Keine Kastration??

Diskutiere Keine Kastration?? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo! Bei unserem kater wurde gestern eine Herzinsuffizienz festgestellt, d.h. ein vergrössertes Herz, und der Arzt meinte, eine Kastration wäre...

Anonymous

Gast
Hallo!
Bei unserem kater wurde gestern eine Herzinsuffizienz festgestellt, d.h. ein vergrössertes Herz, und der Arzt meinte, eine Kastration wäre wegen der Narkose ein sehr grosses
Risiko, welches ich nicht unnötig eingehen will. Mein Kater ist ca. Jahr alt und hat bis zum heutigen Tag noch nciht markiert und gar nichts!
Nun stellt sich für mich die Frage wie das Leben so wird mit einem unkastrierten Kater, der regelmässig seine "Phasen"bekommt und markiert!??? :?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit!
Ich meine fast jeder mit Kater hat ja so eine Phase mal mitgemacht, aber wie ist es auf Dauer, ist es zu bewältigen?
Grüsse
Salutcava

02.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Kastration?? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi, also ich kann dich beruhigen, wenn dein Kater bis heute noch nicht markiert, kann es sehr gut sein, das er niemals tun wird.....und wie das leben mit einem unkastrierten kater ist......normal....meiner jammert nicht...er will nicht raus...garnix.....alles völlig ruhig und entspannt. :wink:
gruß cat

Thema:

Keine Kastration??

Keine Kastration?? - Ähnliche Themen

• Kater nach Kastration

Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Geschlechtsreif mit 11 Wochen?

Geschlechtsreif mit 11 Wochen?: Moin Moin, wir haben uns am Montag zwei Kitten von einem befreundeten Pärchen geholt. Einen Kater und eine Katze. Geboren wurden beide am...
  • Verhalten/Zustand nach Kastration normal?

Verhalten/Zustand nach Kastration normal?: Hallo zusammen, Da mir hier vor einigen Monaten schon gleich für zwei unserer Katzen super geholfen wurde und ich tolle Tipps bekommen habe...
  • Alter bei Kastration

Alter bei Kastration: Guten Abend zusammen Wir haben ja zwei wunderbar Süsse Plüschärsche. Tiffi und Rocky. Sie wohnen jetzt schon drei Monate hier bei uns und werden...
  • Kastrawunde (Kater) normal?

Kastrawunde (Kater) normal?: Könntet ihr mir mal kurz eure Meinung zu Mucks Kastra-Wunde sagen? Sieht das für euch normal aus? Er kam uns heute ein bisschen unlustig vor, wir...