Kennt ihr schon Koerbers Trofu und Nafu für Hund und Katz?

Diskutiere Kennt ihr schon Koerbers Trofu und Nafu für Hund und Katz? im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, hab gerade von Geizkragen.de firsteine neue mail erhalten, die unter anderem Kostproben anbietet bei Koerbers Naturprodukte fuer Hund...

shari-11

Gefällt mir
0
Hallo,

hab gerade von Geizkragen.de
eine neue mail erhalten, die unter anderem Kostproben anbietet bei
Koerbers Naturprodukte fuer Hund und Katz sind eine voellig
neue Art der gesunden Ernaehrung eurer Haustiere. Es steht eine grosse
Auswahl zu guenstigen Preisen bereit die vorab, mittels einer kosten-
losen Futterprobe getestet werden kann. http://www.koebers.de/

Hört sich eigentlich ganz gut an - hat jemand Erfahrungen mit diesem Futter?

Lieben Gruß,
Madeleine

15.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt ihr schon Koerbers Trofu und Nafu für Hund und Katz? . Dort wird jeder fündig!

Liska

Gefällt mir
0
HIER nochmal der funktionierende Link.

Also ich habe direkt erst einmal keine genaue Zusammensetzung gefunden. Eigentlich steht beim NaFu nur was von Schlachtabfällen, kein Wort von Fleisch ::?. Vor allem steht da bei den Zusätzen nichts von Taurin.

So richtig toll finde ich es persönlich nicht.

LG

magictree

Gefällt mir
0
Ich find die Seite sehr unübersichtlich, hatte auch gleich geguckt, nachdem ich die Mail heut bekommen hab. ::? Habs dann aufgegeben, muss in ner ruhigen Minute nochmal gucken, heute hatte ich keine Geduld.

::w

alizan

Gefällt mir
0
Hm,

also um es genau zu bewerten, fehlt da (wie Liska schon sagte) eine genauere Zutatenliste.

Aber was mir bei dem Trockenfutter auffällt: 36% Protein, aber nur 10% Fett? Und dann über 10% Rohasche... Hört sich irgendwie seltsam an, obwohl da ja steht "über 50% Fleischanteil", was ja für ein TroFu viel wäre.

Vielleicht fragst du mal per Mail, nach einer genaueren Inhalstangabe?

Liebe Grüße, alizan!

alizan

Gefällt mir
0
Gerade gesehen:

Wir verwenden zur Rohproteingewinnung hochwertigstes Frischfleisch (Muskelfleisch, Herzen, Lefzen, Leber, Pansen, Schlunde) vom Rind.

Ähm, zählt Pansen und Leber wirklich als Fleisch? Und wenn der Frischfleischanteil bei 50% liegt, dann ist es doch in der Trockenmischung deutlich weniger, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Thema:

Kennt ihr schon Koerbers Trofu und Nafu für Hund und Katz?

Kennt ihr schon Koerbers Trofu und Nafu für Hund und Katz? - Ähnliche Themen

• kennt jemand dieses futter?

kennt jemand dieses futter?: hey meine schwester hat mir gestern netterweise aus eunem hof/fabrik verkauf der firma saltzt futter für meine katzen mitgebracht. die firma...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny)

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters SAPHIR (Penny): Analog zu meiner Suche für Coshida (Liedl), suche ich auch nach der vergangenen Ware von Penny unter der Marke SAPHIR, suche ich zu erfahren, was...
  • kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?

kennt vielleicht jemand die Herkunft des Katzenfutters COSHIDA (Liedl)?: Uns ist vor Monaten die Änderung der Aufmachung der Ware. Gleichzeitig mochten die Katzen ihr Futter nicht mehr (zumindest bei weitem noch nicht...
  • wer kennt marengo-katzenglück?

wer kennt marengo-katzenglück?: bin durch Zufall auf dieses Katzenfutter gestoßen und wollte die Spezialisten unter euch fragen,was ihr davon haltet?LG von lisa...
  • wer kennt dieses Futter?Xantara

wer kennt dieses Futter?Xantara: hallo Ihr Lieben,da ich das EG von meinem Kater nicht in den Griff bekomme(Zunge,Gaumen),bei 8 Dermatologen war und verschiedenste SAchen und...