Keramik-Trinkbrunnen

Diskutiere Keramik-Trinkbrunnen im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ich möchte noch meinen neuen Keramik-Trinkbrunnen vorstellen. Orea und Joy mögen firstihn, aber ich habe sie noch nie daraus trinken sehen. Aber...

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Ich möchte noch meinen neuen Keramik-Trinkbrunnen vorstellen.
Orea und Joy mögen
ihn, aber ich habe sie noch nie daraus trinken sehen. Aber wenigstens haben sie keine Angst vor ihm.

Wir finden ihn wunderbar angenehm, er bereichert unser Wohnzimmer.

Kann ich noch bei der Zählung der Trinkbrunnen mitmachen?

 
Zuletzt bearbeitet:
16.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keramik-Trinkbrunnen . Dort wird jeder fündig!

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Ja, aber das ist ein anderer Thread. Bzw. gibt's dazu schon mind. 2.
 

Akire

Registriert seit
04.09.2005
Beiträge
13
Gefällt mir
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir auch so einen Keramikbrunnen für meine Fellpopos zuzulegen, habe aber noch einige Fragen.

Bis jetzt hatten wir einen Cat it Brunnen, an dem aber jetzt schon nach ca.2 Monaten die Pumpe kaputt ist, außerdem ist er häßlich.
Wir haben hier sehr hartes Wasser und die Pumpe ist total verkalkt, ich habe versucht sie zu entkalken, aber da tut sich nichts mehr.
Nun meine Fragen,
womit befüllt ihr eure Brunnen, Leitungswasser? stilles Mineralwasser? Katzenwasser? (das, was es im Fressnapf gibt) oder gar destilliertes Wasser, habe aber keine Ahnung ob das den Katzen überhaupt bekommt und ob sie es mögen.

Wenn ihr Leitungswasser nehmt, entkalkt ihr den Brunnen, wenn ja, womit und wie oft?

Ich hoffe auf viele Antworten und Tipps
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Fragen hier beantwortet, nur gibt es das alles schon .. versuch mal die Suche mit Stichwort "hartes Wasser" - da kommen viele für Dich wahrscheinlich interessante Threads.
 

Akira

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
1.240
Gefällt mir
0
Entschuldigt, ich wusste einfach nicht, ob ich nun mit diesem Beitrag im bestehenden Thread schreiben kann.
Kommt nicht mehr vor!
 
Thema:

Keramik-Trinkbrunnen

Keramik-Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

  • Keramik im Hof? Cat it? Welchen Trinkbrunnen?

    Keramik im Hof? Cat it? Welchen Trinkbrunnen?: Hallo liebes Forum, ich habe überlegt mir bzw. den Katzen einen Trinkbrunnen anzuschaffen. Bevor ich das aber tue, hab ich ein paar Fragen dazu...
  • Den Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen gibt es jetzt auch in grau

    Den Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen gibt es jetzt auch in grau: In meinen Augen kommt der leicht nobel rüber.::bg Aber schick sieht er aus...
  • Futterring von Keramik im Hof

    Futterring von Keramik im Hof: Mir gefallen die Futterringe von Keramik im Hof sehr gut. http://h1394834.stratoserver.net/joo...emart&Itemid=1 Hat jemand von euch die ?Fressen...
  • Stromanschluss bei Keramik m Hof

    Stromanschluss bei Keramik m Hof: Hallo Ihr lieben Wie diese Woche schon hier im Forum besprochen, habe ich gestern meinen Keramik im Hof Brunnen bekommen. Aber ich habe etwas...
  • Keramik im Hof

    Keramik im Hof: Hallo Zusammen Ich habe hier im Forum mit der Suchfunktion schon vieles über die Keramikbrunnen gelesen. Habe auch schon mit dem Keramik im Hof...
  • Ähnliche Themen
  • Keramik im Hof? Cat it? Welchen Trinkbrunnen?

    Keramik im Hof? Cat it? Welchen Trinkbrunnen?: Hallo liebes Forum, ich habe überlegt mir bzw. den Katzen einen Trinkbrunnen anzuschaffen. Bevor ich das aber tue, hab ich ein paar Fragen dazu...
  • Den Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen gibt es jetzt auch in grau

    Den Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen gibt es jetzt auch in grau: In meinen Augen kommt der leicht nobel rüber.::bg Aber schick sieht er aus...
  • Futterring von Keramik im Hof

    Futterring von Keramik im Hof: Mir gefallen die Futterringe von Keramik im Hof sehr gut. http://h1394834.stratoserver.net/joo...emart&Itemid=1 Hat jemand von euch die ?Fressen...
  • Stromanschluss bei Keramik m Hof

    Stromanschluss bei Keramik m Hof: Hallo Ihr lieben Wie diese Woche schon hier im Forum besprochen, habe ich gestern meinen Keramik im Hof Brunnen bekommen. Aber ich habe etwas...
  • Keramik im Hof

    Keramik im Hof: Hallo Zusammen Ich habe hier im Forum mit der Suchfunktion schon vieles über die Keramikbrunnen gelesen. Habe auch schon mit dem Keramik im Hof...
  • Schlagworte

    keramikbrunnen für katzen

    Top Unten