Keine DM-Filiale

Diskutiere Keine DM-Filiale im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, Ich habe nun schon so viel threads gelesen und alle ihr scheint eich ja einig zu sein, dass die DM-Katzenstreu gut ist und auch weiter zu...

flying_sth

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
22
Gefällt mir
0
Hallo,

Ich habe nun schon so viel threads gelesen und alle ihr scheint eich ja einig zu sein, dass die DM-Katzenstreu gut ist und auch weiter zu empfelhen. Da ich meinen Horatio nun erst seit
eienr Woche habe und erst mal aus Unwissenheit nen Sack Hygienestreu gekauft habe (passiert mir net wieder) wolte ich auh das Zeug von DM ausprobieren. Aber nun habe ich festgestellt, dass es im Umkreis von 50km sprich in ganz Bremen keinen einzigen DM-Laden gibt.
Also an die Bremer unter euch, natürlich alle anderen, was benutzt ihr noch und könnt mir empfehlen. Es sollte wenn möglich auch in kleinern Säcken zu beschaffen sein, da ich leider kein Auto besitze und daher per Straßenbahn einkaufe. Die Läden in meiner Nähe sind Extra, Aldi, Spar und Penny.
Horatio wäre euch für alle Empfehlungen sehr dankbar!

Grüße Sandra
 
17.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Keine DM-Filiale . Dort wird jeder fündig!

kleiner_Bör

Registriert seit
20.08.2007
Beiträge
53
Gefällt mir
0
Hallo Sandra! ::w

ich habe meine 2 Süßen jetzt auch erst 1,5 Wochen und wir sind uns einig, dass das Cat`s best öko plus echt super ist. Es klumpt super, riecht nicht und ist sehr ergiebig. ich mache morgens und abends die Böller raus und fülle Streu nach, wenns merklich weniger im Katrzenklo geworden ist.
Das gibts in großen Säcken und auch in kleinen...kann man übrigens auch super im Internet bestellen.....
 
Thema:

Keine DM-Filiale

Top Unten