Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte?

Diskutiere Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; http://zooshop-eu.de/zst-hauptseite.php den hab ich gefunden, weil ich ne Transportbox suche. Preislich käme ich momentan da plus...
ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
http://zooshop-eu.de/zst-hauptseite.php

den hab ich gefunden, weil ich ne Transportbox suche.
Preislich käme ich momentan da plus
Versandkosten etwas höher als bei Zooplus, dort ist das Teil leider grad nicht Lieferbar.

Allerdings ist dieser Anbieter aus Tscheschien, weswegen ich sehr unsicher bin.
Auch weil sie lebende Fische versenden, bin ich unsicher. Ich weis nicht, ob dies möglich ist, ohne das die Fische leiden.

30.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte? . Dort wird jeder fündig!

kimi666

Gefällt mir
1
Auch weil sie lebende Fische versenden, bin ich unsicher. Ich weis nicht, ob dies möglich ist, ohne das die Fische leiden.

Zu diesem Shop kann ich dir leider nichts sagen, aber die Fischsache kann ich dir etwas "abnehmen":
Físche sind im Versand relativ bescheiden, so lange genug Wasser im Beutel ist und nicht bei Minustemperaturen versandt wird (Styroporboxen sind da aber auch gut vom Nutzen). Habe schon sehr sehr viele Fische so geschickt bekommen (beruflich) und bisher hatten wir eigentlich keine Verluste.

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
Danke, das beruhigt mich schon mal.
Die versenden in Styroporboxen.

Wöllte ja nicht irgendwo bestellen, wo
mit Tieren nicht ordentlich umgegangen wird.

Katzenmagie

Gefällt mir
0
Den Shop habe ich auch schon unter die Lupe genommen und habe mich auch zurück gehalten wegen einer Bestellung weil es in Tscheschien ist.... :(

Die hatten gerade den Catit Pet Cargo Cabrio zum günstigen Preis da. Ich schleiche ja schon die ganze Zeit um diese Transportbox herum...
Hat es dir zufällig die gleiche Transportbox angetan?

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
genau der.

Der Shop selber macht ja einen guten Eindruck.
Der Versand soll von Dresden aus geschehen. (Könnt ich ja persönlich abholen und bar bezahlen ;-), sollte ich mal anfragen)

Bin eben auch sehr unentschlossen, hab aber auch über google nix gefunden ::?
Ich ahne schon, das ichs einfach versuchen muss. Dann kann ich wenigstens sagen, obs seriös ist oder ich Geld "verschenkt" hab.

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
:oops: So, ich hab da jetzt bestellt. Werde berichten ::w

Katzenmagie

Gefällt mir
0
Ich drücke Dir mal die Daumen, das alles gut läuft.

Ich habe den Pet Cabrio jetzt auch bestellt... aber bei ebay habe ich ihn für nur 38,90 € gefunden und mußte sofort zuschlagen... ::j
Und da der ebay Shop auch noch eine Catit Spielschiene für 9,95 anzubieten hatte, konnte ich nicht wiederstehen.
Beim FN hier vor Ort sollte der Pet Cabrio 60 Euro kosten.... :oops:

Dennoch würden mich Deine Erfahrungen mit dem dann mal Shop interessieren...

Cocolino

Cocolino

Gefällt mir
69
Hallöchen!

Mit diesem Shop habe ich keine Erfahrung, aber zu der Box kann ich Dir was sagen. ::w

Ich habe meine erste Box direkt bei uns im Zoofach-Handel gekauft. Da diese so überzeugt hatte, habe ich dann noch eine 2. im Internet bestellt. Ich kann nur sagen.... immer wieder!

Viel Erfolg mit dem Shop, ich werde weiter verfolgen welche Erfahrungen Du gemacht hast. :lol: Da gibt es nämlich so einiges was mir so gefallen könnte.... ::bg

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
Ich habe den Pet Cabrio jetzt auch bestellt... aber bei ebay habe ich ihn für nur 38,90 € gefunden und mußte sofort zuschlagen...
ebay....... *andieStirnklatsch* da hätt ich auch schauen können, warum bin ich darauf nicht gekommen 8O.

Bestimmt, weil ihr nen Vortester für den Shop braucht ::bg

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
:roll: okay okay ::bg

Werd dann berichten, denk aber, das frühestens Ende der Woche was kommen könnte. Hab per Vorkasse gemacht und die Banken brauchen ja auch immer ihre Zeit ::?.

Nixe240

Gefällt mir
0
Ich bestelle alles, was ich bauche bei www.nobazoo.de und bin mit dem Service absolut zufrieden.

