierheim. Quasi ein kleiner pelziger Kontrolletti 😍
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
10.844
Gefällt mir
4.570
Er muss alles kontrollieren und abschnüffeln wenn was neu oder anders ist. Teilweise wird die Wohnung regelrecht patroulliert, in einem strammen Gang als hätte er noch was vor 😂
Und wenn wir hier viel durch die Wohnung laufen, verfolgt er uns auch so lange bis alle wieder schön still an ihren Plätzen sitzen. Erst dann kann er sich entspannen.
Wenn das zu lange dauert, meckert er auch ganz gerne...

Dieses Verhalten hatte er wohl auch schon im Tierheim. Quasi ein kleiner pelziger Kontrolletti 😍

Das ist ja voll süß :love: :love:

Da hat er sich den Beinamen aber auch redlich verdient :lol: .
 
chilli 1

chilli 1

Moderator
Registriert seit
17.06.2013
Beiträge
9.876
Gefällt mir
2.253
Dann gibt es zwei Möglichkeiten

1) du rufst in der Firma an und sagst, dass du nicht kommen kannst mit genau der Begründung oder

2) versuch mal Leckerli Weitwurf

Kevin, mach weiter, Mama liebt das, nennt man auch Akupunktur und kostet norm w. viel Geld :lol:
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
1.203
Gefällt mir
858
Mensch Kevin, ich mach morgens doch Intervallfasten und dann lieferst du mir so einen zuckersüssen Anblick 😍😍😍😍
Ist doch super - so sparst du dir den Zucker. Ist doch eh ungesund.

Intervallfasten habe ich mal ein knappes Jahr durchgezogen. Mir ging es dabei richtig gut. Leider ist es in letzter Zeit oft mit meinen Terminen nicht vereinbar, aber zumindest komme ich meist auf 14 Stunden Fasten und esse nur 2x täglich. Leider dann zu viel. :roll:::e:lol:
 
Thema:

Kevin - Schicksalsjahre eines Kontrolletti

Top Unten