julia90
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
meine Katze Baylee ist 3 Jahre alt, eine dreifarbige EKH, super verschmust. habe Sie mit einem Jahr von einer anderen Familie geholt. Dort war sie auch mit einem kleinen Kater zusammen.
Nun habe ich seit Freitag ich den kleinen Simba, eine Mischung aus Heilige Birma und siam, 12 Wochen alt. Ich habe Ihn direkt
ins Wohnzimmer gelassen damit er nur dort erst einmal rumstromern kann und sich eingewöhnen kann. Baylee kam dann Freitag abend rein und ich hab sie ins Wohnzimmer gelassen. Baylee war eig ganz ruhig hat sich eher aus der Ferne angeschaut was Simba macht, dieser hat einen Buckel gemacht und geheult
. Baylee fing an zu fauchen. Dann habe ich Sie wieder in den Flur gelassen und der kleine blieb im Wohnzimmer. Nachts ist baylee bei uns im Schlafzimmer und der kleine im Wohnzimmer. Das Problem jetzt, Baylee ist Freigängerin und viel draußen jetzt kommt Sie wirklich nur noch rein zum essen, und da ist sie auch vorsichtig. Ich glaub sie ist beleidigt und sauer. soll ich lieber jetzt mal ein paar tage warten und die beiden ddann nochmal zusammen lassen oder lieber immer mal wieder zusammenlassen? Ich habe mich jetzt auch mal ein Bissjen über Felifriend informiert. Ich denke das ist dann auch eine Gute idee??
Könnt ihr mir tipps geben?
LG Julia
meine Katze Baylee ist 3 Jahre alt, eine dreifarbige EKH, super verschmust. habe Sie mit einem Jahr von einer anderen Familie geholt. Dort war sie auch mit einem kleinen Kater zusammen.
Nun habe ich seit Freitag ich den kleinen Simba, eine Mischung aus Heilige Birma und siam, 12 Wochen alt. Ich habe Ihn direkt

Könnt ihr mir tipps geben?
LG Julia