Katzenzaun, nach innen gebogen, ohne Bohren etc. (Bild)

Diskutiere Katzenzaun, nach innen gebogen, ohne Bohren etc. (Bild) im Sicherungssysteme Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hab ewig lange nach einem Zaun gesucht, der stabil ist, man die Außenfassada nicht firstanbohren muss, und der vor allem nicht sehr auffällt...

tiha

Gast


Hab ewig lange nach einem Zaun gesucht, der stabil ist, man die Außenfassada nicht
anbohren muss, und der vor allem nicht sehr auffällt (Nachbarn...).

Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen von Euch auch. Da ich nicht weiß, ob ich hier den Namen des Systems/Herstellers einstellen darf, lasse ich's vorerst mal weg. Kann den aber jederzeit weiter geben.
 
23.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenzaun, nach innen gebogen, ohne Bohren etc. (Bild) . Dort wird jeder fündig!

Pepls

Registriert seit
13.12.2004
Beiträge
280
Gefällt mir
0
Hallo Tiha,

diese tolle Lösung würde ich machen, hätte ich einen Garten. Zuerst normaler Zaun & dann diesen gebogenen darüber.
Ist es wirklich so sicher?

LG
Elke
 

tiha

Gast
Hab erst zu spät gesehen, dass meine Überschrift falsch ist. Ist ja eigentlich kein Zaun, sondern ein Netz...:oops:


Meine Katzen sind nicht die Kletterer. D. h. sie hängen nicht oft im Netz. Aber lt. Hersteller (und ich habs natürlich auch schon manuell versucht) biegen sich die Winkel, wenn ein Tier hochklettert oder springt, nach innen. Und je weiter hoch, um so tiefer. Und durch das relativ weit nach innen gebogene Endstück können sie dann auch nicht drüber weg klettern. Ich häng jetzt einfach mal den Link an, wenn's falsch ist, kann ihn der Admin ja löschen: http://cgi.ebay.de/Pet-Net-Katzennet...sid=p1638.m118

Ob es wirklich hält, wenn einer ständig alles dran setzt, raus zu kommen, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber für meine 4 Fellchen ist es mehr als ausreichend. Und das schöne finde ich daran, dass es sehr unaufdringlich aussieht.
 

Pepls

Registriert seit
13.12.2004
Beiträge
280
Gefällt mir
0
Ja, das ist auch wirklich optisch eine schöne Lösung.
Bei meinem Netz am Balkon (befestigt mit Teleskostangen bis zur Decke rauf) haben meine 3 Tiger noch nie einen einzigen Versuch gewagt, daran hochzuklettern. Sie springen nicht mal auf das Geländer...
Ich habe also auch sehr gemütliche Exemplare ;-)

Liebe Grüße,
Elke
 
Thema:

Katzenzaun, nach innen gebogen, ohne Bohren etc. (Bild)

Katzenzaun, nach innen gebogen, ohne Bohren etc. (Bild) - Ähnliche Themen

  • Löcher im Zaun durch Nachbarskatze

    Löcher im Zaun durch Nachbarskatze: Hallo zusammen, Ich hatte es in einem anderen Thema schon mal kurz geschrieben, aber jetzt doch beschlossen ein eigenes Thema für das Problem...
  • Elektrischer Katzenzaun

    Elektrischer Katzenzaun: Hallo! Ich wollte eigentlich meine Doppelstabmatten welche 2.10m hoch sind oben rum noch mit Strom absichern aber da ich faule Mietzen habe...
  • Katzenzaun um unseren Garten

    Katzenzaun um unseren Garten: Hallo Ihr Lieben, wie in der Vorstellung erwähnt möchten wir unseren Garten umzäunen. Jetzt haben wir hier eine Firma, die das durchführen würde...
  • Katzenzaun um Grundstück :)

    Katzenzaun um Grundstück :): Hallo Ihr Lieben!!! Am 02.08. startet unser Projekt -> AUSBRUCHSICHERER GARTEN :lol: Endlich genug gespart... Ich freu mich schon so den...
  • unsichtbarer Katzenzaun

    unsichtbarer Katzenzaun: Hallo, ich wollte mal fragen, wer hier so Erfahrungen mit unsichtbaren Katzenzäunen hat? Da wir bald in ein Haus mit Garten ziehen, scheint das...
  • Ähnliche Themen
  • Löcher im Zaun durch Nachbarskatze

    Löcher im Zaun durch Nachbarskatze: Hallo zusammen, Ich hatte es in einem anderen Thema schon mal kurz geschrieben, aber jetzt doch beschlossen ein eigenes Thema für das Problem...
  • Elektrischer Katzenzaun

    Elektrischer Katzenzaun: Hallo! Ich wollte eigentlich meine Doppelstabmatten welche 2.10m hoch sind oben rum noch mit Strom absichern aber da ich faule Mietzen habe...
  • Katzenzaun um unseren Garten

    Katzenzaun um unseren Garten: Hallo Ihr Lieben, wie in der Vorstellung erwähnt möchten wir unseren Garten umzäunen. Jetzt haben wir hier eine Firma, die das durchführen würde...
  • Katzenzaun um Grundstück :)

    Katzenzaun um Grundstück :): Hallo Ihr Lieben!!! Am 02.08. startet unser Projekt -> AUSBRUCHSICHERER GARTEN :lol: Endlich genug gespart... Ich freu mich schon so den...
  • unsichtbarer Katzenzaun

    unsichtbarer Katzenzaun: Hallo, ich wollte mal fragen, wer hier so Erfahrungen mit unsichtbaren Katzenzäunen hat? Da wir bald in ein Haus mit Garten ziehen, scheint das...
  • Schlagworte

    zaun nach innen gebogen

    ,

    terrassenzaun ohne bohren

    ,

    katzenzaun

    ,
    lärchenzaun gebogen
    , hasenzaun innen, gebogene zäune, gitterzaun oben nach innen gebogen, gebogene zaeune, katenzaun innen, nach innen gebogener zaun, gebogene zaunelemente, oben gebogene zaunelemente, katzenzaun gebogen für terrasse, ,
    Top Unten