Kennt jemand Precise Feline Foundation?

Diskutiere Kennt jemand Precise Feline Foundation? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Ich habe schon mal bei Zooplus gestöbert und mir die Zusammensetzngen verschiedener Futtersorten angeguckt. Von den meisten Marken habe firstich...

Felia

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
160
Gefällt mir
0
Ich habe schon mal bei Zooplus gestöbert und mir die Zusammensetzngen verschiedener Futtersorten angeguckt. Von den meisten Marken habe
ich hier im Forum schon gelesen, aber von Precise Feline habe ich noch nie gehört.

Die Zusammensetzung klingt ganz gut, finde ich. Keine tierischen Nebenerzeugnisse, kein Zucker, aber Taurinzusatz. Allerdings steht da nicht dabei, wie hoch der Fleischanteil genau ist, nur dass er hoch sein soll, was auch immer das heißt. ::?

Füttert jemand Precise Feline?
 
23.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand Precise Feline Foundation? . Dort wird jeder fündig!

Gini

Registriert seit
29.08.2002
Beiträge
2.320
Gefällt mir
0
Such mal nach 'Precept' - so hieß das Futter bis vor kurzem. Ich fütter es schon recht lange und halte es auch für ein recht gutes Futter
 
Cat72

Cat72

Registriert seit
02.05.2006
Beiträge
1.937
Gefällt mir
0
ich kenn es auch unter "Precect" und hier gibt es das auch regelmäßig.

Ist qualitativ nicht schlecht.
von der Konsistenz her eben "Matsch" also wirklich ganz fein püriert - mag ja leider nicht jeder ::?

Vergleichbar etwa mit "Eaglepac"
 

Felia

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
160
Gefällt mir
0
Danke. :-) Ich suche schon mal nach guten und nicht zu teuren Futtersorten. Ich möchte einige Sorten zum probieren besorgen und dann gucken, was meine zukünftigen Mitbewohner mögen. Wahrscheinlich werden die da eher unkompliziert sein, im Tierheim bei uns füttern die viel gespendetes Futter, die Katzen dort sind es also wahrscheinlich gewohnt, zu fressen was gerade da ist. Aber vielleicht stelle ich ja doch fest, dass sie das eine oder andere Futter besonders mögen.
 

Ute*

Registriert seit
26.04.2007
Beiträge
42
Gefällt mir
0
ich finde es auch nicht schlecht,gebe es ab und an,aber nicht allen meinen Katzen,zwei bekommen daraufhin Durchfall.LG von Ute
 
Thema:

Kennt jemand Precise Feline Foundation?

Kennt jemand Precise Feline Foundation? - Ähnliche Themen

  • DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?

    DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?: Hallo, bin bei www.futterplatz.de auf DIBO-Nassfutter gestoßen und wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Wer kennt das und wie ist die Akzeptanz...
  • Kennt jemand: Amora Pur?

    Kennt jemand: Amora Pur?: Bin ich gerade bei meinem Händler drübergstolpert. Kenne das gar nicht. Klar wird es wahrscheinlich nicht das beste Futter ebi dem Preis sein...
  • Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: hallo ich wurde vorgestern an einem Stand angesprochen ob ich ein neues Katzenfutter ausprobieren möchte, ich wollte eigentlich weiter und habe...
  • Tiger Cat - kennt das jemand?

    Tiger Cat - kennt das jemand?: Hallo habe jetzt mal probehalber dieses Futter hier bestellt...
  • Kennt jemand die Zusammensetzung von *Pet Bistro* (Drogerie Müller)

    Kennt jemand die Zusammensetzung von *Pet Bistro* (Drogerie Müller): Diese Woche ist bei Müller Katzenfutter im Angebot. Allerdings kann ich hier im Forum nichts darüber finden. Bevor ich in die Stadt renne, nur...
  • Ähnliche Themen
  • DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?

    DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?: Hallo, bin bei www.futterplatz.de auf DIBO-Nassfutter gestoßen und wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Wer kennt das und wie ist die Akzeptanz...
  • Kennt jemand: Amora Pur?

    Kennt jemand: Amora Pur?: Bin ich gerade bei meinem Händler drübergstolpert. Kenne das gar nicht. Klar wird es wahrscheinlich nicht das beste Futter ebi dem Preis sein...
  • Kennt das jemand?

    Kennt das jemand?: hallo ich wurde vorgestern an einem Stand angesprochen ob ich ein neues Katzenfutter ausprobieren möchte, ich wollte eigentlich weiter und habe...
  • Tiger Cat - kennt das jemand?

    Tiger Cat - kennt das jemand?: Hallo habe jetzt mal probehalber dieses Futter hier bestellt...
  • Kennt jemand die Zusammensetzung von *Pet Bistro* (Drogerie Müller)

    Kennt jemand die Zusammensetzung von *Pet Bistro* (Drogerie Müller): Diese Woche ist bei Müller Katzenfutter im Angebot. Allerdings kann ich hier im Forum nichts darüber finden. Bevor ich in die Stadt renne, nur...
  • Top Unten