kaufland

Diskutiere kaufland im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo habt ihr schon den Kratzbaum in der Werbung von firstKaufland gesehen? Den Deckenspanner?Wenn ja meint ihr es würde sich lohnen? Mein Freund...

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo habt ihr schon den Kratzbaum in der Werbung von
Kaufland gesehen? Den Deckenspanner?Wenn ja meint ihr es würde sich lohnen?
Mein Freund meint zwar ich spinne da wir ja einen KB haben und nur ne einraumwohnung haben aber ich überleg trotzdem...
::w

14.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kaufland . Dort wird jeder fündig!

sweettweety001

Gefällt mir
0
Ich hab ihn gesehen, aber so dolle find ich den nicht :roll: . Da gibts bei Ebay oder so viel Bessere. Stell mir auch vor, dass der sehr unstabil ist, da er ja nur auf einem Bein steht. ::? Aber wenn du wie du gesagt hast, nur ne Einraumwohnung hast, ist so einer vielleicht ganz praktisch. 8)

BlackCats

Gefällt mir
0
Also, ich überlege ihn mir zuzlegen, als zweiten.
Ich habe schon so einen und kann nicht meckern. Meinen beiden gefällt er.
Du muß nur schauen ob er auch rein passt.
Ich hatte/habe einen, der zu 'kurz' geraten ist und demnach sehr instabil war.

MiaJoline

Gefällt mir
0
naja man sagt ja die katzen müssen durchgängig sich an den stämmen hochangeln können und das geht bei dem ja durch die höhle schon nicht. Wie gesagt mein freund ist dagegen. Aber ich fand ihn recht günstig.::?

sweettweety001

Gefällt mir
0
Guck doch mal bei Zooplus, da gibts noch bis morgen 20 % auf Kratzbäume. Wenn du das Kennwort brauchen solltest, ich hab es. :wink: Da kommt man glaub ich günstiger. ::?

MiaJoline

Gefällt mir
0
oh okay. aber ich glaub ich muss erst noch VIEL Überredungsarbeit leisten. ZZt ist etwas miese stimmung wenns um den KB geht:roll: MÄNNER::?

Thema:

kaufland

Schlagworte

kratzbäume bei kaufland

,

kaufland kratzbaum

,

Top Unten