Kennt Ihr das auch?

Diskutiere Kennt Ihr das auch? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle miteinander! Mich würde mal interessieren, ob ihr das bei Euren Katzen auch bemerkt: Meine zwei sind für die relativ kurze Zeit, die...

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo alle miteinander!

Mich würde mal interessieren, ob ihr das bei Euren Katzen auch bemerkt:

Meine zwei sind für die relativ kurze Zeit, die sie bei mir sind
(4 Wochen) ganz schön verschmust (die eine mehr als die andere). Sie kommen oft zu mir und wollen gestreichelt werden. Manchmal sind sie ganz begeistert und schnurren so heftig, dass es fast ein Gurren wird... es klingt dann etwas anders, weiß nicht wie ich es beschreiben soll... eben gurrend.

Nicht, dass ich mir Sorgen mache oder so, es klingt total niedlich und ist sicher normal, ich wollte nur mal wissen, ob Ihr das auch kennt! :roll:

Viele Grüße!

17.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt Ihr das auch? . Dort wird jeder fündig!

Polgara

Gefällt mir
0
Huhu Susanne!

macht meiner auch, klingt dann so, als würde sich dei Stimme gleich überschlagen und dann fängt Felix fürchterlich an zu sabbern 8O

VG Sandra

sannchen74

Gefällt mir
0
Hallo Sandra!

Hihi, ja genau! Total goldig! Ach, mir geht sowieso das Herz auf, wenn sie nach tiefem Schlaf mit halboffenen Augen schnurrend zu mir gewackelt kommen und sich "plumps" auf meinem Körper niederlassen. Meistens muss ich dann noch aufpassen, dass ich sie abstütze, weil sie sonst garantiert irgendwo runterrutschen würden! ::l

Gesabbert haben sie allerdings bisher noch nicht, aber wer weiß, ob das nicht noch kommt... :wink:

Thema:

Kennt Ihr das auch?

Kennt Ihr das auch? - Ähnliche Themen

• Katze weggelaufen und kennt mich nicht mehr

Katze weggelaufen und kennt mich nicht mehr: Liebe Forumfreunde, ich habe 5 Katzen, früher immer 2, aber dann haben wir vor 2 Jahren eine Katze aus Kreta aufgenommen, die im Hotel...
  • Wer kennt aus persönlicher Erfahrung einen guten Tierarzt im PLZ-Bereich 095

Wer kennt aus persönlicher Erfahrung einen guten Tierarzt im PLZ-Bereich 095: Aus gegebenem Ablass suche ich dringend einen guten Tierarzt im PLZ-Bereich 095 mit dem ihr persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habt.
  • Wer kennt sich mit Bachblüten aus?

Wer kennt sich mit Bachblüten aus?: Hallo ::w Ich mache mir momentan etwas Sorgen um meinen Kater Pelle. Normalerweise ist er total verschmust, ausgeglichen, sucht ständig meine...
  • Pica - /Wolle fressen: kennt jemand dieses Phänomen bei Katzen?

Pica - /Wolle fressen: kennt jemand dieses Phänomen bei Katzen?: Hat hier jemand Erfahrung mit Pica/Wolle fressen? Würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen!
  • Kennt ihr das?

Kennt ihr das?: Hallo, seit einigen Tagen beobachte ich bei meiner Kleinen eine seltsame Verhaltensweise. Es passiert ca. 2mal am Tag, dass ihr Rücken, bzw. die...