Kehlkopfentzündung

Diskutiere Kehlkopfentzündung im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen, gestern hab ich erfahren das mein kleiner eine Kehlkopfentzündung hat. Er muss jetzt firstAntibiotika nehmen. Da er noch bei der...

kerstin1982

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,

gestern hab ich erfahren das mein kleiner eine Kehlkopfentzündung hat. Er muss jetzt
Antibiotika nehmen. Da er noch bei der Züchterin ist und die ihn mir nicht geben möchte zwecks Ansteckungsgefahr für andere Mietzen hab ich einige Fragen. Ist eine Kehlkopfentzündung bei Katzen gefährlich? Weiß jemand wie lange sowas dauert bis er wieder gesund ist?
:cry:

18.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kehlkopfentzündung . Dort wird jeder fündig!

bama

Gefällt mir
0
Hallo Kerstin,
mein Simba hatte das auch vor ca. einem Monat. Er ist aber schon ein Jahr alt. Er bekam auch AB, und nach 10 Tagen war ich bei der Kontrolle, da war er zum Glück wieder gesund.
Nachdem er ja behandelt wird, wird er sicher schnell wieder gesund, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen mußt. Aber eine Woche dauert das glaub ich schon.
Drück deinem Kleinen auf jeden Fall die Daumen, :wink:

kerstin1982

Gefällt mir
0
Hallo bama,

vielen lieben Dank für deine Antwort!! Dann hoff ich mal das er ganz, ganz schnell wieder gesund wird und er bald zu mir kann.

Liebe Grüsse

Kerstin

Thema:

Kehlkopfentzündung

Top Unten