Kennt jemand Bozita- Nafu?!?

Diskutiere Kennt jemand Bozita- Nafu?!? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallöle! Heute war ich in bei uns in einem Mini-Tierfutterladen, wo es nur Premiumfutter für Hund und Katz firstgibt. Iams und Eukanuba wird dort...

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hallöle!
Heute war ich in bei uns in einem Mini-Tierfutterladen, wo es nur Premiumfutter für Hund und Katz
gibt. Iams und Eukanuba wird dort allerdings nur auf Bestellung verkauft, da der Tierarzt nebenan meint, daß sie allergiefördernd sein uns daher nicht nachgefragt werden. Habe dort eine Dose Bozita geschenkt bekommen. Kennt es einer von euch? Es steht leider nichts zur Futtermenge drauf...
Vielleicht Fischkopf?!? Ist nämlich ein Schwedisches Produkt!
Gruß, Kathy
 
02.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand Bozita- Nafu?!? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hi Kathy, hier ist ein Link wo du nachsehen kannst was drinne ist Bozita

diese Site ist allerdinsg nicht von Bosita selber aber hilft dir sicher weiter
http://www.bozita.de/index.htm

Nachtrag ich würde dieses Zeug nicht verfüttern da das Zeug sowohl Fischmehl wie auch Hühnermehl, so wie Rübenfasern beinhaltet, mal von den Knochen und dem ganzen anderen Müll abgesehen, ist da fast Null Fleisch drinne ...und das wird ausschließlich aus Federn Knochen und Knorpel gemacht.
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
:D Hi Cat!
Habe auch noch mal genauer geguckt, 4% reiner Fleischanteil, die tierischen Nebenprodukte sind einzeln aufgeführt( z.B. Hühnerkehlen). Wenn sie das schon aufführen, müßte doch eigendlich was von den Nebenprodukten draufstehen? Sauerei. Schaue mir gleich mal die Seite an. Thema hat sich eh erledigt, da Muffin ein mal geschnuppert hat und sich beleidigt umgedreht hat. Peewee hingegen hat zugeschlagen.
Gruß , Kathy
 

Fischkopf

Gast
OK, das Thema scheint erledigt. In meinem Tierfutterladen gibt es das Futter auf jeden Fall nicht, ich habe den Namen noch nie gehört. Tja, Schweden ist eben doch weit weg :wink: (von meinem Schreibtisch aus ca. 5 km über den Sund!)

Viele Grüße von hier oben
Martina & Co.
 
Thema:

Kennt jemand Bozita- Nafu?!?

Kennt jemand Bozita- Nafu?!? - Ähnliche Themen

  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

    kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

    kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?

    Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?: Hallo! Ich habe heute bei MegaZoo ein für mich neues NAFU gefunden. PERRO hergestellt in Österreich; klickst du hier...
  • kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?

    kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?: habe gerade ein neues Dosenfutter für meine Bande entdeckt, welches sie auch sehr gerne mögen. Es heißt Dr. Clauder`s Selected Pearls, kennt das...
  • Kennt jemand Veritas ?

    Kennt jemand Veritas ?: Hallo, ich bin auf Suche nach einem NaFu für Sleepy. Leider rührt sie noch immer außer ihrem Hühnchenfleisch und Kittenmilch absolut nichts...
  • Ähnliche Themen
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

    kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

    kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?

    Kennt jemand Perro NAFU/eventuell Erfahrungswerte?: Hallo! Ich habe heute bei MegaZoo ein für mich neues NAFU gefunden. PERRO hergestellt in Österreich; klickst du hier...
  • kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?

    kennt jemand Dr. Clauder`s Nassfutter ?: habe gerade ein neues Dosenfutter für meine Bande entdeckt, welches sie auch sehr gerne mögen. Es heißt Dr. Clauder`s Selected Pearls, kennt das...
  • Kennt jemand Veritas ?

    Kennt jemand Veritas ?: Hallo, ich bin auf Suche nach einem NaFu für Sleepy. Leider rührt sie noch immer außer ihrem Hühnchenfleisch und Kittenmilch absolut nichts...
  • Top Unten