Struppi
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
*zutodeärger*
Jetzt hat die Jeanny 3 Wochen lang Diätfutter bekommen und die Anfänge mit Integra untermischen haben gut geklappt. Also geht die liebe Alex hin und kauft für bis nach dem Urlaub Nafu ein (Integra und Kattovit), da es ja zu riskant ist, jetzt so kurz vor dem Urlaub mit Trofu anzufangen.
Und was ist??? Eh klar, die
Jeanny will von Nafu nichts mehr wissen. Also steh ich mit 21 Dosen da und sitz fest. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was ich ihr denn jetzt füttern sollte, denn sie will ja nix.
Mah, warum ist die Katzenwelt so ungerecht zu mir.
Ääähmm, Ideen von eurer Seite?
Glaubt ihr sie nehmen es retour? Wohl kaum, hm. Könnten ja vergiftet sein oder so. Neee, im Ernst. Man weiß es ja nicht.
Nur
a) was tu ich mit soviel Dosen Kattovit und Integra
b) was soll ich für die Jeanny hertun?
Morgen in einer Woche geht's ja in den Urlaub.
Hab die TÄ heute extra nochmal deswegen angerufen. Nein, kein Trofu, wenn sie hunger hat, frisst sie schon. Ich könne ohnehin nicht kontrollieren was sie draußen frisst und deshalb lieber kein zusätzliches Risiko eingehen. Wenn Trofu, erst Anfang nächste Woche. Nur na ja, wer fängt schon Experimente 2 Tage vor dem Urlaub an, wenn die Miez davor 3 Wochen krank war.
Hah,...ich könnt die Pelze ab und zu beuteln.
Ihr auch?
LG Alex
*zutodeärger*
Jetzt hat die Jeanny 3 Wochen lang Diätfutter bekommen und die Anfänge mit Integra untermischen haben gut geklappt. Also geht die liebe Alex hin und kauft für bis nach dem Urlaub Nafu ein (Integra und Kattovit), da es ja zu riskant ist, jetzt so kurz vor dem Urlaub mit Trofu anzufangen.
Und was ist??? Eh klar, die
Mah, warum ist die Katzenwelt so ungerecht zu mir.
Ääähmm, Ideen von eurer Seite?

Glaubt ihr sie nehmen es retour? Wohl kaum, hm. Könnten ja vergiftet sein oder so. Neee, im Ernst. Man weiß es ja nicht.
Nur
a) was tu ich mit soviel Dosen Kattovit und Integra
b) was soll ich für die Jeanny hertun?
Morgen in einer Woche geht's ja in den Urlaub.
Hab die TÄ heute extra nochmal deswegen angerufen. Nein, kein Trofu, wenn sie hunger hat, frisst sie schon. Ich könne ohnehin nicht kontrollieren was sie draußen frisst und deshalb lieber kein zusätzliches Risiko eingehen. Wenn Trofu, erst Anfang nächste Woche. Nur na ja, wer fängt schon Experimente 2 Tage vor dem Urlaub an, wenn die Miez davor 3 Wochen krank war.
Hah,...ich könnt die Pelze ab und zu beuteln.
Ihr auch?
LG Alex