Kein Immunsystem, was können wir noch tuen?

Diskutiere Kein Immunsystem, was können wir noch tuen? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an alle. Unser Kater (14J) lebt seit 7 Monaten bei uns. Er ist aus dem TH. Leider hat er kein Immunsystem und ständig mit Erkältungen und...

Milamber

Gast
Hallo an alle.
Unser Kater (14J) lebt seit 7 Monaten bei uns. Er ist aus dem TH. Leider hat er kein Immunsystem und ständig mit Erkältungen und Herpesinfektionen zu tun.
Bisher wurde in fast wöchentlichen Abständen mit Interferon( Baypemun), Analgetika und Antibiotika behandelt. Ohne größeren Erfolg. Was kann ich noch machen um das Immunsystem zu stärken?
Als Futter bekommt er Nutro, Precept, hill´s bzw. Miamor " Feine Filets"
Mittlerweile hat er richtig Angst vor den TA Besuchen. Er versucht schon richtig gegen die TA zu kämpfen, obwohl er die erste Zeit immer äußerst geduldig und lieb war.Das letzte Blutbild war lt. Aussage der TA in Ordnung.
Danke im voraus für eure Antworten :? :? :roll:
http://www.meinemonster.de
Liebe Grüße von Milamber
 
24.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kein Immunsystem, was können wir noch tuen? . Dort wird jeder fündig!

Fee

Gast
Hallo Milamber,

hast Du schonmal dran gedacht, Deinem Katerchen homöopathisch unter die Arme zu greifen?

Bei unserem FIV-infizierten Kater hilft das sehr gut. Ausserdem kannst Du ihm Vitaminpaste hinzufüttern, um ihn etwas zu unterstützen.

Unser Kater bekommt zudem zeitweise noch ein bestimmtes Hormon (in pulverform) mit unaussprechlichem Namen (wird auch immer speziell für unsere Tierärztin angefertigt), dass er in körpereigene Abwehr umwandelt. Vielleicht hat Dein Tierarzt auch eine Idee in dieser Richtung.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Fee & Schnurri
 

Anonymous

Gast
Hallo Fee, hatte ich vergeßen zu posten. Er wird mit RV3C schon homöopatisch behandelt. Were es jetzt noch mal mit Echinacin versuchen. 8)
Danke Milamber
 
Thema:

Kein Immunsystem, was können wir noch tuen?

Kein Immunsystem, was können wir noch tuen? - Ähnliche Themen

  • nach Millas Durchfall,Verdacht auf FIP und röcheln - wie Immunsystem aupäppeln?

    nach Millas Durchfall,Verdacht auf FIP und röcheln - wie Immunsystem aupäppeln?: nach Millas Durchfall, FIP-Verdacht,jetzt röcheln - was noch tun? Hallöchen alle miteinander. ich hoffe das ich jetzt in dieser Rubrik richtig...
  • Immunsystem stärken

    Immunsystem stärken: Hallo, womit kann ich das Immunsystem stärken (ausser mit Baypamune) ?
  • Wer kennt gutes Aufbaumittel für das Immunsystem?

    Wer kennt gutes Aufbaumittel für das Immunsystem?: Hallo, manche haben ja mitbekommen, dass unser 10 Monate alter Tommy seit einigen Monaten mit einer hartnäckigen Pasteurellen-Infektion (befällt...
  • Ähnliche Themen
  • nach Millas Durchfall,Verdacht auf FIP und röcheln - wie Immunsystem aupäppeln?

    nach Millas Durchfall,Verdacht auf FIP und röcheln - wie Immunsystem aupäppeln?: nach Millas Durchfall, FIP-Verdacht,jetzt röcheln - was noch tun? Hallöchen alle miteinander. ich hoffe das ich jetzt in dieser Rubrik richtig...
  • Immunsystem stärken

    Immunsystem stärken: Hallo, womit kann ich das Immunsystem stärken (ausser mit Baypamune) ?
  • Wer kennt gutes Aufbaumittel für das Immunsystem?

    Wer kennt gutes Aufbaumittel für das Immunsystem?: Hallo, manche haben ja mitbekommen, dass unser 10 Monate alter Tommy seit einigen Monaten mit einer hartnäckigen Pasteurellen-Infektion (befällt...
  • Schlagworte

    katze kein immunsystem

    ,

    kater hat blutanämie bekommt antibiotika was können wir noch tun um ihm zu helfen

    Top Unten