anja II
- Gefällt mir
- 1
Navigation: -> Katzen-Produkte -> Anti-Zecken
Anti-Zecken
javascript: BildAnzeigen(29, 633)DER SCHUTZ VOR ZECKEN UND FLÖHEN ist, vor allem in den warmen Monaten, ein besonderes Thema für Hunde und Katzen. Zecken siedeln sich vor allem im Unterholz und niedrigen Sträuchern an.
Sie lassen sich auf vorbeistreifende Hunde oder Katzen fallen, setzen sich in
das Fell des Tieres und saugen dort Blut, das sie zum Selbsterhalt und Fortpflanzung benötigen. Nach jedem Biss beginnt die Haut zu jucken und rötet sich. Häufiges Kratzen ist oft die Folge.
Die eingesetzten B-Vitamine spielen eine zentrale Rolle im
Kohlenhydrat-, Energie- sowie Hautstoffwechsel des Tieres.
Letzteres bedingt eine für den Menschen nicht wahrnehmbare Änderung des Hautmilieus und eine Geruchsbildung, welche Zecken und andere Ungeziefer nicht mögen.
Zusammensetzung:
Hefe (61,4%), Molkepulver, Fischmehl, Triglyceride von Speisefettsäuren, Maisstärke, Tricalciumphosphat
Inhaltsstoffe:
Rohprotein
Rohfett
Rohfaser
Rohasche
Zusatzstoffe in mg/kg:
Taurin
Vitamin B1
Fütterungsanweisung:
Kleine Katze:
Große Katze:
Als Beigabe zum Futter geeignet.
45,8%
9,3%
0,2%
6,5%
50.000mg
8.000mg
täglich 1-2 Tabletten
täglich 3-4 Tabletten
Habe ich von meiner Apothekerin des Vertrauens angeboten bekommen (aber noch nicht mitgenommen)
Kennt das jemand?
Anti-Zecken

Sie lassen sich auf vorbeistreifende Hunde oder Katzen fallen, setzen sich in
Die eingesetzten B-Vitamine spielen eine zentrale Rolle im
Kohlenhydrat-, Energie- sowie Hautstoffwechsel des Tieres.
Letzteres bedingt eine für den Menschen nicht wahrnehmbare Änderung des Hautmilieus und eine Geruchsbildung, welche Zecken und andere Ungeziefer nicht mögen.
Zusammensetzung:
Hefe (61,4%), Molkepulver, Fischmehl, Triglyceride von Speisefettsäuren, Maisstärke, Tricalciumphosphat

Rohprotein
Rohfett
Rohfaser
Rohasche
Zusatzstoffe in mg/kg:
Taurin
Vitamin B1
Fütterungsanweisung:
Kleine Katze:
Große Katze:
Als Beigabe zum Futter geeignet.
45,8%
9,3%
0,2%
6,5%
50.000mg
8.000mg
täglich 1-2 Tabletten
täglich 3-4 Tabletten
Habe ich von meiner Apothekerin des Vertrauens angeboten bekommen (aber noch nicht mitgenommen)
Kennt das jemand?