kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?

Diskutiere kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; habe gerade ein neues Dosenfutter für meine Bande entdeckt, welches sie auch sehr gerne mögen. Es heißt Dr. Clauder`s Selected Pearls, kennt das...

feenmond

Gefällt mir
0
habe gerade ein neues Dosenfutter für meine Bande entdeckt, welches sie auch sehr gerne mögen.

Es heißt Dr. Clauder`s Selected Pearls, kennt das jemand?
Und wie würdet Ihr dieses Futter von der Zusammensetzung her beurteilen?
Gutes Futter oder doch eher
Mittelklasse?

Hier der link:

http://www.petshop.de/shop/Katzen/Katzenfutter_Nass/220/19017

da steht bei der Sorte Seefisch : 96 % Frischfleisch

wenn ich meine Dose umdrehe sieht die Inhaltsangabe allerdings so aus:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse,
Fisch und Fischnebenerzeugnisse (mind. Seefisch 22% )
Mineralstoffe
Inulin ( FructoOligoSaccharide ) 1 %

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 10,4 %
Rohfett 6,2 %
Rohasche 2,0 %
Rohfaser 0,6 %
Feuchtigkeit 79,0 %

Zusatzstoffe/ kg:

Vitamin A 2000 I.E.
Vitamin 03 200 I.E.
Vitamin E ( alpha tocopherol ) : 25 mg
Taurin 1000 mg

Was mir gut gefällt, neben dem Preis ist der Umstand, daß dieses Futter in Deutschland hergestellt wird und nicht aus USA erst hierher transportiert werden muß.

Liebe Grüße,
Claudia

31.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ? . Dort wird jeder fündig!

Moo

Gast
Schaut nicht schlecht aus.
Kann aber sein, dass das auch wieder hauptsächlich aus anderem Fleisch besteht als dem der Sorte, die auf dem Etikett steht ("mindestens 22%").

Thema:

kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?

kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ? - Ähnliche Themen

• kennt jemand dieses futter?

kennt jemand dieses futter?: hey meine schwester hat mir gestern netterweise aus eunem hof/fabrik verkauf der firma saltzt futter für meine katzen mitgebracht. die firma...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?

Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?: Hallo! Ich habe heute bei MegaZoo ein für mich neues NAFU gefunden. PERRO hergestellt in Österreich; klickst du hier...
  • Kennt jemand Veritas ?

Kennt jemand Veritas ?: Hallo, ich bin auf Suche nach einem NaFu für Sleepy. Leider rührt sie noch immer außer ihrem Hühnchenfleisch und Kittenmilch absolut nichts...