kennt Jemand Sanabelle?

Diskutiere kennt Jemand Sanabelle? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; was haltet ihr von Sanabelle TroFu? Habe Proben im Freßnapf bekommen und meine beiden haben sich draufgestürzt :lol: Habe nämlich jetzt mit dem...

Duquesa86

Gefällt mir
0
was haltet ihr von Sanabelle TroFu? Habe Proben im Freßnapf bekommen und meine beiden haben sich draufgestürzt :lol:

Habe nämlich jetzt mit dem Trofu das gleiche Problem
wie früher mit dem NaFu. Alles wird von den beiden eine Weile gern und gut gefressen und dann plötzlich wollen sie es nicht mehr haben. Sie haben jetzt ein halbes Jahr Hill und RC gefressen und jetzt wollen sie es nicht mehr.... :?: :?:

Hat Jemand eine Idee? Kann sich das Futter verändert haben? Habe ich vielleicht eine alte Charge erwischt? Leider habe ich die Tüte nicht mehr, weil ich immer gleich alles in die Dose schütte.

::?

30.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kennt Jemand Sanabelle? . Dort wird jeder fündig!

biggi76

Gefällt mir
0
Liebe Gabi,

schau mal hier: :wink:

https://www.netzkatzen.de/threads/5185/

Wir haben damals auch eine Probe Packung von unserer Züchterin mitbekommen als wir Clooney und Lucky abgeholt haben. Das TroFu wurde von unseren Mini-Monstern auch verschlungen (sogar von Billy !) !

Liebe Grüße
Biggi

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Als wir unsere beiden von der Züchterin geholt haben haben wir auch zwei Säckchen mit Sanabelle Trofu mitbekommen weil sie das kannten. Frassen sie ganz gerne, aber seit ich einen Napf mit Sanabelle und einen mit Hill's Kitten rumstehen hab gehen sie fast ausschliesslich an den mit Hills.

Naja, werde die Reste noch verfüttern oder wenn's garnimmer weg geht dem TH spenden und weiter Hills füttern. Da mische ich ab und zu etwas Nutro oder Felidae drunter, das fressen sie als Leckerli gerne.

Amaryllis

Gefällt mir
1
Hallo Gabi!

Bei mir gibt es auch immer mal wieder Sanabelle - und es wird von beiden Katzen mit Heißhunger gefressen.

Von der Deklaration des Geflügelmehls sollte man sich nicht unbedingt abhalten lassen. Nach neuen Deklarationsrichtlinien darf Fleischmehl nicht mehr explizit als Fleischmehl deklariert werden, sondern steht jetzt unter dem allgemeinen Begriff "Geflügelmehl". Aus der englischen Deklaration ist aber klar ersichtlich, daß es sich um Fleischmehl handelt, und diese Information wurde mir auch von Bosch bestätigt.

Liebe Grüße
Meike

Duquesa86

Gefällt mir
0
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde heute mal im Zoogeschäft eine Tüte mitnehmen.

Wenn es ihnen so gut schmeckt, dann sollen sie es meinetwegen haben. :wink:

Thema:

kennt Jemand Sanabelle?

kennt Jemand Sanabelle? - Ähnliche Themen

• kennt jemand Futter Shuttle ?

kennt jemand Futter Shuttle ?: Hallo, kennt jemand von euch Futter Shuttle und das Futter, das dort angeboten wird ? Leider kann ich die Zusammensetzung nirgendwo einsehen...
  • Specific, kennt das jemand?

Specific, kennt das jemand?: http://www.fuetternundfit.de/Katzen/Diaet-Katzenfutter/SPECIFIC/ Hallo, mir wurde für meinen Senior (BKH, 15) dieses Futter empfohlen. Kennt...
  • Futterautomat Dinnertime - kennt den Jemand?

Futterautomat Dinnertime - kennt den Jemand?: Hallo. Nachdem ich mir bei Zooplus die ganzen Bewertungen mal durchgelesen habe, schneidet dieser hier am besten ab...
  • Kennt sich jemand Orijen Katzenfutter aus??

Kennt sich jemand Orijen Katzenfutter aus??: Hallo, in ebay bietet jemand Orijen Katzenfutter (Trockenfutter) an, hört sich von der Zusammensetzung sehr gut an. Habt ihr damit Erfahrungen...
  • Kennt jemand Matatabi???

Kennt jemand Matatabi???: Heut hab ich in ner hollaendischen Tierhandlung was entdeckt. Das ganze nennt sich Matatabi und ist eine Art Kaustoeckchen fuer Katzen, kommt aus...