"Katzenwurst" von zooplus

Diskutiere "Katzenwurst" von zooplus im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Huhu, hat schonmal jemand seinen Miezen die "Katzenwurst" von zooplus angeboten? Zusammensetzung Fisch: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse...
Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
Huhu,
hat schonmal jemand seinen Miezen die "Katzenwurst" von zooplus angeboten?

Zusammensetzung
Fisch: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. Rind 52%, Fisch 10%), Mineralstoffe, Vitamine
Analyse: Rohprotein 12,8%, Rohfett 5,4%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,25%, Phosphor 0,03%, Feuchtigkeit 79,12%
Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. Rind 52%, Huhn 10%, Truthahn 8%), Mineralstoffe, Vitamine
Analyse: Rohprotein 12,4%, Rohfett 5,7%, Rohasche 1,9%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,25%, Phosphor 0,03%, Feuchtigkeit 79,22%
Kaninchen: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. Rind 52%, Kaninchen 10%), Mineralstoffe, Vitamine
Analyse: Rohprotein 12,4%, Rohfett 5,8%, Rohasche 1,3%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,25%, Phosphor 0,03%, Feuchtigkeit 79,72%
Rind: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. Rind 52%, Leber 10%, Herz 8%), Mineralstoffe, Vitamine
Analyse: Rohprotein 12,8%, Rohfett 5,4%, Rohasche 1,4%, Rohfaser 0,5%, Calcium 0,25%, Phosphor 0,03%, Feuchtigkeit 79,62%

Quelle:
http://www.zooplus.de

Klingt eigentlich
ganz ok. Ich würde das nicht als Hauptfutter nehmen, sondern für den "Nachschlag" am Abend.
Nur möchte ich erstmal von euch hören, wie die Akzeptanz und Verträglichkeit war, falls jemand das schon gefüttert hat?

18.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Katzenwurst" von zooplus . Dort wird jeder fündig!

Benji11

Gefällt mir
0
Hallo,
zwar noch nicht gefüttert, aber zu wenig Rohasche (deutet auf eine Mineralienunterversorgung hin), optimal wären 4-6 %. Auch zu mager, mehr Fett wäre nötig (mind. 10 %). 10 % Leber ist ziemlich viel. Das sollte man nicht täglich füttern.

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ich habe die Würste mal bestellt und sie wurden gerne gefressen. Für den "Nachschlag" am Abend sicher ein Leckerchen, denke ich. :wink:

Öhrchen

Öhrchen

Gefällt mir
64
Hallo,
zwar noch nicht gefüttert, aber zu wenig Rohasche (deutet auf eine Mineralienunterversorgung hin), optimal wären 4-6 %. Auch zu mager, mehr Fett wäre nötig (mind. 10 %). 10 % Leber ist ziemlich viel. Das sollte man nicht täglich füttern.
Wie geschrieben, das soll kein Hauptfutter sein.
"Nachschlag" bedeutet hier für jeden Kater ca. 50g unterschiedlicher Futtersorten, zusätzlich zu den eigentlichen Mahlzeiten morgends und abends.

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Also gesehen hab ich diese schon mal das war aber nicht im inet weiß aber auch nicht mehr wo es war.......aber gefüttert hab ich noch keine denke aber als leckerli sind sie okay

kocart

Gefällt mir
0
Wollte mir die auch mal bestellen, aber dann dachte ich mir...ist eigentlich nichts anderes wie Katzenfutter und schmeckt bestimmt auch nicht viel anders

Und da so wenig Fett ist, ist die als Leckerli doch am besten oder?

Thema:

"Katzenwurst" von zooplus

"Katzenwurst" von zooplus - Ähnliche Themen

• Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!

Nutro bei Zooplus wieder erhältlich!: Nur zur Info: Bei Zooplus gibts zurzeit wieder Nutro, Nassfutter und vier verschiedene Trofusorten. Also, wer Nutro-Junkies daheim hat...schnell...
  • Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus

Mac's wahrscheinlich bald bei Zooplus: Hi, hab neulich ne Produktanfrage an Zooplus geschickt, weil ich gerne mal Mac's testen wollte und mir die anderen Onlineshops die das haben nich...
  • ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!

ZOOPLUS--immer mehr Preiserhöhungen!!!!: hallo liebe foris,::w habt ihr auch festgestellt, dass ZP jetzt nach und nach alle preise erhöht??? erst RC, dann wohl bald bozita, wollte eben...
  • 5% Gutschein-Code bei Zooplus

5% Gutschein-Code bei Zooplus: Liebe Leute, ::w habe grad eine Email bekommen mit einem nur heute gültigen 5%-Gutscheincode, also wenn Ihr Happahappa für die Fellnasen...
  • Erste Bestellung bei Zooplus ok?

Erste Bestellung bei Zooplus ok?: Huhu, ich habe gestern abend meine erste bestellung bei zooplus gemacht, habe: Schmusy, Animonda Carny, und Bozita bestellt, ist das ok? bin ja...