kennt jemand dieses futter?

Diskutiere kennt jemand dieses futter? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; hey meine schwester hat mir gestern netterweise aus eunem hof/fabrik verkauf der firma saltzt futter für meine katzen mitgebracht. die firma...
Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
hey
meine schwester hat mir gestern netterweise aus eunem hof/fabrik verkauf der firma saltzt futter für meine katzen mitgebracht.
die firma scheint hochwehrtig zu sein, leider steht aber auf
dem futter quasi nix drauf.
flrischeslust artgerechte tiernahrung und das ganze auf der anderen seite noch mal auf englisch ist wirklich das einzige was da steht.

ich habe mal n bild von so einer wurst gemacht, vielleicht kennt das ja hier jemand?

über das inet hab ich leider fast nix raus bekommen, außer das es wohl wirklich hochwehrtig ist und tatsächlich ein alleinfuttermittel.

20210129_154105.jpg

ich würde mich freuen wenn mir jemand was zu diesen würsten sagen kann.

hab 40 stück davon und weiß damit nix anzufangen.

29.01.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kennt jemand dieses futter? . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
danke rosi

ich selber bin auf eine ähnliche seite gestoßen.
liest sich gar nicht schlecht, die beschreibung.

mir fällt es schwer zu glauben das das ein alleinfutter ist.

würde mich über einen erfahrungsbericht freuen.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.948
Ich hatte die mal von einer Messe mitgebracht aber meine Mädels haben nur verächtlich das Näschen gerümpft,
der Hund einer Freundin hat sich gefreut.

Auf der Messe wurden sie als Alleinfutter beworben.

.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
danke liz

dann werde ich mich da mal ran trauen.

da steht leider auch kein mhd drauf.
so kann ich die nicht mal spenden wenn meine mädels sie nicht mögen.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
ich hab das futter ändlich ausprobiert.
es scheint tatsächlich von pussy deluxe zu sein.
aber genau weiß ich es noch immer nicht.
das futter ist verhältnissmäßig fest und kommt hier sehr gut an.
bei der nächsten gelegenheit wird nachschub geholt.

20210212_130323.jpg

20210212_130425.jpg

(nein, meine katzen dürfen nicht auf dem tisch fressen, es hat nur durch das fotografieren soo lange gedauert das kitty das warten nicht mehr ausgehalten hat.)

Princi

Princi

Gefällt mir
1.519
Hab den Thread jetzt erst gesehen, ist ziemlich sicher Pussy Deluxe - unser besonderes Futter für den besonderen Anlass.
Die Näpfe kann man hinterher so wieder in den Schrank stellen, so sauber sind die immer.
Ist halt leider nur nicht gerade günstig mit ca. 10 Euro/kg.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
danke dir princi.

ich hatte eh vor mich bei der nächsten gelegenheit einzudecken.
jetzt erstrecht.
meine schwester hat für 20 würste 4 euro bezaht und mir 40 mitgebracht.
ich muss beim nächsten mal unbedingt mit in den laden.

Princi

Princi

Gefällt mir
1.519
Was??? Hier kostet im Futterhaus eine Wurst 1,09 Euro...dann aber zuschlagen.
In welcher Region wohnst Du?
Da könnte man ja fast überlegen mal hinzufahren und den Kofferraum voll zu machen.

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
ich wohne in hamburg.
der laden befindet sich leicht außerhalb und es ist wohl n fabrikverkauf.
die produkte da sind wohl alle so wie die würste "blanco".
ich war selber noch nicht da, hab es aber sobald es corona bedingt möglich ist mit.

ich werde hier berichten und bei interesse dann auch die genaue adresse mitteilen.

Princi

Princi

Gefällt mir
1.519
Ok, lohnt sich nicht :D
Das sind dann mal 350km pro Strecke ;)
Hätte ja mal in NRW sein können ^^

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
schade.
ich hab es zwar nicht so weit, komme da aber da ich kein auto habe auch nicht hin.
ist halt was abgelegener.

Thema:

kennt jemand dieses futter?

kennt jemand dieses futter? - Ähnliche Themen

• kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?

Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?: Hallo! Ich habe heute bei MegaZoo ein für mich neues NAFU gefunden. PERRO hergestellt in Österreich; klickst du hier...
  • kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?

kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?: habe gerade ein neues Dosenfutter für meine Bande entdeckt, welches sie auch sehr gerne mögen. Es heißt Dr. Clauder`s Selected Pearls, kennt das...
  • Kennt jemand Veritas ?

Kennt jemand Veritas ?: Hallo, ich bin auf Suche nach einem NaFu für Sleepy. Leider rührt sie noch immer außer ihrem Hühnchenfleisch und Kittenmilch absolut nichts...