Kaufen oder doch nicht?

  • Ersteller des Themas Rakni
  • Erstellungsdatum

Lisa Tursky

Registriert seit
10.07.2007
Beiträge
142
Gefällt mir
0
Tja Raupenmama...und bei einer Verpaarung black-tabby x
black-tortie sollten auch rote Kater und bunte Mädchen fallen. Nix wars ;-) Ist halt alles Theorie.
Liebe Grüße, Lisa
 

Khitomer

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
331
Gefällt mir
0
und trotzdem schaffen es dominante, bunte katzen, 4 gesunde FARBIGE Kitten von einem weißen Kater zu bekommen*:oops:
Das sollte doch zu erklären sein. Der Kater braucht nur ein W-Gen, um weiss zu sein, weil W ja dominant ist. Also hat er auf dem 2. Chromosom ein nicht-W-Gen. nennen wir es w. Laut Mendel - der mit den Erbsen - sollten in rinrm 4-er Wurf dann 2 Das W-Gen bekommen und weiss sein und 2 das w-Gen und farbig sein. Das ist aber Theorie und es kann gut sein, dass in einem Wurf alle Geschwisster das w-Gen bekommen. Also 4 farbige und gesunde Kitten.

Liebe Grüsse,
Khito
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten