Keine Rechnung von Zooplus!

Diskutiere Keine Rechnung von Zooplus! im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Gerade kam mein Paket von firstZooplus, alles drin, was ich bestellt hatte außer der Lieferschein/Rechnung! Hattet ihr das auch schonmal?

Luthien

Gefällt mir
0
Gerade kam mein Paket von
Zooplus, alles drin, was ich bestellt hatte außer der Lieferschein/Rechnung! Hattet ihr das auch schonmal?

25.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Rechnung von Zooplus! . Dort wird jeder fündig!

felidae

Gefällt mir
0
Ja, das ist mir beim Kratzbaum passiert, der war so verpackt, das haben sie nicht mehr aufgemacht.

Ich hab dann die Überweisung mit Kundennummer (ohne Rechn.Nr.) gemacht, das war meine erste Bestellung, da wußte ich nicht, daß ich die auch angeben mußte :oops:. Bei Otto z.B. muß man ja auch nur ne Kundennummer angeben. ::?

Hat dann ein bißchen gedauert, bis die Zahlung bei denen verbucht wurde, aber hat gefunzt. Kann man ja alles auf dem Kundenkonto nachlesen, kannte mich anfangs da auch nicht so aus und mußte mich erst einfuchsen, aber jetzt hätte ich die Daten auch ohne Beleg.

Ist nur doof, ich hab gar keine Rechnung von dem Kratzbaum, vll wegen evtl Reklamation oder so (ist einer von Petfun, war also auch nicht billig).

omega13

Gefällt mir
0
Hast Du schon mal in Dein E-Mail Postfach geschaut? Ich bekomme die Rechnungen von Zooplus nur noch per Mail, nicht mehr gedruckt.

Gruß
Rita

Luthien

Gefällt mir
0
In meinem Postfach ist nur die Versandmeldung und die Bestellbestätigung. Vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten überweise ich einfach den Betrag, Rechnungsnummer hab ich ja und es handelt sich ja "nur" um Katzenfutter, da kann ich auf die Rechnung verzichten.

@felidae: das ist ja doof, wenn du keine Rechnung hast, kann man denn keine neue anfordern? Schließlich ist es ein teurer Kratzbaum.

MySnoopy

Gefällt mir
0
Ist bei uns auch schon vorgekommen!
Haben Zooplus dann angeschrieben und eine Kopie der Rechnung per E-Mail bekommen. Diese kann man sich ja dann ausdrucken.

Grüße

snowcat

Gefällt mir
0
In meinem Paket ware auch keine Rechnung drin, aber da ich eh mit Vorrauskasse bezahle, bekommt man ja nochmal 2% Rabatt, benötige ich die Rechnung auch nicht unbedingt auf Papier.
Ist ja per email bestätigt!

Puschelöhrchen

Gefällt mir
0
Hm, hatte ich noch nie ::? . Bekomme immer eine Rechnung mitgeschickt und eine Bestätigung per Mail.

Luthien

Gefällt mir
0
So jetzt habe ich die Rechnung per mail bekommen, ohne dass ich nachgehakt habe. Auch ok 8)

Thema:

Keine Rechnung von Zooplus!

Schlagworte

zooplus keine rechnung

,

,

zooplus meine rechnung

,
zooplus und keine rechnung erhalten
, zooplus wann kommt die rechnung
Top Unten