Keine Freigänger mehr

Diskutiere Keine Freigänger mehr im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Leute Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema Freigänger. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen dass man es unbedingt...

Katerkitten

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo Leute

Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema Freigänger.
Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen dass man es unbedingt unterbinden sollte Katzen zu
Freigänger zu machen.
Anders als Wildkatzen gehören vom Menschen nach draußen gebrachte Hauskatzen nicht in die Natur. Sie urinieren oder kacken in Gärten wo kleine Kinder spielen , plündern vor allem während der Brutzeit Vogelnester und töten diese aus Spaß , anders als Wildkatzen eben nicht aus Hunger und dezimieren etliche Vogelarten und stören somit das Ökosystem nachhaltig. Sie töten auch Mäuse und andere Kleintiere bis hin zu Kaninchen zum Spaß.

Bitte keine Katze mehr zu Freigängern machen.

01.05.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine Freigänger mehr . Dort wird jeder fündig!

Razielle

Gefällt mir
81
Hallo Leute, ich beschäftige mich schon länger mit Katzenforen. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen dass man es unbedingt unterbinden sollte Katzenhasser zu Usern von Katzenforen zu machen. Anders als normale User gehören Menschen mit Katzenaversion nicht in Katzenforen. Sie verbreiten alternative Fakten und sonstigen geistige Diarrhoe an Orten wo andere sich austauschen und gegenseitig unterstützen, spammen vor allem zu Nachtzeit Foren mit Quatsch zu und töten die Nerven anderer User zum Spaß, anders als normale User eben nicht um zu helfen, und stören so das das digitale Ökosystem nachhaltig. Sie ärgern und nerven nicht nur TE und Ratsuchende, sondern auch alle anderen Poster und Leser nur zum Spaß.

Bitte keine Trolle mehr zu Usern machen.

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.495
Er hat wohl Katzen, hat eben ein Foto gezeigt. :roll:

Razielle

Gefällt mir
81
Ich hab einen Ferrari, soll ich Foto zeigen? ::bg

Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.495
Gute Idee. :lol::lol::lol:

Katerkitten

Gesperrt
Gefällt mir
0
@Razielle
Könnte ich von deinen Katzen auch behaupten.
Meine sogenannten "alternativen Fakten" sind Fakten, nur passen sie dir nicht. Aber das ist dein Problem nicht meins ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Freigänger mehr

Keine Freigänger mehr - Ähnliche Themen

• Katze kommt nicht mehr ins Haus

Katze kommt nicht mehr ins Haus: Hallo, Ich hab vorgestern meine beiden Kater zum ersten Mal ohne Aufsicht rausgelassen. Beide kommen aus dem Tierheim, sind Brüder und bald 2...
  • [Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause

[Happy End!!!] Kater kommt nicht mehr nach Hause: Mein Oskar ein kastrierter BKH 1,5 Jahre alt ist seit dem 6.11.2020 (jetzt schon 8 Tage) nicht nach Hause gekommen. Er ist seit ca. einem...
  • Katzen verstehen sich nach freigang nicht mehr

Katzen verstehen sich nach freigang nicht mehr: Hallo Leute, Wir haben vor ein paar Monaten aus dem tiermheim zwei junge Kater Harry und Ron geholt. Die zwei waren wirklich unzertrennlich...
  • Freigänger soll nicht mehr nach Draussen

Freigänger soll nicht mehr nach Draussen: Hallo, Ich bin neu in dieser Community und wollte gerne mal von anderen Katzenhaltern fragen wie benehmen sich eure Katzen wenn sie nicht raus...
  • Freigänger kommt vollgefressen momentan nach Hause ...gibt es derzeit mehr Mäuse?

Freigänger kommt vollgefressen momentan nach Hause ...gibt es derzeit mehr Mäuse?: Gesundes neues Jahr für Euch Lieben! ::w Doch nun zum Thema: Ich habe seit der ersten Januarwoche festgestellt, dass unser Freigänger 'Räuber'...