keine "Pille" vor der ersten Rolligkeit

Diskutiere keine "Pille" vor der ersten Rolligkeit im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ich habe mich bei meiner tä. erkundigt. ich möchte nämlich meine kleine decken lassen. aber nciht gleich beim ersten mal ! sie firstriet mir...

sanne

Gast
ich habe mich bei meiner tä. erkundigt. ich möchte nämlich meine kleine decken lassen.
aber nciht gleich beim ersten mal ! sie
riet mir strickt davon ab. das wäre eine hormonbombe ohne gleichen, die gebärmutterkrebs und milchleistenkrebs verursacht(brustkrebs) also das erste mal muß man durch. der züchter, von dem ich die katze habe, riet mir ab dem 6.monat die pille zu geben. das kann man vergessen.
naja ist ja noch fast ein halbes jahr zeit.
aber besser früh gefragt, als spät reingefallen !!
gruß

25.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: keine "Pille" vor der ersten Rolligkeit . Dort wird jeder fündig!

Gwen

Gast
die "pille" würde ich ner katze nie geben. steht auch in fast allen büchern, das das echt schwere schäden hervorrufen kann. aber besser man frägt nach! :P

sanne

Gast
war bloß das problem, ein potenter kater mit in der wohnung. also das heißt trennen, bis sie so alt ist, daß sie gedeckt werden kann. ich kann und will auch keine katze kurzfristig weggeben. ich möchte meine katzen bei mir behalten. es wird zwar für die ganze familie stress geben ohne ende. bin mal gespannt, wie mein mann damit klar kommt.

Gwen

Gast
uffz. das ist natürlich ne ganz andere situation. :?

Thema:

keine "Pille" vor der ersten Rolligkeit

keine "Pille" vor der ersten Rolligkeit - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bei kleinen Katzen verhüten? Pille Verhütungsspritze Chip???

Wie kann ich bei kleinen Katzen verhüten? Pille Verhütungsspritze Chip???: Hallo ich habe eine kleine Katze die jetzt etwas über 4 Monate alt ist. Sie ist sehr zutraulich und lieb. Sie will bei dem schönem Wetter...
  • Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?

Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?: Hallo. Ich habe eine frage an euch. Vor drei Wochen hat unsere Katze sechs herzige junge bekommen. Da unsere Katze erst ein Jahr alt ist möchten...
  • Welche Pille?

Welche Pille?: Hallo :) mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit welcher Pille gehabt habt? Ob die Katze Probleme hatte, wie schnell sie nach...
  • Pille für die Katz!

Pille für die Katz!: Um witeren Nachwuchs zu vermeiden! wollte ich meinen zwei jüngsten Katzen mit etwa acht Monaten die Pille für die katze geben. Meine zwei Kätzinen...
  • Macht die Pille agressiv?

Macht die Pille agressiv?: Hallo, Mal eine Frage an die anderen Züchter, werden Eure Katzen von der Pille auch so aggressiv? Bei mir gab es zunehmend Konflikte, jetzt...