Kennt jemand diesen Shop?

Diskutiere Kennt jemand diesen Shop? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; http://www.zookauf-schneider.de/ Die sind recht günstig und liefern ab 25 Euro firstversandkostenfrei, aber nachdem ich schon einmal mit einem...
Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
http://www.zookauf-schneider.de/

Die sind recht günstig und liefern ab 25 Euro
versandkostenfrei, aber nachdem ich schon einmal mit einem Billiganbieter auf die Nase gefallen bin, zögere ich etwas.

Hat jemand schon mal dort bestellt? Ging alles gut?

24.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand diesen Shop? . Dort wird jeder fündig!

Simpat

Gefällt mir
22
Ich kenne den Shop nicht, aber was mir gleich aufgefallen ist, extra günstiger ist er nicht, habe nur mal 2-3 Preise rausgegriffen, Animonda Schälchen bei Zooplus deutlich billiger und Sandras Tieroase ist nicht der billigste Online-Anbieter, da sind die 800 g Dosen von Catzfinefood billiger, Landfleisch und Christopherus kosten gleich.

Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
Aber 400g Ropocat Kaninchen zu €1,39 ist schon günstig, zumal STO gerade die Preise erhöht hat - danach habe ich gezielt gesucht.

Edit: Hast schon recht, die anderen Preise sind bestenfalls konkurrenzfähig. Die Streupreise muss ich mir aber nochmal genauer anschauen - ich brauche eh einen neuen Katzenstreu-Dealer; vom Fressnapf habe ich die Nase voll. Die Website wirkt aber auch nicht "billig" und unprofessionell, daher ist mein Misstrauen wohl unnötig.

Zuletzt bearbeitet:

Simpat

Gefällt mir
22
Vorallem füttere ich auch Cat & Clean und Fridoline als "Billigmarken" die haben sie gar nicht, gibt es fast nirgends außer bei STO. Ich schau halt wenn grad was im Angebot ist, Macs bestelle ich auch nur das große Sparpaket mit 24 Dosen a' 800 g, aber dass führen sie dort auch nicht. Der Shop hat also ohnehin nicht viel von den Marken, welche es bei mir gibt.

Zuletzt bearbeitet:
kureia

kureia

Gefällt mir
2.405
Ich finde ihn auch nicht günstig.
Zooplus ist eindeutig billiger.

Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
Jaaa, aber die haben doch kein Ropocat.

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.949
Genau,

aber CBÖP ist da schon ziemlich teuer.

Meine Beiden lieben auch RopoCat, da bestelle ich jetzt in zwei online - Shop's.
Von CFF haben sie auch die 800g Dosen, auch ein Vorteil, momentan wird hier ziemlich viel gefuttert.

Herzlich, Liz

kureia

kureia

Gefällt mir
2.405
Dann würde ich das Ropocat in dem Shop kaufen ansonsten
würde ich bei anderen Marken schon in verschiedenen Shop's vergleichen.

Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
Nja, an Streu käme für uns BioKats Classic oder Natusan in Frage, da sind die Preise schon okay.

Liz, wo bestellst du denn Ropo für deine Gören?

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.949
Bisher bei STO und das wird so bleiben, denn CFF ist bei den 800g Dosen günstiger, hab grad mal a bisserl verglichen, Ropo identisch.

Zwei Shops langen mir eigentlich, mein GöGa gibt immer gleich ne riesige Bestellung auf und damit kommen wir ne ganze Weile hin.

Hätte ja sein können.

lG, Liz

Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
Also, dann wag ich's mal.

Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
Na, das fängt gut an. Um den Neukundenrabatt zu bekommen, muss man sich registrieren, dann erhält man per E-Mail einen Gutscheincode, der allerdings nur für die erste Bestellung gilt.
Registriert habe ich mich, für den ollen Newsletter sicherheitshalber auch, aber die Mail mit dem Code lässt auf sich warten.
Also habe ich die "Hotline" angerufen (ist mit der Tel.nr. im Impressum identisch) - da geht keiner ran. Jetzt habe ich per E-Mail nachgehakt, aber wenn bis heute Abend keine Antwort kommt, bestelle ich doch bei STO. So was kann ich nicht haben.

Filderkater

Filderkater

Gefällt mir
0
Sodele. Ich wollte ja schon reumütig zu STO zurückkehren, aber die haben gerade enorme Lieferlaufzeiten, deshalb habe ich am Montag doch nochmal bei Zookauf Schneider angerufen - allerdings nicht die "Hotline", sondern eine der Filialen. Da klärte sich dann alles nett und freundlich, wenn auch nicht gerade unkompliziert:

Das Büro war halt an diesem Tag nicht besetzt und den Rabattcode bekommt man aus technischen Gründen nur zugeschickt, wenn man sich erst registriert und dann bestellt, aber wenn man sich während des Bestellvorgangs registriert, klappt's nicht. Den Code bekam ich dann, habe ihn auch brav eingegeben, aber witzigerweise wurde der Rabatt dann doch nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen, was ich natürlich prompt reklamiert habe. Nun habe ich als Entschädigung für das Heckmeck eine Dose gratis dazu bekommen und darf den Code bei der nächsten Bestellung nochmal verwenden - wenn er dann funktioniert war das ein richtig guter Deal, ansonsten tröste ich mich mit der Gratis-Dose.

Die Lieferung kam heute per DPD, ein paar Dosen sind ein bissel angedatscht, aber auch nicht schlimmer als ich das von STO, Z+ etc. gewohnt bin. Obendrein gab's noch ein paar Trockenfutterproben für die Tierheimtüte und eine Spielangel für den Fauch.

Fazit: Wenn man zufällig genau die Ropo-Sorten braucht, die bei STO eben doch teurer sind, ist dieser Shop eine ganz gute Alternative, trotz Anlaufschwierigkeiten.

::wgelb

Thema:

Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand diesen Shop? - Ähnliche Themen

• Gehege: Kennt sich jemand mit Rollrasen aus?

Gehege: Kennt sich jemand mit Rollrasen aus?: In diesem Jahr möchte ich in meinem Kinder-Kommunisten-Gehege Rollrasen verlegen. Weiß jemand von euch eine (gute) Bezugsquelle für Bayern...
  • unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!

unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!: hallo liebe katzen freunde... meine kleine süße maus hat eine große wunde am hinteren teil des rückens und weiß leider nicht was das sein...
  • Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte?

Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte?: http://zooshop-eu.de/zst-hauptseite.php den hab ich gefunden, weil ich ne Transportbox suche. Preislich käme ich momentan da plus Versandkosten...
  • Säugling durch Katze gestorben?? Kennt jemand Fälle??

Säugling durch Katze gestorben?? Kennt jemand Fälle??: Hallo, ich gehöre zu denen die mit Katzen aufgewachsen sind, meine erste Katze haben wir bekommen, da war ich 1 Jahr, ich erinnere mich an meine...
  • kennt sich jemand mit krankenversicherungen bei katzen aus

kennt sich jemand mit krankenversicherungen bei katzen aus: hallo an alle, wie ihr alle wisst können katzen auf dauer sehr teuer werden. das wusste ich vorher und es ist auch nicht schlimm. Meine gina hat...