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
Naja, schön noch einen Shop mehr zu kennen, aber ich wollte ja gern expliziet wissen, ob jemand eben den Tschechichen Shop kenn, wegen der Box Pet Cabrio.

Wenn alles klappt, hätte man ja noch eine Alternative ;-)

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
Gestern Nachmittag kam die Mail, dass das Geld eingegangen ist und die Ware zum Versand geht.....::w

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
::w Ware ist an DHL gegangen. Habe auch eine Sendungsnummer zum Verfolgen per Mail erhalten. Nun warte ich gespannt :-).

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
gerade hat der Postpote geklingelt:

Die Box im Shop sieht dunkler aus, als sie jetzt ist. Aber ich glaub, dieses Problem liegt nicht am Shop.
Ist bloß blöd, da hätt ich auch die optisch schönere weiß mit grau nehmen können.
Naja, nun isse da und muss nur noch eingeweiht werden.

Also so kann ich erstmal den Shop empfehlen, nur hat es vom Geldeingang bis zum Versand der Ware halt ein paar Tage gedauert, was wohl daran liegt, das sie eben nicht aus Tschechien versenden, sondern hier von Dresden aus.

Katzenmagie

Gefällt mir
0
Prima, dann ist ja alles glatt gelaufen bei den Shop. *merkichmir*

Hat Deine Katze nicht mit ausgepackt? ;)
Meine Katze hing halb im Karton drin beim auspacken :D

Meins ist auch vorgestern angekommen und ich bin von der Transportbox begeistert. Zur Einweihung hat meine Katze auch schon drin geschlafen.

Ein klein wenig schwer die Box, aber nun gut, damit kann ich leben.
In Grau/weiß gibt die Box doch aber nicht. Ich habe mir das klassisch graue bestellt und ich finde, das sieht in der Farbe sehr edel aus... (Obwohl ich bei anderen Sachen auch Quitschbunte Farben durchaus mag...)

ysieben

ysieben

Gefällt mir
0
doch, schau mal in den Shop hier, hat nur an der Tür sonen gelben Rand.

Die ganz graue haben die jetzt auch, allerdings nicht im Angebot.

Ich hatte mich eben für die mit Rosa entschieden, weil die vom Innenraum her halt dunkler wirkte und das für Katzen angenehmer sein könnte.
nun isse doch hell und das rosa sieht eigentlich zum wegrennen aus.

Julius war am Anfang auf der Kiste, da aber meine Große ausgepackt hat, hat er sich gleich verzogen.

Garfield hat Leckerlis in der Box gefressen und Julius wurde bereits von meiner Großen "Probe" getragen ::bg.

Katzenmagie

Gefällt mir
0
Die mit Orange kenne ich, aber ich dachte, du meintest einfach nur Grau/weiß. ;)

Und wie findest Du die Box sonst so von Ihrer Handhabung her?

Probetragen müssen wir auch noch.... :D

Maggie+Bart

Gefällt mir
2
Ob sich die Kater da nicht schämen wenn sie in Rosa umhergefahren werden? 8O:p

Mal von der Farbe abgesehen find ich die Box auch gut ;-)

Thema:

Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte?

Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungswerte? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diesen Shop?

Kennt jemand diesen Shop?: http://www.zookauf-schneider.de/ Die sind recht günstig und liefern ab 25 Euro versandkostenfrei, aber nachdem ich schon einmal mit einem...
  • Gehege: Kennt sich jemand mit Rollrasen aus?

Gehege: Kennt sich jemand mit Rollrasen aus?: In diesem Jahr möchte ich in meinem Kinder-Kommunisten-Gehege Rollrasen verlegen. Weiß jemand von euch eine (gute) Bezugsquelle für Bayern...
  • unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!

unbekannte verletzung kennt das jemand !!!!: hallo liebe katzen freunde... meine kleine süße maus hat eine große wunde am hinteren teil des rückens und weiß leider nicht was das sein...
  • Säugling durch Katze gestorben?? Kennt jemand Fälle??

Säugling durch Katze gestorben?? Kennt jemand Fälle??: Hallo, ich gehöre zu denen die mit Katzen aufgewachsen sind, meine erste Katze haben wir bekommen, da war ich 1 Jahr, ich erinnere mich an meine...
  • kennt sich jemand mit krankenversicherungen bei katzen aus

kennt sich jemand mit krankenversicherungen bei katzen aus: hallo an alle, wie ihr alle wisst können katzen auf dauer sehr teuer werden. das wusste ich vorher und es ist auch nicht schlimm. Meine gina hat...