Kennt das jemand?

Diskutiere Kennt das jemand? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; hallo ich wurde vorgestern an einem Stand angesprochen ob ich ein neues Katzenfutter ausprobieren möchte, ich wollte eigentlich weiter und habe...

mimi_nz

Gefällt mir
0
hallo ich wurde vorgestern an einem Stand angesprochen ob ich ein neues Katzenfutter ausprobieren möchte, ich wollte eigentlich weiter und habe nur gefragt mit Zucker oder ohne. Nun war es ohne und da hab
ich dann doch eine Probe mitgenommen. Allerdings mag unser Kater das Nassfutter nicht wirklich aber das mag er meistens nicht während er das Trockenfutter sehr mag. Nun wollte ich wissen kennt jemand die Firma? Die Firma heißt Futter Shuttle. Ähm is es erlaubt auch Internetadressen anzugeben? Naja trag ich nach falls erlaubt. Sie bringen das Futter direkt nach Hause. Sind nich so billig, aber wenn das Futter dem Preis entspricht wäre es ja nicht schlecht. Falls ihr es nicht kennt, kann ich auch gerne heute abend mal die Zusammensetzung der Futter schicken.
Habt ihr schon Erfahrung mit dem Futter?

28.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt das jemand? . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Gefällt mir
0
Habe mir die Seite gerade angeschaut...Das Futter scheint ok zu sein, ist allerdings auch nichts besonderes (Mitteklasse).
Arg finde ich die Geschäftspraktik, meineserachtens geht es hierbei nicht um den Verkauf des Futters, sondern darum, etwas naive Mitmenschen in den Ruin zu stürzen und sich dabei eine goldene Nase zu verdienen...

arany

Gefällt mir
0
Hallo,
ich habe mir die Seite mal rausgesucht und nur kurz beim Trofu geguckt weil Deine ja bei dem Nafu mäkeln.

für meinen Geschmack ist da absolut zu viel Getreide drin, Sorte Superpremium-Allerlei:

Zusammensetzung: Mais, Weizen, Geflügelfleischmehl, Grieben, Maisgluten, Rindertalg, Geflügelfett, Fischmehl, Hydrol. Geflügelleber, Lachsöl, Natriumchlorid

Also für ein "Superpremium" Futter halte ich das ganz und gar nicht, nicht mal für Premium.... :wink: Wenn da schon Mais und Weizen an erster Stelle stehen ist davon auch am meisten drin, der Fleischanteil scheint mir doch recht gering zu sein...

anja II

Gefällt mir
1
Habe mir die Seite gerade angeschaut...Das Futter scheint ok zu sein, ist allerdings auch nichts besonderes (Mitteklasse).
Arg finde ich die Geschäftspraktik, meineserachtens geht es hierbei nicht um den Verkauf des Futters, sondern darum, etwas naive Mitmenschen in den Ruin zu stürzen und sich dabei eine goldene Nase zu verdienen...
Wie meinst du das?Ist das Futter so überteuert?

Dinah

Gefällt mir
1
Nein, die Geschäfts und Verkaufspraktiken. Ließ dir mal die Seiten " Konzept" und " Vedienst" durch. Sog. "Angestellte" (eher Scheinselbstständige) werden nach meiner Meinung abgezockt und Kunden zahlen dafür ::w

Dinah

Gefällt mir
1
Nö. Und das Futter ist auch nicht so mein Fall. ::w

mimi_nz

Gefällt mir
0
Danke für eure schnellen Antworten, ja ich fand es auch etwas seltsam. Das Konzept habe ich mir gar nicht angeschaut. Ich konnte jetzt allerdings den punkt nicht finden, woraus hervorgeht, dass die Angestellten nicht so gut bezahlt werden. Wo habt ihr das gelesen? Würde mich auch interessieren, was die da genau schreiben. Aber wenn es eh kein so dolles Futter is ne also das will ich dann auch nicht unterstützen, abgesehen davon muss ich eh ständig das Futter wechseln weil der Herr sich plötzlich einbildet genau das Futter, welches ich auf Vorrat gekauft habe, nicht mehr zu mögen.

anja II

Gefällt mir
1
Danke für eure schnellen Antworten, ja ich fand es auch etwas seltsam. Das Konzept habe ich mir gar nicht angeschaut. Ich konnte jetzt allerdings den punkt nicht finden, woraus hervorgeht, dass die Angestellten nicht so gut bezahlt werden. Wo habt ihr das gelesen? Würde mich auch interessieren, was die da genau schreiben. Aber wenn es eh kein so dolles Futter is ne also das will ich dann auch nicht unterstützen, abgesehen davon muss ich eh ständig das Futter wechseln weil der Herr sich plötzlich einbildet genau das Futter, welches ich auf Vorrat gekauft habe, nicht mehr zu mögen.
Aaaah....ein Fall für https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=108839
::bg ::bg ::bg ::bg ::bg

Santino

Santino

Gefällt mir
0
Das sind keine Angestellten, sondern Scheinselbständige, die von der Firma das Futter kaufen und weitervertreiben. Schaffen sie es nicht, innerhalb kürzester Zeit einen Riesenkundenstamm und neue Mitarbeiter heranzuziehen, sind sie bald pleite. Dieses System ist leider weit verbreitet, ich versuche aber immer, dieses nicht zu unterstützen. Nachlesen kannst du eigentlich alles auf deren Homepage. Rechne dir mal aus, wieviele Kunden du bräuchtest, um überleben zu können (Krankenversicherung, Rentenversicherung, Steuer kommen auch noch hinzu) und du siehst das Ganze ist vollkommen unrealistisch. Verdienen tut hier nur einer: die Firma.

mimi_nz

Gefällt mir
0
Nein du hast recht sowas sollte man nicht unterstützen. Dann haben wir das ja auch geklärt.
Und danke für den Link zu dem anderen Beitrag, über mäkelnde Katzen, da kann ich mich ohne Probleme einreihen.

Thema:

Kennt das jemand?

Kennt das jemand? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand Precise Feline Foundation?

Kennt jemand Precise Feline Foundation?: Ich habe schon mal bei Zooplus gestöbert und mir die Zusammensetzngen verschiedener Futtersorten angeguckt. Von den meisten Marken habe ich hier...
  • DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?

DIBO-Nassfutter - kennt das jemand?: Hallo, bin bei www.futterplatz.de auf DIBO-Nassfutter gestoßen und wäre um Erfahrungsberichte dankbar. Wer kennt das und wie ist die Akzeptanz...
  • Kennt jemand: Amora Pur?

Kennt jemand: Amora Pur?: Bin ich gerade bei meinem Händler drübergstolpert. Kenne das gar nicht. Klar wird es wahrscheinlich nicht das beste Futter ebi dem Preis sein...
  • Tiger Cat - kennt das jemand?

Tiger Cat - kennt das jemand?: Hallo habe jetzt mal probehalber dieses Futter hier bestellt...
  • Kennt jemand die Zusammensetzung von *Pet Bistro* (Drogerie Müller)

Kennt jemand die Zusammensetzung von *Pet Bistro* (Drogerie Müller): Diese Woche ist bei Müller Katzenfutter im Angebot. Allerdings kann ich hier im Forum nichts darüber finden. Bevor ich in die Stadt renne, nur...