miss ellie
- Gefällt mir
- 0
NeinZitat:
Zitat von Nika![]()
Hallo
ich würde nie mehr einen bei Petfun kaufen. Mein deckenhoher KB ist wegen zu kurzer Gewindestangen in der Mitte auseinandergeknickt.
das ist ein Aufbau-Fehler- die Gewindestange ist sicherlich zu weit oder nciht weit genug eingedreht gewesen...das Problem hatten wir auch, aber ein Anruf bei PF hätte das Problem aus der Welt geschafft....
Im Grunde ist es ein einfaches Rechenexempel: Die Gewindestangen haben eine Länge von 11 cm. Das würde vielleicht reichen, um zwei Stämme zu verbinden. Eine Hängematte hat 2,5 cm, die Stämme haben eine Aussparung und das Gewinde beginnt hier ca. 1,5 cm tiefer, bei 2 Stämmen also 3 cm. Wir sind jetzt bei 5,5 cm, das heißt von den 11 cm sind noch 5,5 cm übrig. Pro Stamm bleiben also nicht mal 3 cm zum Eindrehen. Eine Markierung, wie weit man die Stangen eindrehen kann/muss ist leider auch nicht vorhanden.
Daher musste ich mir eine Gewindestange am Stück kaufen und beim Schlosser zurechtschneiden lassen.
Nett und Service ist ja gut - aber ich hätte mir für die Preise von Haus aus eine wesentlich bessere Qualität erhofft. Die Teile (ich hatte mir auch gleich noch zwei bestellt) sind insgesamt wacklig. Da nutzen mich auch die Vollholzstämme nichts.